Announcement

Collapse
No announcement yet.

Iron Man 3 - 3D Pixelfehler

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Iron Man 3 - 3D Pixelfehler

Hallo Leute,

habe gestern mit der 9.0.7.0 den Streifen als ISO vom Hauptfilm erstellt. Gegen Ende fängt der Film an Pixelblöcke zu bilden (ich hoffe Ihr wisst was ich meine). Das wurde dann immer schlimmer, sodass ich abschalten musste. Leider habe ich die Original BD schon wieder weg, sodass ich nix mehr testen kann. Kann das jemand mal nachvollziehen? Danke vorab.

Viele Grüße und einen schönen Sonnatg
    Gruß Grossini

Guten Morgen grossini

habe gestern mit der 9.0.7.0 den Streifen als ISO vom Hauptfilm erstellt.
    Als 3D oder 2D
    ich tippe mal auf 3D mein freund so wie ich dich kenne

Ende fängt der Film an Pixelblöcke zu bilden (ich hoffe Ihr wisst was ich meine).
    Das teste ich mal wann am Schluss ungefähr.Soweit ich weiss hat die 9.0.7.0
    einige Fehler,hast du es mal mit der 9.0.6.0 getestet?? wenn du die Version nicht hast melde dich.Hast du es auf den HiMedia HD900B abgespielt ??

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
      Guten Morgen grossini

Als 3D oder 2D
      ich tippe mal auf 3D mein freund so wie ich dich kenne

Das teste ich mal wann am Schluss ungefähr.Soweit ich weiss hat die 9.0.7.0
      einige Fehler,hast du es mal mit der 9.0.6.0 getestet?? wenn du die Version nicht hast melde dich.Hast du es auf den HiMedia HD900B abgespielt ??
      Hallo Don,

sorry, ja klar war in 3D.

Ich kann wie gesagt nicht mehr testen, da ich den Film wieder weg habe.

Wenn ich mich recht erinnere war das so gegen 1 Stunde 40 wo es los ging. Besonders schlimm war es als der Bösewicht in der Air Force One eingedrungen ist. Und ja abgespielt auf dem Himedia.

Gruß Grossini

Comment

Wenn du willst schicke ich sie dir per Post, habe noch ein paar 50 GB Rohlinge aus Japan die ich nicht mehr brauche.

Comment

Den Film meinte ich,nicht die Rohlinge

Comment

Nächstes Problem - mein Freund der Delfin

Hallo noch einmal,

so und weiter geht's bei dem genannten Film. Hier an einer Kapitelgrenze (wo der Junge seinen Helikopter fliegen lässt). Danach bleibt der Film kurz komplett hängen, läuft dann ganz zäh weiter und wird auch pixelig (Blockbildung). Irgendwann steigt die interne Festplatte wohl mal ganz aus und der Himedia muss neu gestartet werden.

Don, kannst Du das mal bei dir gegenchecken? Und Danke auch für PN.

Gruß Grossini

Comment

Hab den Film garde am Wochenende gesehen und nichts dergleich festgestellt, habe ihn mit 9.0.7.0 gemacht.

Gruß
              Hannoveraner

Comment

Hallo grossini

Don, kannst Du das mal bei dir gegenchecken?
                Würde ich gerne aber ich habe meinen Asus zurückgeschickt,Wir haben ja zusammen und dir ja gesagt was Sache ist.
                Jetzt kommt in ein paar tagen der HiMedia Q10ii 3D habe Urlaub und dann Test

Comment

Hast das Ding jetzt auch bestellt Don? Gucken welcher eher da ist...

Comment

Du auch alter Schwede

Comment

Laut seiner Eigenschaft soll das Ding gut sein mal sehen Freue mich schon drauf

Comment

Klingt zumindest sehr gut... Vorallem was mir wichtig wäre ist, das er schneller ist! Weil bei dem 900b mit interner 2TB und USB 2TB dauert es schon ein Weilchen bis man was machen kann!

Comment

Den habe ich ab morgen HDI Dune HD Smart B1 von einen freund mal sehen was der kann

Comment

Himedia

Jungs, ich glaube den hole ich mir auch nächsten Monat. Ob der auch die Menüs bei 3D ISO's kann?

Gruß Grossini

Comment

Guten Morgen grossini

Ob der auch die Menüs bei 3D ISO's kann?
                              Kann ich mir vorstellen.ende der Woche wiesen wir mehr

Comment

Working...
                              X