Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem DVDFab 6.0.7.0 mit Vista

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem DVDFab 6.0.7.0 mit Vista

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit DVDFab - auf meinem Rechner mit Windows Vista startet DVDFab nicht (mehr) und beendet das Programm mit folgender Meldung :
    Programm funftioniert nicht mehr, Programm schließen oder online nach Lösung suchen.
    Auch wenn ich das Programm als Administrator starte und/oder installiere.

    Auf einem anderen Rechner mit Windows XP läuft DVDFab ohne Probleme.

    Vielleicht kann mir jemand helfen - oder ein solches Problem ist vielleicht schon bekannt.

    Danke
    Gruss Klktok

    #2
    Problem DVDFab 6.0.7.0 mit Vista

    Das Problem liegt an Vista. Benutzer Kontensteuerung ausschalten und alles geht. Ich habe auch Vista Ultimat 32Bit und hatte probleme mit z.b.Any oder Fab. nach ausschalten der BKS ging bei mir alles wieder.Probier es mal aus und mache einen Neustart nach dem Ausschalten der BKS.

    Comment


      #3
      Kann ich nur bestätigen! Ist ein bekanntes Problem mit Vista! Lösung soll aber auch seitens DVDFAB in Arbeit sein

      Comment


        #4
        Hallo,

        super ich danke euch für die superschnelle Antwort - ich hatte zu diesem Problem im Netz leider nichts gefunden - vielleicht habe ich nur die falschen Schlüsselworte eingegeben

        Ich werde das sofort heute abend ausprobieren (bin im Moment im Büro).

        Allerdings hätte ich noch eine Frage : Als windows-dummy weiss ich gar nicht wie man diese BKS ausschaltet - könntet ihr mir da vielleicht noch einen Tipp geben ?

        Vielen Dank

        Gruss Klktok

        Comment


          #5
          Originally posted by Klktok View Post
          Hallo,

          super ich danke euch für die superschnelle Antwort - ich hatte zu diesem Problem im Netz leider nichts gefunden - vielleicht habe ich nur die falschen Schlüsselworte eingegeben

          Ich werde das sofort heute abend ausprobieren (bin im Moment im Büro).

          Allerdings hätte ich noch eine Frage : Als windows-dummy weiss ich gar nicht wie man diese BKS ausschaltet - könntet ihr mir da vielleicht noch einen Tipp geben ?

          Vielen Dank

          Gruss Klktok
          Klar,hier der Weg zum Ausschalten.
          Mittels der Benutzerkonten (Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten) den Haken bei Benutzerkontensteuerung verwenden, um zum Schutz des Computers beizutragen. Anschließend mit OK bestätigen.

          Comment


            #6
            Hallo zusammen,
            habe die BKS ausgeschaltet (also Häkchen rausgenommen) und - es geht immer noch nicht - heul -
            was mich verwundert ist, dass ich mich immer noch anmelden muss - habsch was verkehrt gemacht ?

            /edit
            Jetzt habe ich das Kennwort entfernt und muss mich nicht mehr anmelden - dvdfab geht leider immer noch nicht :-(

            Gruss Klktok
            Last edited by Klktok; 09-24-2009, 05:18 PM.

            Comment


              #7
              Problem DVDFab 6.0.7.0 mit Vista

              Deinstalliere DVDFab komplett mache einen Neustart und Installiere das Programm erneut.
              Danach sollte es gehen weil ich zum Beispiel DVDFab auch nach AnyDvd HD auf gespielt habe und alles ging.

              Comment


                #8
                STRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE

                jetzt gehts wieder - es macht immer wieder Spass mit Experten zu kommunizieren

                Vielen Vielen Dank

                Comment


                  #9
                  Problem mit DVDFab.

                  Originally posted by Klktok View Post
                  STRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE

                  jetzt gehts wieder - es macht immer wieder Spass mit Experten zu kommunizieren

                  Vielen Vielen Dank
                  Nix zu Danken aber ich muss was richtig stellen ich bin wie du nur Anfänger und gebe hier nur das wieder wie ich es gemacht habe. Es kommt immer auf den einzelnen Computer an. Was bei mir ging muss nicht bei dir gehen ist nur ein versuch den Fehler einzugrenzen.
                  Gruß Mannimaus

                  Comment

                  Working...
                  X