Announcement

Collapse
No announcement yet.

LG-Brenner Problem bei Pacific RIM 3D und Monster UNI 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    LG-Brenner Problem bei Pacific RIM 3D und Monster UNI 3D

    Hallo Gemeinde,

    falls jemand noch das LG BD Laufwerk LGBH10LS30 sein eigen nennt, kommt es bei der Einlesung von den besagten Titel zu Schwierigkeiten:
    Die Konkurr. rennt in Ewigschleife , DVDFab startet nicht, das System schmiert völlig ab und kann nur mit einem Neustart (ggf. STrom aus) neu gestartet werden.

    Problem: Wenn Ihr die Firmware 1.01 drauf habt, müsst Ihr Euren Brenner auf die Firmware 1.00-06 downgraden.
    Dann werden die Scheiben problemlos wieder eingelesen.

    Ob das mit der Firmware > 1.01 behoben ist, kann ich nicht sagen, da ich eine event. höhere Firmware nicht verwende derzeit.

    Das Problem hat mit der BE "Bus Encryption" der einzelnen Laufwerke zu tun und ob diese bei bestimmten BD Verwendung finden oder eben nicht.

    Es ist also KEINE beschädigte BD (kann aber auch vorkommen) noch ein NEUER Kopierschutz.

    Also für alle, die es betreffen, habe die Exe noch auf Laufwerk, also wenn die einer benötigt PN an mich.

    LG masterzen

    #2
    Ja is nen neuer Kopierschutz.
    Der Fuchs hatte auch Probleme und es kamen Lesefehler, nach nem Update ging's.
    Naja mit jedem größeren Film nen update, is ja kein Ding

    Comment


      #3
      Hallo,

      es gibt eine neue Firmware für diesen Brenner, 1.02

      Get product support, user manuals and software drivers for the LG BH10LS30.AVAR11B. View BH10LS30.AVAR11B warranty information & schedule repair service.


      * Model:BH10LS30
      * Firmware Version :1.02
      * Improvement Point
      - Improved playability for specific BD titles

      Konnte diese beiden Filme aber noch nicht testen, ob es dann geht.

      Blackbox

      Comment


        #4
        Originally posted by blackbox View Post
        Hallo,

        es gibt eine neue Firmware für diesen Brenner, 1.02

        Get product support, user manuals and software drivers for the LG BH10LS30.AVAR11B. View BH10LS30.AVAR11B warranty information & schedule repair service.


        * Model:BH10LS30
        * Firmware Version :1.02
        * Improvement Point
        - Improved playability for specific BD titles

        Konnte diese beiden Filme aber noch nicht testen, ob es dann geht.

        Blackbox



        Hallo Black-Box,

        hast Du das schon getestet, würde mich dringend interessieren, ob das funzt....
        Ansonsten nehme ich mir mal den neuen Treiber vor.
        Danke für Deine Antwort...

        Comment

        Working...
        X