Announcement

Collapse
No announcement yet.

Film wird in 22 einzelne Dateien gepackt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Film wird in 22 einzelne Dateien gepackt

    Hallo Gemeinde und eun frohes neues Jahr,

    bei der BR Fast and Furious 6 wird der Hauptfilm in 22 einzelne Dateien gepackt. Das ist nervig und wird von meinem Mdeiaplayer (WD TV) nicht gelesen, bzw der Film fängt mittendrinn an
    Kann man dieses einstellen, das es nur eine Datei (m2ts) gibt? über eine Lösung freue ich mich.

    #2
    Der Film ist so schon auf der BD drauf und der alte WDTV Live spielt bei ISOs immer nur die größte m2ts ab. Entweder zu MKV remuxen oder mit tsmuxer eine große m2ts draus machen.

    MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink batch processing
    Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

    Comment


      #3
      Habe mir die Mühe gemacht und ein aktuelles Modell von WD TV Live gekauft. Damit spielt der, nach einem FW update , nun auch den ganzen Film von Anfang an ab.Trotz der 22 Dateien. Fehler liehgt also beim alten WD TV Live, wo es noch kein neues update gibt. Das der Film aus so vielen Dateien besteht, muß ich wohl mitr leben

      Comment


        #4
        Das der Film aus so vielen Dateien besteht, muß ich wohl mitr leben
        Nicht unbedingt,Was machst du wenn dein Film Untertiteln hat Spielt er sie ab??
        Kann das dein WD TV Live

        Comment


          #5
          Das ist auch erst seit der Firmware 2.01.86 so. Vorher wurde auch beim Live Streaming immer nur die größte m2ts abgespielt.

          MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
          MultiShrink
          : DVD Shrink batch processing
          Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

          Comment

          Working...
          X