Announcement

Collapse
No announcement yet.

Titelreihenfolge bei Serien (Blu Ray)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Titelreihenfolge bei Serien (Blu Ray)

    Ich beschäftige mich neu mit DVDFab und teste es gerade.
    Also probiere ich mal eine Blu Ray (Serie zu kopieren) und da stoße ich direkt auf Probleme, dass ich nicht weiß welche Titel und vor allem Reihenfolge auf der Blu Ray ist.
    Es werden 20 Titel angezeigt (siehe Bild -> 4 sind auf der BluRay).
    Gibt es eine Möglichkeit raus zu finden welche Titel und was bei einer Serie ja durchaus wichtig ist in welcher Reihenfolge das ganze ist?
    Attached Files

    #2
    Rechtsklick auf nen Titel > Preview.

    MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink batch processing
    Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

    Comment


      #3
      @Chetwood
      Naja, das ist aber nicht wirklich hilfreich. Bei 20 Titeln, sehr Zeitaufwendig und vor allem, weiß man dann trotzdem nicht, welches der erste bzw. 2,3.. Titel ist.
      Dann müsste man ja zeitgleich die Blu Ray im Blu Ray Player haben um festzustellen, welches der erste bzw. zweite Titel etc. ist.
      Bei einer Serie die aus ca. 40 Blu Ray's besteht ist das quasi kaum machbar.
      Es muss doch irgendwie feststellbar sein, welches der erste, zweite... Titel ist ? Ein Blu Ray Player muss es ja auch machen.

      Comment


        #4
        Hallo Joachim

        Es muss doch irgendwie feststellbar sein, welches der erste, zweite... Titel ist
        Das kann Fab nicht,du kannst nur die punkte hinzufügen für die Serien.
        Mounten dein Film (Virtuelles Laufwerk ) wenn sie als ISO da liegt dann kannst du sehen wie die reihen folge ist

        Comment

        Working...
        X