Announcement

Collapse
No announcement yet.

BluRay copy Hauptfilm hängt generell nach 9-12%

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BluRay copy Hauptfilm hängt generell nach 9-12%

    Hallo zusammen, irgendwie hab ich in den Threads ähnlich geartetes aber doch nicht so das richtige für mein Problem gefunden.
    Nutze Fab seit ~3 Jahren in der Konstellation, dass ich mit dem "Fuchs" und tsMuxer den Hauptfilm auf HDD kopiere um das dann auf BD zu brennen. Fab nutzte ich "nur" um Hauptfilme bis ca 30GB auf BD25 einzudampfen. Größere Filme und 3D wandern generell auf BD50-Rohlinge.

    Jetzt aktuell seit einigen Monaten das Problem, dass Copy beim "eindampfen" (egal ob aktuelle 8er oder 9er version) Copy bei 9-12% hängen bleibt.
    Die CPU Last geht auf 0, die verbleibende Zeit geht irgendwann auf 0, nur die Laufzeit läuft weiter. Keine Fertig Meldung. Jetzt grad auch aktuell mit Pacific Rim über Nacht mit 9% und Laufzeit > 9h. Gleiche Probleme mit Iron Man 3 3D, World War Z, Lone Ranger, Wolverine 2.

    Settings: A/V alles auf SW, langsam
    Nerven: ziemlich am Boden, weil erst vor kurzem auf lifetime upgegraded

    Habe auch bereits copy der BD mit Passkey ausprobiert, genau das Gleiche.
    Kann mir den Film allerdings am PC ansehen.

    Beeiii der Gelegenheit: das Look&Feel von Passkey hat irgendwie ganz schön viel vom "Fuchs"... ein Schelm wer Böses dabei denkt...

    #2


    Hauptfilm auf HDD kopiere um das dann auf BD zu brennen.
    Im Zeitalter der Media Player ist das brenne von BD unnötig finde ich aber wenn du ein Sammler bist musst du wiesen ( meine Meinung )
    Sobald du mal Cinavia auf der ersten BD drauf hast steigst du um so jetzt aber zu dein Problem

    Copy bei 9-12% hängen bleibt.
    Poste mal deine lock dateien dann kann ich es weiterleiten
    Hast du das ganze mal auf einen anderen Rechner getestet??
    wen nein solltest du das machen

    Habe auch bereits copy der BD mit Passkey ausprobiert,
    Das spielt keine Rolle ich habe beides und alles funzt

    Passkey hat irgendwie ganz schön viel vom "Fuchs"..
    Ja das kann sein
    Aber der Fu... hat nicht was Fab hat

    Comment


      #3
      Hey Don Mark, hmm Feiertagsarbeit? RrrESPEKT na gut, anbei die Logfiles. Hinsichtlich Cinavia muss ich wohl mal im Wiki schlau lesen, hab da wohl was verpasst!?
      Attached Files

      Comment


        #4
        Guten Abend halligalli

        Hinsichtlich Cinavia muss ich wohl mal im Wiki schlau lesen, hab da wohl was verpasst!?
        Aber echt, da hast wirklich was verpasst Hier mal ein Link



        Aber lies dich genau durch bei Wiki sehr interessant ,Werde deine Logdaten den Admi Signal schicken

        Comment


          #5

          Comment


            #6
            Kurzes update zum dem Thema:
            Auf einem Win7-64bit System auf dem gleichen PC läuft es einfandfrei, Win 8.1 hängt nach wie vor nach 9-12% fest. Ich eiere also grad mit nem DualBoot System als workaround rum. Nix für auf Dauer ^^ :/

            Comment

            Working...
            X