Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvDFab/Passkey und 3D TsMuxer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DvDFab/Passkey und 3D TsMuxer

    Hallo Don,

    danke für die tolle Anleitung. Ich habe nun diverse Problemfilmchen in allen möglichen Varianten getestet und ich kann sagen: es läuft alles

    Ein kleiner Nebeneffekt sollte hier noch erwähnt werden, nämlich, dass die ISOs vom ungeschrumpften Hauptfilm auch in 3D laufen, denn mit der Auswahl in der Playlist erstellt man mit 3D-TsMuxer automatisch ja ein ISO nur vom Hauptfilm. Und auch hier gab es mit Fab Probleme, denn beim ungeschrumpften Rippen des Hauptfilms mit Fab liefen die 3D Filme dann ja nur in 2D

    Und wenn man dann meine Anleitung zum Brennen des Hauptfilms auf nen 25GB BD nimmt, dann hat man einen 100% ruckelfreien Abzug ausschließlich vom Hauptfilm ... der ruckelt sogar weniger, als so manches Original, wenn der Player beim Kapitelsprung sonst manchmal sogar hakelt...
    Grüße...
    Puebi

    #2
    Guten Abend Pueberall

    danke für die tolle Anleitung.
    Gerne,dem nächst kommt noch ein kleiner Thread mit den Untertiteln im 3D Bereich

    möglichen Varianten getestet und ich kann sagen: es läuft alles
    Aber sicher laufen die in allen Varianten wenn es nicht gegangen wäre hätte ich es nicht gepostet

    nämlich, dass die ISOs vom ungeschrumpften Hauptfilm auch in 3D laufen
    Dafür ist er doch auch entwickelt worden, den gabs ja in 2D Bereich schon Jahre lang und würde nicht weiterentwickelt.Und ein gewisser physic heißt der, der hat den entwickelt nehme ich an

    denn mit der Auswahl in der Playlist erstellt man mit 3D-TsMuxer automatisch ja ein ISO nur vom Hauptfilm
    Richtig, die Kamm vor kurzen dazu und das ist eine Erleichterung und 2 Weiter Programme vielen weg

    Und auch hier gab es mit Fab Probleme, denn beim ungeschrumpften Rippen des Hauptfilms mit Fab liefen die 3D Filme dann ja nur in 2D
    Nicht ganz ab einer Version von Fab glaube ab 9.0.5.5 kann dir aber nicht zu 100% sagen ob es die Version war lief der 3D Hauptfilm

    Und wenn man dann meine Anleitung zum Brennen des Hauptfilms auf nen 25GB BD nimmt, dann hat man einen 100% ruckelfreien Abzug ausschließlich vom Hauptfilm
    Teste es mal mit Monster Uni wen der über 24 GB Hat ( Nur Hauptfilm ) .Du weist ja habe kein BD Player

    Comment


      #3
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Teste es mal mit Monster Uni wen der über 24 GB Hat ( Nur Hauptfilm ) .Du weist ja habe kein BD Player
      das werde ich morgen machen. Ich habe es auch mit Ralph reicht's getestet, der Hauptfilm hat auch über 24GB und der läuft auch...

      Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und auch nen schönen 1. Advent
      Grüße...
      Puebi

      Comment


        #4
        Originally posted by Pueberall View Post
        Und auch hier gab es mit Fab Probleme, denn beim ungeschrumpften Rippen des Hauptfilms mit Fab liefen die 3D Filme dann ja nur in 2D
        Ja, wenn man mit dem kostenlosen Modul DVDFab HD Decrypter rippt. Die registered rippt ungeschrumpft nach 3D.

        Könnt ihr im Thread wo Fengtao geantwortet hat, noch mal die Player listen, bei denen das Ruckeln (lt. Glenns selbst bei 2D rips mit vielen m2ts) nach dem Rippen mit DVDFab aufgetreten ist?
        Last edited by Chetwood; 12-01-2013, 06:13 AM.

        MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
        MultiShrink
        : DVD Shrink batch processing
        Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

        Comment


          #5
          tsmuxer 2.34.b [url]
          https://drive.google.com/file/d/0B0VmPcEZTp8NQmMyaGhmempXZ2M/edit?usp=
          Ausschneiden und Einfügen in Browser
          2.43.b anhängig

          English=2.34.b ts muxer
          https://drive.google.com/file/d/0B0VmPcEZTp8NQmMyaGhmempXZ2M/edit?usp=
          Cut and paste in browser
          2.43.b pending
          Last edited by glenns; 12-01-2013, 03:50 PM.

          Comment


            #6
            Hallo glenns

            Wenn man den Link nutzt ist der 3D TsMuxer immer aktuell



            Ich werde ihn in Zukunft immer aktualisieren

            Comment


              #7
              Verwenden Sie diesen Link, um die neuesten Versionen zu finden jeden Sonntag oder täglich gehen zur letzten Seite oder ein vor dem letzten zu sehen, wo neueste Update ist.

              Comment


                #8
                I look purely every day

                Ich schaue jeden Tag rein,Ich kann sie auch Per PM eine Info geben

                windows 32 bit:
                linux 32 bit:
                MacOS 10.8

                Comment


                  #9
                  @glenns

                  What you have for a media player at home

                  Was Hast du für einen Media Player zu hause??

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by Chetwood View Post
                    Ja, wenn man mit dem kostenlosen Modul DVDFab HD Decrypter rippt. Die registered rippt ungeschrumpft nach 3D.
                    ?
                    ... ich schrieb ja auch, dass es Probleme mit Fab gab... dieses Problem wurde ja inzwischen von Fab gelöst
                    Grüße...
                    Puebi

                    Comment


                      #11
                      DON:

                      Comment


                        #12
                        Guten Abend Don,

                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Teste es mal mit Monster Uni wen der über 24 GB Hat ( Nur Hauptfilm ) .Du weist ja habe kein BD Player
                        so, Monster Uni 3D Hauptfilm läuft auch ohne Probleme auf nem 25GB BD

                        Habe vorhin auch in dem internationalen Board (auf Nachfrage von Glenns an mich) an Fengtao die Bitte geäußert, dass bei Fab auch eine Routine implementiert wird, so dass die vielen m2ts (SSIF) Files dann automatisch zusammengefügt werden mögen... damit man den Umweg mit dem 3D Muxer nicht auch noch machen muß... mal sehen, ob und wann sich da was tut, denn einige haben dieses schon erfragt...
                        Grüße...
                        Puebi

                        Comment


                          #13
                          Guten Abend Puebi

                          mal sehen, ob und wann sich da was tut,
                          Da bin ich auch mal gespannt.Und wen das dann mal Klappt sollten sie das mit den Untertiteln in angriff nehmen das ist auch so eine Sache.Hatte eigentliche vorgehabt dieses Wochenende das mit den Untertiteln zu erledigen leider musste ich ins Geschäft

                          @Chetwood nächste Woche dann

                          @glenns
                          Thanks for the link,Are you more satisfied with it Google translator

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by The Don Mark View Post

                            Da bin ich auch mal gespannt.
                            Fengtao hat in dem Thread geschrieben, dass sie die vielen m2ts files zusammenfassen könnten, aber dass die Implementierung einiges an Zeit kostet. Er denkt eher, dass das ein Problem des internen 3D Muxers ist und daran arbeiten sie gerade...
                            Grüße...
                            Puebi

                            Comment


                              #15
                              Don 't esquecer o actualizados só pór para fóra nova versión TSmuxer 241B

                              Comment

                              Working...
                              X