Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvDFab und 3D TsMuxer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #91
    Originally posted by Skylinebasser View Post
    Danke Dir Crostini,
    den Film will ich mir auch mal vornehmen. Fand den ersten Teil auch in Sachen 3D ganz gelungen. Popouts soll es im Teil 2 aber weniger geben, oder?
    Ich bin zwar kein Crostini, obwohl die ja ganz lecker schmecken , aber leider kann ich Deine Frage zu dem ersten Film nicht beantworten, da ich den nicht mehr habe, sorry.

    Gruß Grossini

    Comment


      #92
      Guten Abend grossini

      Scheinbar funzt das dann auch
      Machst du scherze,oder hat dir dein Urlaub nicht gut getan
      Sicher geht es Würde doch mehrfach erwähnt mein Fabbruder und ich habe den Film von Anfang bis ende angeschaut und alle Ruckler sind weg.

      Ich habe jetzt zwar nicht den ganzen Film nochmal angeguckt, jedoch bis zur ersten mir bekannten Ruckelstelle.
      Kannst dir in ruhe anschauen es gibt keine Probleme

      auf evtl. Asyncro)
      Richtig,keine

      Dadurch kann man sich natürlich auch das BD Info sparen, da nur eine Datei im Ordner liegt.
      Aha bist du dir da ganz sicher,ich glaube nicht man sollte BD Info immer nutzen wie findest du das den raus welche die richtige MPLS ist mit den TsMuxer

      da nur eine Datei im Ordner liegt
      Hier habe ich auch ein Film der nur eine Datei im Ordner hat( Siehe Screenshot ),und benutze nicht den BDinfo da wird es schwer die richtige MPLS zu finden grossi
      Glaub mir ich weiß was ich mache und wir kennen uns ja schon eine weile
      Aber nutze BDinfo es ist nur 2Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	310998 und du bist auf der sicheren Seite.Sonst müsstest du jede MPLS mit den Muxer laden


      Comment


        #93
        Hast du diesen Film wen Ja benutze mal nicht BDinfo und sag mir welche MPLS du laden sollst
        Ich weiß es aber nur weil ich BDinfo genutzt habe

        Comment


          #94
          Mein lieber Don,

          ich war mir sicher, dass Du in deinem Beitrag immer von der kompletten BD geschrieben hast, ich habe die Iso aber nur vom Hauptfilm erstellt. Falls ich mich geirrt haben sollte dann Sorry. Bei mir lag dann im Playlist Ordner nur eine Datei, die ich im Muxer auswählen konnte. Das Resultat war dann wie beschrieben.

          Gruß Grossini

          Comment


            #95
            dass Du in deinem Beitrag immer von der kompletten BD geschrieben hast,
            Richtig

            ich habe die Iso aber nur vom Hauptfilm erstellt
            Ok dann hast du Recht Warum mit Fab bearbeiten und dann mit den TsMuxer

            Comment


              #96
              Mal ne Warnung bezüglich dem Muxer!!!

              Wenn der Muxer eine Bluray als Iso Zusammenstellt....also er Dateien dabei Zusammenfassen muss, entsteht ein Fehler! Diese Disks hängen ALLE im Bluray Player bei Kapitelsprüngen! Die ersten Kapitelsprünge gehen noch, aber so ab der 20-30 min steht das Bild und der Player stürzt ab!

              Also muss man zwingend diesen Weg immer gehen! Erst den Muxer dann mit Fab Schrumpfen. Ich musste auch schon mit Fab Brennen wo die SSIF Ordner erstellt wurden da beim Muxer auch so ab und an der Fehler mit den Kapitel kommt.

              Comment


                #97
                Guten Abend monkey

                Kapitelsprüngen
                Du sollst den Film anschauen und keine Kapitelsprüngen machen mein Freund

                Wenn der Muxer eine Bluray als Iso Zusammenstellt....also er Dateien dabei Zusammenfassen muss, entsteht ein Fehler! Diese Disks hängen ALLE im Bluray Player bei Kapitelsprüngen! Die ersten Kapitelsprünge gehen noch, aber so ab der 20-30 min steht das Bild und der Player stürzt ab!
                Aha bei welchen Film war das monkey.Würde ich mal testen und Welche Version vom TsMuxer

                Erst den Muxer dann mit Fab Schrumpfen.
                Wenn man ein Film schrumpfen muss
                Auf meinen Media Player noch keine Probleme gehabt werde es mal auf den Pana testen

                Comment


                  #98
                  Bei Filmen wie...

                  ich einfach unverbesserlich 1, Fantastische Welt von OZ!

                  Rechne mal mit Fab (als erstes) und mach dann aus den einzelnen mit TS Muxer ein ISO! Da hängen die Kapitel dann! Probiert mit der 2.4 und der ganz neuen TSM Version!

                  Die Kapitel sollten gehen! Ich hatte zuletzt OZ angeschaut und bei 1h 30min musste ich mal weg. Wollte dann wieder schnell dort hin gehen mit Kapitelsprüngen! Das ende vom Lied....ich musste die 90min noch mal laufen lassen!!!

                  Comment


                    #99
                    Ok, Danke Don. Also nur noch einmal damit es eindeutig ist, die Iso vom Hauptfilm wurde zunächst mit Fab erstellt und dann nach Deiner Anleitung gemuxt.

                    Gruß Grossni

                    Comment


                      Originally posted by monkey1980 View Post
                      Wenn der Muxer eine Bluray als Iso Zusammenstellt....also er Dateien dabei Zusammenfassen muss, entsteht ein Fehler! Diese Disks hängen ALLE im Bluray Player bei Kapitelsprüngen!
                      Mmh, davon liest man nichts im offiziellen Thread. Könnte also auch an deinem Player oder den Rohlingen oder oder liegen...

                      MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                      MultiShrink
                      : DVD Shrink batch processing
                      Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                      Comment


                        Originally posted by Chetwood View Post
                        Mmh, davon liest man nichts im offiziellen Thread. Könnte also auch an deinem Player oder den Rohlingen oder oder liegen...
                        Hi,

                        das glaube ich nicht! Habe es auf 3 Player getestet und kann das auch nachstellen. Auch egal ob auf BD-RE oder BD-R. Wenn ich die von Fab gerechnete Datei, zB Fantastische Welt von OZ 3D, mit Muxer zur ISO mach geht das mit den kapiteln nicht mehr. Nehme ich den fertig gerechneten Ordner, brenne mit Fab auf einen Rohling, geht alles. Der Muxer versaut irgendwas bei 3D Disks!

                        Comment


                          Hallo mein alter Fabbruder

                          Mus Chetwood recht geben es ist nichts bekannt.Dein Fehler kommt daher das du mit Fab und dann mit den Muxer arbeitest.
                          Mach es mal so

                          So wie auf der Anleitung Die erstellte ISO vom den komischen Tier oder Passkey for Blu-ray.Nicht den Hauptfilm mit Fab erstellen,Ich habe einige Filme erstellt mit den 3D TsMuxer und habe keine Probleme ob geschrumpft oder nicht geschrumpft Kapitalsprünge kein Problem ob Media Player oder BD Player .Ich habe den Film Da werde es selber Testen und Funken Die tage mal

                          Comment


                            Nur komisch das die Disk geht wenn Fab brennt!

                            Wollte ja auch nicht sagen....Muxer geht nicht....nur das er einen Fehler hat. Wer erst das Iso erstellt (original), dann mit Muxer den Film auslöst, dann mit Fab komprimiert, dann mit Fab brennt, hat kein Problem.

                            Comment


                              N'Abend monkey,
                              Originally posted by monkey1980 View Post
                              Nur komisch das die Disk geht wenn Fab brennt!

                              Wollte ja auch nicht sagen....Muxer geht nicht....nur das er einen Fehler hat. Wer erst das Iso erstellt (original), dann mit Muxer den Film auslöst, dann mit Fab komprimiert, dann mit Fab brennt, hat kein Problem.
                              genau so geht es und dann funzt alles. Warum soll man es anders machen? Aber danke für die Info und den Test, dass es anders nicht geht. Ein Grund mehr, sich genau an die Anleitung von Don zu halten und nicht andere Wege zu gehen...
                              Grüße...
                              Puebi

                              Comment


                                Guten Abend ihr 2

                                Ich brenne das ganze immer mit ImgBurn nichts mit Fab
                                Habe ich dich schon gefragt welche Version du vom TsMuxer Hast ??
                                Ich werde so langsam Alt

                                Comment

                                Working...
                                X