Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dredd 3D bricht sofort ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Dredd 3D bricht sofort ab

    Hallo,

    möchte den Film Dredd 3D in M2TS als 3D auf Festplatte Konvertieren (wie ich es eigentlich mit allen Filmen mache), jedoch bricht er sofort nachdem ich auf Start klicke ab. Das Programm tut das auch bei allen anderen Versuchen den Film zu kopieren, egal ob auf ISO od. ähnl. Das ist mir auch bei einigen anderen Filmen schon so gegangen. Wie kann man das umgehen, oder sind diese Filme dann so codiert, dass mit DVDFab hier gar nichts geht?
    Danke schon Mal.

    #2
    Guten Abend Loop

    Zwar habe ich Dredd nicht mit der 9 bearbeite,aber erfolgreich mit der 8 siehe Screenshot.Wenn ich diese Woche dazu komme teste ich das ganze mal für dich
    Versuche aber im gegen zu die 8 Version wenn du sie nicht hast melde dich ich habe noch einige 8 Versionen auf der Platte









    Fab Version 8.1.9.8
    Eingestellt siehe Screenshot
    Zielordner ist 23,2 GB

    Comment


      #3
      Guten Morgen Loop
      habe das ganze mal getestet und bis jetzt macht Fab alles richtig poste dir später das ende Ergebnis

      Comment


        #4

        Comment


          #5
          So die 9 Version hat den Film erfolgreich bearbeitet

          Comment


            #6
            Ich tippe mal das deine BD was hat oder dein Laufwerk hast du noch eine Möglichkeit wo anders zu testen ( BD Laufwerk )

            Comment


              #7
              Hallo Don,

              glaube nicht, dass mein Laufwerk oder die Disc etwas haben. Ich konnte den Film als 2D im m2ts-Format ganz locker kopieren und bei anderen Filmen klappt alles bestens. Das Programm zickt nur bei 3D rum und auch nur bei wenigen Filmen, dieser ist halt auch einer davon.
              Ich habe mir heute sogar das neueste update (9.1.1.9) runtergeladen, leider das gleiche. Auch beim Clonen das gleiche.

              Comment


                #8
                Hallo nochmal,

                nun funktioniert es. Hier für alle, die das gleiche Problem haben. Ich habe herumexperimentiert und zu guter Letzt einfach einen anderen der 3 Titel auf der BD ausprobiert, das hat geklappt. Warum, das weiß ich nicht.

                Trotzdem danke für die Bemühungen Don.

                Comment


                  #9
                  Hallo Loop

                  einen anderen der 3 Titel auf der BD ausprobiert
                  Warum 3 2 sind doch nur auf der BD

                  Comment

                  Working...
                  X