Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvDFab und 3D TsMuxer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • grossini
    replied
    Ok, Danke Don.

    Grüße Grossini

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Guten Abend grossini

    will ich das mit dem Muxxer mal ausprobieren.
    Ja dann viel spaß

    muss ich die neue Iso dann ja wieder abspeichern.
    Ja,halte dich genau an die Anleitung und dann hast du keine Probleme

    Kann ich hier die ursprüngliche Datei überschreiben
    nichts überschreiben ,an die Anleitung halten

    Leave a comment:


  • Skylinebasser
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Abend Skylinebasser



    Nein, vielleicht bald aber die 32bit ist stabil habe einige Filme damit erstellt bis dato heute keine Probleme.Werde die tage wenn es die Arbeit erlaubt noch das mit den Untertiteln erstellen hinzufügen bei den Film ( Wolverine: Weg des Kriegers ) wäre es sinnvoll Film schon gesehen ??
    Nein, steht aber auf meiner Leihliste.

    Leave a comment:


  • glenns
    replied
    Don: tsmuxer 2.6.11 is out now.
    Don: Tsmuxer 2.6.11 ist jetzt aus.
    Last edited by glenns; 12-29-2013, 06:16 PM.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Guten Abend Skylinebasser

    Gibts auch eine Win 64bit Version des Muxxers?
    Nein, vielleicht bald aber die 32bit ist stabil habe einige Filme damit erstellt bis dato heute keine Probleme.Werde die tage wenn es die Arbeit erlaubt noch das mit den Untertiteln erstellen hinzufügen bei den Film ( Wolverine: Weg des Kriegers ) wäre es sinnvoll Film schon gesehen ??

    Leave a comment:


  • Skylinebasser
    replied
    Gibts auch eine Win 64bit Version des Muxxers?

    Leave a comment:


  • grossini
    replied
    Test mit Schlümpfe 2

    Hallo Leute,

    bin gerade ein paar Tage verreist, aber Zuhause liegen die Schlümpfe 2 zum Testen bereit. Wenn ich dann nächste Woche wieder daheim bin, will ich das mit dem Muxxer mal ausprobieren. Folgende Frage hätte ich noch vorab. Wenn ich die Iso Datei mit Fab erstellt habe und diese dann in den Muxxer geladen habe, muss ich die neue Iso dann ja wieder abspeichern. Kann ich hier die ursprüngliche Datei überschreiben oder muss ich eine neue anlegen? Danke für eine kurze Rückinfo dazu.

    Grüße Grossini
    Last edited by grossini; 12-29-2013, 12:17 PM.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Version 2.6.9 vom 3D TsMuxer

    windows 32


    linux 32


    MacOS 10.8

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Version 2.6.7.b vom 3D TsMuxer



    oder Hier

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Version 2.6.4 b vom 3D TsMuxer


    windows 32 bit



    linux 32 bit



    MacOS 10.8 64 bit

    Leave a comment:


  • DaveO88
    replied
    Originally posted by Chetwood View Post
    Der wird wohl aus den BDMV Infos ziehen, so wie er halt meistens merkt, dass der Player, auf dem abgespielt wird, deutsch als Sprache hat und somit das Menü auch auf deutsch erscheint.
    die Infos werden aus der "index bdmv" geladen

    genauso wie der TsMuxer in der MPLS die jeweiligen Sprachen und Untertietel erkennt welche dann dort eben mit "deu" ,"eng" oder "fra" gekennzeichnet sind , so erkennt ein BD Player die gleichen informatinen in dem er einfach die Playlists nach den jeweils am Player eingestellten Sprachinformationen durchsucht

    Leave a comment:


  • glenns
    replied
    DON sogar mit neuen Fab veröffentlicht heute kann ich noch nicht machen 25 Gig volle 3D Autos3d.

    Leave a comment:


  • glenns
    replied
    DON:
    Wilson.Wang
    DVD FAB STAFF


    Ich habe versucht, einige 3D-Disc auf BD25 komprimieren und spielen gut in PowerDVD 11/12. Cars2_3d nicht dieselbe Version mit Ihnen.
    Und wir haben einige Verbesserung für MVC Kompression im nächsten Build, versuchen Sie es bitte noch einmal, nachdem es aus.

    Für den tsMuxeR (Zusammenführen mehrerer Dateien zu einer m2ts/ssif), unsere Entwickler prüfen und zu studieren.
    Wilson

    Leave a comment:


  • Chetwood
    replied
    Der wird wohl aus den BDMV Infos ziehen, so wie er halt meistens merkt, dass der Player, auf dem abgespielt wird, deutsch als Sprache hat und somit das Menü auch auf deutsch erscheint.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Hallo Skylinebasser

    kannst Du auch verraten warum es genau diese MPLS ist
    Das kann ich dir nicht verraten da musst du die Entwickler anschreiben wenn dich das interessiert ,aber eins kann ich dir sagen das er bis dato heute immer die richtig MPLS war, bisher noch nie die Falsche (MPLS) bekommen und glaub mir ich habe unzählige BDs bearbeitet ohne Fehler

    Die Größe scheint ja nicht das Kriterium zu sein.
    Stimmt
    BDInfo sammelt nur alle Informationen zu der Blu-ray Disc und zeigt Dir die entsprechenden 'Playlists' an. Der Hauptfilm in der Regel entsprechend der längsten Spieldauer, wird daher an erster Stelle dargestellt.

    Leave a comment:

Working...
X