Announcement

Collapse
No announcement yet.

Version 9 braucht immer ein Update?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Version 9 braucht immer ein Update?!

    Hallo Leute


    Ich hin vor kurzem auf die 9er Version umgestiegen (9105), seit kurzem gibt es ja wieder ne neue, die 9106, wenn ich eine Disk einlege, egal welche, bekomm ich immer die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist und ich diese installeten MUSS um fortzufahren. Was ist das für ein Mist?!?
    Vor dem Umstieg habe ich ein Jahr lang ne alte 8er Version genutzt und das hat immer problemlos geklappt. Da konnte man in den Optionen "Suche nach Updates" auch deaktivieren, warum geht das bei der 9er nicht mehr? Ich habe keine Lust ständig ne neue Version zu installieren, da kommt ja alle paar Tage ne neue raus...

    #2
    Da ist der Wurm drin. Deinstalliere mal die Version und installiere diese neu. Haben mehrere Leute gehabt die letzte Zeit. DVDFab 9 braucht die Internetverbindung wegen dem Kopierschutz glaub ich.
    Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

    Comment


      #3
      Da ist kein Wurm drin, das ist so gewollt!
      Ne Internetverbindung hat bisher jede Version gebraucht. Ne Neuinstallation wird nichts bringen, was meinst du wohl warum man die Suche nach Updates nicht mehr deaktivieren kann...

      Comment


        #4
        DON, was ist los? ...ist das jetzt standard, dass man immer die aktuelle Version installiert haben muss?!

        Comment


          #5
          Ist doch schon ätzend überhaupt dazu gezwungen zu werden eine stetige Onlineverbindung zu haben. Wer zusätzlich den Fuchs nutzt braucht die DVD-Fab Internetverbindung wegen dem Kopierschutz gar nicht. Also was soll das ?

          Muß ich mir wirklich als registrierter Lifetime-User einen Crack besorgen um diesen Onlinezwang zu umgehen ? ist doch nicht zu fassen.
          ****************************************
          DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

          Comment


            #6
            Naja in der aktuellen Zeit wo internetnutzer zu 99% einen Flatratevertrag haben und nur noch extrem wenige einen Volumentarief haben ein onlinezwang quasi keine Gängelung ist. Außer man will am Laptop vor der Videothek die "Sicherrungskopie" erstellen.
            Und an der Geschwindigkeit kann es nicht liegen 384 reichen um sich den Schlüssel zu laden, nicht wie bei spielen.

            Comment


              #7
              Guten Morgen mstylez

              .ist das jetzt standard, dass man immer die aktuelle Version installiert haben muss?!
              eigentlich nicht bei mir fragt er nicht ,muss mal nach haken

              Das mit der Internet Verbindung hat damit zu tun wegen den Kopierschutz und das man eine Registrierte User ist
              ist ja bei den Waldtier auch so mstylez
              Last edited by The Don Mark; 11-27-2013, 04:58 AM.

              Comment


                #8
                Wozu eigentlich den Fuchs, wenn man DVDfab hat?

                MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                MultiShrink
                : DVD Shrink batch processing
                Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                Comment


                  #9
                  Weil meistens der Fuchs etwas schneller ist mit den Kopierschutz zu entschlüsseln

                  Wegen deiner PM am Samstag Abend ist der Thread fertig

                  Comment


                    #10
                    Also wer Fab nutzt braucht den Fuchs nicht, Fab kann mehr als der Fuchs...

                    Was die notwendige Intenetverbindung anbelangt, das ist doch absolut kein Problem, warum beschweren sich die Leute deswegen ständig, wo liegt hier das Problem???

                    Was mich viel mehr stört ist besagtes Problem! Ich nutze Fab nur aller zwei Monate mal und habe keine Lust dann immer wieder ne neue Version zu installieren, bisher kam ich mit einer Version ein Jahr aus und habe dann aufgrund der ganzen Updates mal ne aktuelle Version installiert.

                    Comment


                      #11
                      @mstylez

                      Also wer Fab nutzt braucht den Fuchs nicht,
                      Ja so kann man das sagen

                      Fab kann mehr als der Fuchs...
                      Ja.Fuchs kann keine BDs Bearbeiten Rippen umwandeln usw...

                      Was die notwendige Intenetverbindung anbelangt, das ist doch absolut kein Problem, warum beschweren sich die Leute deswegen ständig, wo liegt hier das Problem???
                      Vielleicht haben die angst das sie auf einer blacklist kommen mit ihren Crack Versionen ich verstehe die Aufregung auch nicht mstylez.Jedes Antiviren Programm holt sich auch ein Update das gleiche ist beim Fuchs auch.

                      Was mich viel mehr stört ist besagtes Problem!
                      Was ich nicht nachvollziehen kann,Habe mal was getestet habe Version 9.1.0.5 installiert und kein Kommentar das ich eine neue Version installieren soll.Er weiß dich nur hin das es eine neue Version gibt mehr nicht

                      Comment


                        #12
                        Kann ja jeder so machen wie er will. Ich nutze den Fuchs wegen dem Kopierschutz, den Rest erledigt bei mir DVDFab 8. Und wenn das Image fertig auf HDD liegt brauch ich keine weitere Internetverbindung von DVDFab 9. Also warum wird man dazu gezwungen ?. Ein Schelm wer böses denkt.

                        Deswegen läuft bei mir immer noch die 8er Version.

                        Aussagen wie
                        "Also wer Fab nutzt braucht den Fuchs nicht"
                        sind für die Tonne. Jeder hat seine eigene Vorgehensweise.

                        Vielleicht haben die angst das sie auf einer blacklist kommen mit ihren Crack Versionen
                        Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein.

                        Wenn ich eine Crack-Version hätte wäre ich nicht hier im Forum. Dann wäre ja der Onlinezwang ausgehebelt.

                        Gruß Gunnar
                        Last edited by Gunnar; 11-28-2013, 05:02 PM.
                        ****************************************
                        DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

                        Comment


                          #13
                          @Gunna

                          Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein.
                          Als Moderator diesen Forum erlaube ich mir das so zu sagen und zu schreiben Gunna
                          Dazu muss ich nicht vorsichtig sein und keiner muss mich darauf hinweisen ,Es gibt genug User die eine Crack Versionen benützen
                          und hier Rum fragen warum klappt das nicht mit den Kopieren und schrumpfen usw.. Das gute an der 9 Version ist das sie noch nicht gecrack worden ist das alle Funktionen gehen, und das man sich mit E-Mail und Passwort anmelden muss das man beim kauf von Fab angegeben hat
                          Da war es bei der 8 einfacher

                          Comment


                            #14
                            Nun, ich meinte damit auch, das man nicht alle User über einen Kamm scheren soll. Nicht jeder der fragt hat ein Crack-Version. Ich hab kein Problem damit dir zu beweisen das meine Version legal ist.

                            Und ich verstehe auch das wegen dem Kopierschutz (DVD/BD) eine Onlineverbindung nötig ist. Was mich nervt ist der grundsätzliche Zwang eine Onlineverbindung haben zu müssen, auch wenn gar kein Kopierschutz vorhanden ist.
                            Mein komplette Videobearbeitung ist auf einer seperaten primären Partition installiert ohne Internetverbindung. Damit hab ich schon seit Jahren gute Erfahrungen gemacht. Nur, die 9er Version bleibt mir so verschlossen. Und so billig war die Lifetime Lizenz ja auch nicht.

                            Gruß Gunnar
                            ****************************************
                            DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Was ich nicht nachvollziehen kann,Habe mal was getestet habe Version 9.1.0.5 installiert und kein Kommentar das ich eine neue Version installieren soll.Er weiß dich nur hin das es eine neue Version gibt mehr nicht
                              Hmm...ok, es kam bei drei Filmen vor, relativ neu, vielleicht war es Zufall (wobei Zufall bei drei Filmen sehr unwahrscheinlich ist). Ich werde einfach demnächst mal die aktuelle installieren und wenn das Problem dann immernoch besteht werde ich mich nochmal melden. Wenn du das Problem nicht hast dürfte ich es ja auch nicht haben.

                              Originally posted by Gunnar View Post
                              Aussagen wie sind für die Tonne. Jeder hat seine eigene Vorgehensweise.
                              Viele Wege führen nach Rom ODER warum einfach wenns auch umständlich geht Warum ein Tool nutzen wenn man das Ganze auch mit drei oder vier machen kann

                              Comment

                              Working...
                              X