Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvDFab und 3D TsMuxer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Bei diesen Film ist die Mpls 00801 für uns wichtig merkt euch die Mpls für später für den TsMuxer
    Klickt auf Cancel Scan und last den BDInfo laufen (Oder auch nicht das ist euch überlassen ) wir brauchen den BDInfo nur um zu wiesen welche Mpls wir für den 3D TsMuxer brauchen

    Guten Morgen Don,

    kannst Du auch verraten warum es genau diese MPLS ist - auch in Hinblick auf andere Filme? Die Größe scheint ja nicht das Kriterium zu sein. Danke.
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

    Comment


      #47
      Hallo Skylinebasser

      kannst Du auch verraten warum es genau diese MPLS ist
      Das kann ich dir nicht verraten da musst du die Entwickler anschreiben wenn dich das interessiert ,aber eins kann ich dir sagen das er bis dato heute immer die richtig MPLS war, bisher noch nie die Falsche (MPLS) bekommen und glaub mir ich habe unzählige BDs bearbeitet ohne Fehler

      Die Größe scheint ja nicht das Kriterium zu sein.
      Stimmt
      BDInfo sammelt nur alle Informationen zu der Blu-ray Disc und zeigt Dir die entsprechenden 'Playlists' an. Der Hauptfilm in der Regel entsprechend der längsten Spieldauer, wird daher an erster Stelle dargestellt.

      Comment


        #48
        Der wird wohl aus den BDMV Infos ziehen, so wie er halt meistens merkt, dass der Player, auf dem abgespielt wird, deutsch als Sprache hat und somit das Menü auch auf deutsch erscheint.

        MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
        MultiShrink
        : DVD Shrink batch processing
        Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

        Comment


          #49
          DON:
          Wilson.Wang
          DVD FAB STAFF


          Ich habe versucht, einige 3D-Disc auf BD25 komprimieren und spielen gut in PowerDVD 11/12. Cars2_3d nicht dieselbe Version mit Ihnen.
          Und wir haben einige Verbesserung für MVC Kompression im nächsten Build, versuchen Sie es bitte noch einmal, nachdem es aus.

          Für den tsMuxeR (Zusammenführen mehrerer Dateien zu einer m2ts/ssif), unsere Entwickler prüfen und zu studieren.
          Wilson

          Comment


            #50
            DON sogar mit neuen Fab veröffentlicht heute kann ich noch nicht machen 25 Gig volle 3D Autos3d.

            Comment


              #51
              Originally posted by Chetwood View Post
              Der wird wohl aus den BDMV Infos ziehen, so wie er halt meistens merkt, dass der Player, auf dem abgespielt wird, deutsch als Sprache hat und somit das Menü auch auf deutsch erscheint.
              die Infos werden aus der "index bdmv" geladen

              genauso wie der TsMuxer in der MPLS die jeweiligen Sprachen und Untertietel erkennt welche dann dort eben mit "deu" ,"eng" oder "fra" gekennzeichnet sind , so erkennt ein BD Player die gleichen informatinen in dem er einfach die Playlists nach den jeweils am Player eingestellten Sprachinformationen durchsucht

              Comment


                #53
                Version 2.6.7.b vom 3D TsMuxer



                oder Hier

                Comment


                  #55
                  Test mit Schlümpfe 2

                  Hallo Leute,

                  bin gerade ein paar Tage verreist, aber Zuhause liegen die Schlümpfe 2 zum Testen bereit. Wenn ich dann nächste Woche wieder daheim bin, will ich das mit dem Muxxer mal ausprobieren. Folgende Frage hätte ich noch vorab. Wenn ich die Iso Datei mit Fab erstellt habe und diese dann in den Muxxer geladen habe, muss ich die neue Iso dann ja wieder abspeichern. Kann ich hier die ursprüngliche Datei überschreiben oder muss ich eine neue anlegen? Danke für eine kurze Rückinfo dazu.

                  Grüße Grossini
                  Last edited by grossini; 12-29-2013, 12:17 PM.

                  Comment


                    #56
                    Gibts auch eine Win 64bit Version des Muxxers?
                    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                    Comment


                      #57
                      Guten Abend Skylinebasser

                      Gibts auch eine Win 64bit Version des Muxxers?
                      Nein, vielleicht bald aber die 32bit ist stabil habe einige Filme damit erstellt bis dato heute keine Probleme.Werde die tage wenn es die Arbeit erlaubt noch das mit den Untertiteln erstellen hinzufügen bei den Film ( Wolverine: Weg des Kriegers ) wäre es sinnvoll Film schon gesehen ??

                      Comment


                        #58
                        Don: tsmuxer 2.6.11 is out now.
                        Don: Tsmuxer 2.6.11 ist jetzt aus.
                        Last edited by glenns; 12-29-2013, 06:16 PM.

                        Comment


                          #59
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          Guten Abend Skylinebasser



                          Nein, vielleicht bald aber die 32bit ist stabil habe einige Filme damit erstellt bis dato heute keine Probleme.Werde die tage wenn es die Arbeit erlaubt noch das mit den Untertiteln erstellen hinzufügen bei den Film ( Wolverine: Weg des Kriegers ) wäre es sinnvoll Film schon gesehen ??
                          Nein, steht aber auf meiner Leihliste.
                          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                          Comment


                            #60
                            Guten Abend grossini

                            will ich das mit dem Muxxer mal ausprobieren.
                            Ja dann viel spaß

                            muss ich die neue Iso dann ja wieder abspeichern.
                            Ja,halte dich genau an die Anleitung und dann hast du keine Probleme

                            Kann ich hier die ursprüngliche Datei überschreiben
                            nichts überschreiben ,an die Anleitung halten

                            Comment

                            Working...
                            X