Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beim Schrumpfen bleibt bei 5% stehen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Beim Schrumpfen bleibt bei 5% stehen

    Hallo miteinander, Hallo DON,

    ich hab ein Problem. Seit ca. 4 Wochen kann ich keine BluRays mehr schrumpfen. Ich kann sie komplett oder nur den Film auf die Festplatte kopieren usw. Aber wenn ich es dann schrumpfen will, das es auf ne 25GB Rohling passt, dann bleibt es immer bei 5% stehen und macht einfach nicht weiter. Keine Fehlermeldung oder sowas. Er zeigt. Encodiere, aber es tut sich nichts weiter.
    Möglichkeiten:
    Habe mit verschiedenen FAbs probiert, keine Veränderung.
    Auf Windows 7 & Windows 8 auch probiert, keine Veränderung.
    Hardware alles TOP.
    BluRay liegt komplett auf HDD und ich will von der HDD dann nochmal schrumpfen auf 25GB Rohling. Das hat bis 4 Wochen immer gut geklappt.
    Hat jemand ne Idee?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar. Denn langsam ab ich kein Platz mehr auf der HDD wegen 40-50GB BluRays

    #2
    Hallo brandonlee

    Du musst schon sagen mit welcher Version du Probleme hast. kannst ja nicht sagen das alle Version betroffen sind oder
    Hast du alles auf SW gestellt ist es bei der 9 Version auch so.Hast du es mal auf einen anderen Rechenknecht getestet Freund,Freundin, Opa, usw....
    Fragen über fragen

    Comment


      #3
      Getestet mit der Version: 8.2.2.5, 9,0.4.5, 9.0.6.0, 9.0.7.0
      Alles steht auf SW, wie Du es beschrieben hast!
      Nein, alle anderen Rechenknechte haben kein BluRay Laufwerk.
      Das Einzige was ich nicht gemacht habe, ist das ich vom BluRay Scheibe aus versucht habe zu schrumpfen. Das mach ich mal jetzt.
      Bis dann.

      Comment


        #4
        Guten Morgen brandonlee

        alle anderen Rechenknechte haben kein BluRay Laufwerk.
        Brauchst du auch nicht Hauptsache Fab ist drauf egal als Testversion oder als Vollversion ,wenn du es auf einer externe Festplatte gespeichert hast Kannst direkt von der Festplatte laufen lassen als ISO oder BDMV Ordner

        Das Einzige was ich nicht gemacht habe, ist das ich vom BluRay Scheibe aus versucht habe zu schrumpfen. Das mach ich mal jetzt.
        Das spielt keine rolle, Fab muss auch so laufen ob von Festplatte oder laufwerk
        Vom einen BD Laufwerk braucht es länger

        Comment


          #5
          Hmmmm. Nein, Keine Chance.
          Jetzt auch den 9.0.7.2er auch probiert, geht nicht. Der kommt sogar über 3% nicht weiter.
          Ich füge mal ein Bild ein.
          Wie man beim 8er sieht, er liest es mit 5,50MB/s und nach 10min. bricht es komlpett ab und liest nicht mehr.
          OK, werde es dann man mit dem Laptop versuchen.
          Kann es sein, das es seitdem der SP1 und Updates von MS für Windows 7 64Bit drauf sind. Ich werde mal weiter einiges testen.
          Gruss
          Attached Files

          Comment


            #6
            mhh
            kleiner geht es nicht mehr man kann nichts erkennen

            Comment


              #7
              wird zum bearbeiten immer nur Interne Festplatte benutzt ????

              Comment


                #8
                Nein, nur Externe.
                Wie kann ich ein Bild mit besserer Qualität einfügen. Wenn ich den einfügen will, verkleinert es auf 31KB.

                Comment


                  #9
                  Wie kann ich ein Bild mit besserer Qualität einfügen
                  Hier http://www.fotos-hochladen.net/




                  Last edited by The Don Mark; 10-20-2013, 01:34 PM.

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by brandonlee View Post
                    Nein, nur Externe.
                    Wie kann ich ein Bild mit besserer Qualität einfügen. Wenn ich den einfügen will, verkleinert es auf 31KB.

                    Dann nimm mal die Interne !!!!!!

                    Beim bearbeiten von Filmen und gleichzeitigen abspeichern auf Ext.Festplatten, kann so ein Fehler auftreten

                    Comment


                      #11
                      Hallo D300

                      Beim bearbeiten von Filmen und gleichzeitigen abspeichern auf Ext.Festplatten, kann so ein Fehler auftreten
                      Von meinen 611 3D Filme ist das mir noch nie passiert der Fehler wird wo anderst sein vielleicht ist der Kopierschutz nicht sauber entfernt worden.
                      Er sollte es mal auf einen anderen Rechner testen und vielleicht auch mal mit einer anderen BD

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by D300 View Post
                        Dann nimm mal die Interne !!!!!!

                        Beim bearbeiten von Filmen und gleichzeitigen abspeichern auf Ext.Festplatten, kann so ein Fehler auftreten
                        Kann.....nicht muss.
                        Einfach mal Testen.

                        Comment


                          #13
                          So, habs nun aufm Laptop probiert und da gehts.
                          Was jetzt in Frage käme zweck Problem:
                          Irgendein Update von Microsoft?
                          Ich habe seit kurzem auch den Bitdefender Internet Security drauf. Vorher Avast. Diese hab ich aber auch mal komplett deaktiviert und mit FAB probiert, aber das gleiche Problem.
                          Vorher hatte ich kein SP1 auf dem Windows 7 drauf und auch keine Updates, da sonst mein Internet NICHT funktioniert hat. Jetzt hab ich alles drauf, SP1 und alle Updates. Internet funktioniert aber Fab nicht. An den Updates kann mir nicht vorstellen, da auf dem Laptop auch die Updates drauf sind.
                          Sytem: Windows 7 64 Bit.
                          Intel 3770 CPU
                          16 GB Ram Speicher
                          AMD 5770 Grafik
                          550W Netzteil usw.
                          Wie gesagt, das hat noch funktioniert vor einpaar Wochen.
                          In tendiere auf Bitdefender.
                          Auf Laptop ist noch Avast drauf.
                          Ich werds mal deinstallieren.
                          Gruss
                          Brandon

                          Comment


                            #14
                            Hallo brandonlee

                            Wenn es nicht geht bitte den Support anschreiben brandonlee die haben bestimmt eine Lösung

                            Comment


                              #15
                              OK, werd ich machen.
                              Es will einfach nicht.
                              Danke trotzdem DON!

                              Comment

                              Working...
                              X