Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvDFab und 3D TsMuxer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mahlzeit Don,

    Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Abend ihr 2

    Ich brenne das ganze immer mit ImgBurn nichts mit Fab
    Habe ich dich schon gefragt welche Version du vom TsMuxer Hast ??
    Ich werde so langsam Alt
    Ich brenne nur die 3D Teile... und immer mit Fab...

    und ich habe die Version 2.6.11... aber wieso fragste?
    Last edited by Pueberall; 01-11-2014, 02:50 PM.
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      Guten Abend Puebi

      und ich habe die Version 2.6.11... aber wieso fragste?
      Nur Interesse halber

      Comment


        Version 2.6.12 vom 3D TsMuxer




        Click image for larger version

Name:	button-0148.gif
Views:	27
Size:	7.0 KB
ID:	311056
        Last edited by The Don Mark; 02-05-2014, 10:04 PM.

        Comment


          Hallo liebes Forum,

          Ich habe Probleme beim erstellen von 3D Filmen über den TSMuxer.

          Diese werden nach dem Bearbeiten mit dem TSMuxer 2.6.12 in meinem Mediaplayer Mede8er 10003D nur in 2D wiedergeben.

          Ich habe mir im Vorfeld die Anleitung von "Don" angeschaut <- wie es richtig geht.

          Mit folgenden 3D Filmen ausprobiert: Merida ; Krieg der Götter ; Die Schlümpfe 2

          Meine Vorgehensweise:

          Filme mit DVDFab als .iso ausgelesen und gespeichert.

          Filme lassen sich so im Mede8er 10003D Player auch in 3D wiedergeben !

          Mit dem Tool BDinfo die richtige MLPS ausgelesen.

          Mit dem Tool DVDFab Virtual Drive den Film Merida gemountet.

          TSMuxer v. 2.6.12 gestartet und mittels "add" die richtige "Playliste" ausgewählt.

          Die MVC & AVC sowie deutsche Ton + Untertitel Spur ausgewählt.

          Als Bluray iso speichern ausgewählt und bin auf erstellen gegangen.

          Das ganze dauert dann 25 Minuten bis er ohne Error fertig ist.

          Der Film liegt dann als Bluray iso vor , und wird leider nur in "2D" abspielt !

          Bitte helft mir weiter........bin kein Anfänger........und habe mich exat an die Anleitung von "Don" gehalten........

          gruß

          Der_Geclonte

          Comment


            Guten Morgen Der_Geclonte

            Mit folgenden 3D Filmen ausprobiert: Merida ; Krieg der Götter ; Die Schlümpfe 2
            Das kann doch schier nicht sein,Werde es die tage testen Merida
            ging ohne Probleme und die Die Schlümpfe 2 auch, Da die mehrere Streams haben musste man den TsMuxer nehmen und 3D war da

            Mede8er 10003D Player
            Ups was ist da los mit den super Player hast du eine andere Möglichkeit deine 3D filme zu testen ( Media Player )

            Hast du schon mal nur den 3D Film Hauptfilm mit Fab erstellt ( Auf keinen fall Merida )
            Wegen den Mehreren streams und dann das auf dein Med8 abgespielt ??
            Last edited by The Don Mark; 03-06-2014, 09:25 AM.

            Comment


              Schon mal versucht den gemuxxten 3D Film mit einem Tag zu versehen? .SBS oder .TB kann da manchmal wunder wirken.
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

              Comment


                @Sky

                Glaube das Problem liegt woanders,Werde das mal selber nochmal testen

                Comment


                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Ups was ist da los mit den super Player hast du eine andere Möglichkeit deine 3D filme zu testen ( Media Player )

                  Hast du schon mal nur den 3D Film Hauptfilm mit Fab erstellt ( Auf keinen fall Merida )
                  Wegen den Mehreren streams und dann das auf dein Med8 abgespielt ??

                  Hallo Don,

                  ja auch die anderen Filme Krieg der Götter & Die Schlümpfe 2 wurden mit DVDfab als .iso gespeichert und sind so auch in "3D" abspielbar auf dem Mede8er 1000X3D.

                  Nur wenn ich die .iso's über tsmuxer bearbeiten will (zwecks Bereinigung von mehreren ssif Dateien & Tonspuren) und danach abspiele im Mede8er werden sie in "2D" abgespielt !

                  Obwohl er nach dem Muxen im "Stream" Ordner den "ssif" Ordner mit einer Datei hat.......und 00000.m2ts & 00001.m2ts Dateien.....

                  Leider habe ich nur den Mede8er 1000X3D für 3D Filme und einen Dune Base 3.0 für 2D Filme.

                  gruß

                  Der Geclonte

                  Comment


                    Kann mich nicht mehr erinnern, aber die 2.6.12 hatte irgendeinen Bug, weswegen die Leute auf die 11 zurückgegangen sind, weil physic sagte, er wäre ne Weile offline und käme nicht zum Fixen. Vielleicht hat das was damit zu tun.

                    MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                    MultiShrink
                    : DVD Shrink batch processing
                    Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                    Comment


                      Guten Morgen Der Geclonte

                      werden sie in "2D" abgespielt !
                      Werde das heute mal selbertesten,mit der 12 und danach mit der 11 vom TsMuxer
                      Habe zwar nur den Film Ralph reichts aber das spiellt keine Rolle Haupsache 3D und test mit den Muxer berichte heute abend

                      @Chetwood
                      Das Habe ich auch irgendwo gelesen,aber schon lange nichts mit den TsMuxer was erstellt

                      Comment


                        Guten Abend Der Geclonte

                        So habe jetzt mal es mit der Version 2.6.12 getestet, kopiere es jetzt mal auf mein Festplatte und teste das ganze auf mein Media Player

                        Comment


                          So habe dir mal jetzt 2 Videos erstellt Poste sie gleich hier wie gesagt
                          Die Version 2.6.12 geht 3D wird dargestellt
                          Last edited by The Don Mark; 03-09-2014, 08:29 PM.

                          Comment


                            Comment


                              Comment

                              Working...
                              X