Announcement

Collapse
No announcement yet.

PC nach Fertigstellung herunterfahren?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    PC nach Fertigstellung herunterfahren?!

    Hallo Don!

    Vielleicht könntest du es den Programmieren mal vorschlagen...
    Das mit dem herunterfahren vom PC funktioniert ja hervorragend, aber leider bliebt das Laufwerk offen stehen, könnte man noch mit rein programmieren das es dann auch zu geht? Man bleibt dran hängen, staubt voll oder sonst was. Nur eine Idee meinerseits!

    Gruß Hannoveraner!

    #2
    Hi Hannoveraner ohne Slomka ,


    Vielleicht könntest du es den Programmieren mal vorschlagen...
    Das mit dem herunterfahren vom PC funktioniert ja hervorragend, aber leider bliebt das Laufwerk offen stehen, könnte man noch mit rein programmieren das es dann auch zu geht? Man bleibt dran hängen, staubt voll oder sonst was. Nur eine Idee meinerseits!
    die Idee wäre theoretisch gut....aber die Entwickler haben daran gedacht
    das kannst du nämlich in den Einstellungen abschalten, dass nach dem Lesen oder Schreiben der Datenträger ausgeworfen werden soll.

    unter: Allgemeine Einstellungen => Laufwerke => Lesen/DVD schreiben/Blu-Ray schreiben und Häkchen machen, dass der Datenträger nicht ausgeworfen werden soll...
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      #3
      Wahnsinn, dann ist das richtig durchdacht! ;-) Danke dir!

      Ja verstehen kann ich es nicht, der Kind ist der einzige der gehen müsste... :-(

      Comment


        #4
        Originally posted by Hannoveraner View Post
        Wahnsinn, dann ist das richtig durchdacht! Danke dir!
        Nix zu danken, ich dachte mir: schau einfach mal in die Einstellungen, denn bei allen Programme, die nach Fertigstellung die Schublade öffnen, kann man das i.d.R. deaktivieren.

        Ja verstehen kann ich es nicht, der Kind ist der einzige der gehen müsste...
        Am Trainer liegt es jedenfalls nicht... bei meinem Verein liegt es auch nicht am Trainer, mit dem Kader kann man nicht besser spielen
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #5
          Das stimmt, hätte ich auch drauf kommen können! ;-)

          Ist bei Hannover ähnlich, die nur die wenige die wirklich Fußball spielen können und eingekauft wird seit Jahren einfach nur schlecht...

          Comment

          Working...
          X