Announcement

Collapse
No announcement yet.

Krieg der Götter

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Krieg der Götter

    Hi,
    ich versuche die BR Krieg der Götter 3D als MKV auf meine Platte zu rippen aber der Vorgang bleibt bei 57% einfach stehen ohne das er beendet wird (Zeit läuft einfach weiter). Die BR an sich scheint i.O zu sein da mein Player diese tadellos abspielt. Ich habe schon mehreres versucht: Nur Software, Mit oder ohne CUDA, Lighning on/Off....immer das selbe resultat. Jemand ne Idee ?
    Den Fuchs besitze ich leider nicht...das gleich vorweg ;-)

    Ich nutze DVDFAB Version 9.1.1.9

    #2
    Hi Joker,

    Originally posted by Joker971 View Post
    Hi,
    ich versuche die BR Krieg der Götter 3D als MKV auf meine Platte zu rippen aber der Vorgang bleibt bei 57% einfach stehen ohne das er beendet wird (Zeit läuft einfach weiter). Die BR an sich scheint i.O zu sein da mein Player diese tadellos abspielt.
    wenn du sonst ohne Probleme BRs rippen kannst, dann tippe ich auf die BR. Ein typisches Zeichen dafür ist, dass die Datenrate (wenn der Aussetzer erreicht wird) immer weiter nach unten geht, bis es zum Stillstand kommt.

    Das die Scheibe ohne Probleme im Player läuft ist dafür auch typisch. Hatte ich auch schon. Dein BD-Laufwerk liest ja Bit für Bit aus und wenn ein Fehler vorhanden ist, dann geht's nicht weiter. Bei einem BR-Player erscheint dann max. ein Pixelfehler, den du nicht einmal siehst...
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      #3
      Hallo Puebi,

      grundsätzlich laufen bei mir die BR's...solche Fälle hatte ich bis jetzt nur 3 oder 4 mal seit Jahren! Nun ja...hab mir jetzt doch mal den Fuchs gegönnt und den Film als ISO auf Platte gerippt....ging anstandslos. Mit dieser ISO konnte ich jetzt auch ohne Fehler eine MKV mit DVDFab machen :-)

      Comment


        #4
        Hallo Joker,

        das ist ja merkwürdig, aber wenn's hilft

        Aber du sollst doch das Waldtier nicht beim Namen nennen... gibt sicher wieder Schimpfe vom Boss
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #5
          Ähhh..ja ok :-x

          Comment

          Working...
          X