Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wolverine Weg des Kriegers 3D Collector Edition

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wolverine Weg des Kriegers 3D Collector Edition

    Habe versucht die Wolverine Blu-Ray zu rippen. LEider komm ich nicht weit .
    Sie wird von DVDFab erkannt.....aber das war es dann auch schon. Mein LG Laufwerk hat gerade ein neues Firmware Update bekommen, was nicht geholfen hat. Muss ich da auf ein Update seitens DVDFab warten oder liegts an meinem Laufwerk. Jemand anders auch Probleme damit?

    #2


    Habe versucht die Wolverine Blu-Ray zu rippen
    Auf die Festplatte oder als MKV oder m2Ts was genau bitte, sonst kann man dir nicht helfen

    Muss ich da auf ein Update seitens DVDFab warten
    Ich habe den Film mit Fab bearbeitet ohne Probleme,Hast du alles auf SW gestellt,sind deine Grafiktreiber aktuell

    Sie wird von DVDFab erkannt.....aber das war es dann auch schon.
    Wie das war es schon, kannst du mal ein Screenshot Posten

    Jemand anders auch Probleme damit
    Nicht bekannt

    Mein LG Laufwerk hat gerade ein neues Firmware Update bekommen, was nicht geholfen hat
    Hast du noch eine Möglichkeit mit einen anderen Laufwerk das zu testen.Freund bekannte oder sonst jemanden

    Comment


      #3
      Vielleicht Hilft dir das etwas

      Comment


        #4
        Vielen Dank für den Willkommensgruss

        Ich verwende das DVDPlayer Format.....das schon vorkonfiguriert ist. Ich schaue die Filme auf einem Aldi Tablet. Ich hatte in der Vergangenheit etwas Probleme als ich versucht hab die volle Auflösung zu nutzen da dann meistens Probleme mit Ton/Bild asychron hatte. Aber mit dieser Einstellung geht es gut.

        Wo kann ich alles auf SW einstellen? (Hatte an den Einstellungen nie was geändert. Hatte vorher keine Probleme mit BluRay und DVD.
        Grafikkarte muss ich überprüfen, LG Brenner ist aktuell.

        Es kommt einfach die Einlese Sequenz....mit dem Balken.....dan geht nichts mehr. Dies ist übrigens bei allen drei Blu Ray der Collector Edition so.

        Hab gerade gesehen, es gibt ein Update.....mal schauen obs geht.

        Comment


          #5
          Ja alles auf SW....dann wirds wohl das Laufwerk sein

          Comment


            #6
            Originally posted by The Don Mark View Post
            Vielleicht Hilft dir das etwas
            Yepp, das ist es... FW downgraden! Ist ein bekanntes Problem bei dem LG Laufwerk.
            Grüße...
            Puebi

            Comment


              #7
              Hmmmm Du meinst wohl upgraden auf die Firmware 1.02?
              Hat nicht geholfen....aber habe gerade die älteren Firmware gefunden. 1.06 und 1.09. Bei 1.06 steht sogar noch was von unoffizieller blabla sehr gut zum BluRay rippen.....mal ausprobieren

              Comment


                #8
                LG Laufwerk downgraden hat auch nichts gebracht. Werde mal noch eine andere BluRay testen und mal halt ein neues Laufwerk besorgen...hoffentlich nicht nur wegen einer BluRay

                Comment


                  #9
                  So hab nun mein BR Laufwerk mit der BR Jack Reacher (eine schon etwas ältere BR) ausprobiert.


                  By the way

                  Ist ein bisschen mühsam hier.....schreib schon meine 3,4 Antwort.....und seh nicht mal meine 2te . Ich hoffe irgendwann bin ich so gut aufgenommen, das meine Threads und Post nicht erst durch und durch analysiert werden bevor es online geht

                  Comment


                    #10
                    Ist ein bisschen mühsam hier.....schreib schon meine 3,4 Antwort.....und seh nicht mal meine 2te
                    Mus dich erst freischalten habe es gerade gesehen

                    Comment


                      #11
                      Uff hab doch gedacht da stimmt was nicht..... KEin Problem.....es sei Dir verziehen ......

                      Danke

                      Comment


                        #12
                        Moin,

                        ich kann Probleme mit Wolverine - Weg des Kriegers in der BD Edition nur bestätigen. Ich habe ein LG BP40NS20 was mit dem DVDFab BluRay Ripper Ärger macht. Der Ripper (in der neuesten Nicht-Beta) friert ein bzw. das Laufwerk dreht beim Initialisieren seine Dauer-Runden.

                        Das Konkurrenzprodukt mit MKV im Namen rippt hingegen seit 30 Minuten munter vor sich hin.

                        Für mein externes BD-Laufwerk gibt es keine Firmware Patches.

                        Gruß,
                        D$

                        Comment


                          #13
                          Danke Dark$oul

                          Somit haben wir wohl das Problem gefunden. Ich hatte sonst glaub mit nur einer weiteren BR Probleme, sonst bin ich eigentlich zufrieden. Das FW Upgrade hab ich erst kürzlich gesehen (für mein Laufwerk) kam erst im November raus. Schau nochmal vielleicht hat es doch noch was.....aber bei mir hats auch nichts gebracht.

                          Comment


                            #14
                            Status Update:
                            Nach diversen Versuchen mit allen drei BDs aus der Extended Edition (3D Fassung, Extended Edition und Standard Edition) mit MachMKV (Namens-Übereinstimmung mit anderen existierenden Tools sind rein zufällig) war DVDFab 9.1.1.5 dann gestern doch dazu in der Lage die Extended Fassung von Wolverine weiterzuverwursten.

                            Im Rückblick auf den Transfer meiner gut 80 Blu-Rays auf den HTPC würde ich sagen, dass vermutlich die LG-Laufwerke Quelle vieler Probleme sind. Ich hatte diverseste BDs die sich mal nur mit DVDFab in einer bestimmten Version rippen liessen und mal nur mit MachMKV.

                            Mein nächstes BD-Laufwerk wird auf alle Fälle nicht von LG kommen.

                            Comment


                              #15
                              Gratuliere Dark$oul

                              Ich habe die teurere Variante gewählt und hab mir das Asus BW D16ht geholt. Wenigstens nimmt es die BR an ohne weiteres. Na ja, jetzt hab ich halt 2 BR Laufwerke......

                              Comment

                              Working...
                              X