Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D BluRay Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3D BluRay Problem

    Hallo, hatte gestern schonmal hier mit jemand kontakt aufgenommen, da ich hier nicht posten konnte.

    Folgendes möchte ich machen :

    3D BluRay in FullHD kopieren / Klonen wie auch immer...und diese dann auf meine externe Festplatte speichern, damit ich sie über meinen 3D Sony BluRay Player per USB anschauen kann, oder per USB an meinem LG LED TV.

    Bisher war mein ergebnis nur, das wenn ich die Festplatte am TV einstecke, läuft das Bild ( aber leider ohne 3D und ohne Ton ). Per USB an meinem Sony BluRay Player, habe ich zwar Ton, aber kein 3D.

    Kann zwar diese 2D zu 3D Funktion wählen, aber ist ja so denke ich nicht das gleiche, oder ???

    Wenn ich nun hingehen würde, und würde die ISO Datei brennen, könnte es mir passieren, das mein BluRay Player probleme mit Canavia hat? Richtig ???

    Wie wäre es wenn ich mir einen Media Player kaufe ( keine Ahnung welchen ), könnte ich dann dort meine USB Festplatte anschliessen, und die 3D Bluray Isos laufen lassen ?

    Auf was muss ich bei einem Media Player achten???
    Weil habe mal nachgeschaut, bei einigen steht was von 3DSBS, oder ist dies für meine Wünsche egal.

    Viele Fragen, aber ich blicke im Moment nicht ganz durch, und hoffe auf eure Hilfe.

    #2


    Wenn ich nun hingehen würde, und würde die ISO Datei brennen, könnte es mir passieren, das mein BluRay Player probleme mit Canavia hat? Richtig ???
    Ja das könnte passieren kommt auf dein Player an ist der neu und welche Firmenware er drauf hat

    Wie wäre es wenn ich mir einen Media Player kaufe
    Das ist eine kluge Entscheidung dann schickst du dein BD Player in Rente und bist Canavia frei

    könnte ich dann dort meine USB Festplatte anschliessen
    2 Sogar kommt auf den Hersteller an und eine Festplatte kannst du auch einbauen 3,5 Zoll

    und die 3D Bluray Isos laufen lassen ?
    So ist es

    Auf was muss ich bei einem Media Player achten???
    Das er dir 3D in Full HD abspielt und nicht hochrechnet oder in SBS abspielt

    bei einigen steht was von 3DSBS, oder ist dies für meine Wünsche egal.
    Finger weg

    Wie wäre es wenn ich mir einen Media Player kaufe ( keine Ahnung welchen ),
    Es gibt viele Hersteller(Ich habe den ) FANTEC 3DAluPlay Media Player der spielt dir 2D ISO mit Menü ab wenn du das brauchst, und 3D in Full HD ab ohne Menü .
    Dann gibt es den HiMedia HD900B 3D Full HD Media Player denn haben viele hier im Forum,oder der ganz neue HiMedia Q10-II 3D Full HD Android 4.2 Smart TV Box ( noch mit vielen Kinder Krankheiten ) es gibt soooooooo viele
    und es gibt auch ein Deutsches Forum für den (HiMedia) von unseren Fab User Lony http://www.himedia-player.de/

    Hoffe deine Fragen sind somit beantwortet sonst frag nach (Wer nicht fragt, bleibt dumm ) nicht Persönlich nehmen

    Last edited by The Don Mark; 11-13-2013, 04:34 PM.

    Comment


      #4
      Hallo, jetzt habe ich versucht meine 3D Iso in DVDFab zu laden, und zum einen gesagt er soll daraus eine SBS 3D machen, und habe 2ten versucht aus dem Iso eine 3D MKV zu machen, einfach um mal zu testen. Jedesmal stürzt dvdfab ab. woran könnte das denn liegen ?

      Comment

      Working...
      X