Auch dir würde ich raten den Support anzuschreiben,es liegt nicht an Fab
Ich habe es auf 3 Verschieden Rechner drauf und alles geht schnell.Es liegt Sicherlich an einer kleine Einstellung deiner Hardware.
Hast du die Möglichkeit auf einen anderen Rechner das ganze zu testen ??
Freund ,Bruder oder sonst jemand ??
ja bestimmt wäre es auch nicht schlecht ein größerer proz.
aber bei meinen board ist echt alles ausgereizt jetzt.
da geht nix größeres mehr rein nu
Guten Abend Don,
nein habe den Support nicht angeschrieben weil ich kann nur 2-3 worte englisch.
Habe versucht mich mal durch das internationale Forum durch zu wühlen.
Habe noch ein bisschen getestet und das Ergebnis ist.
Bei SBS wird mir angezeigt das Cuda und Shrink aktiv ist und ich komme auf ca 8mb/s.
Wenn ich als 3D kopiere kommt diese Meldung nicht und ich liege so bei 3-4mb/s.
Eine anderen PC habe ich leider nicht zur Verfügung.
Na jetzt ist die neue Karte drin nu behalt ich sie auch
Wie gesagt ich benutze Blue Ray Copy und stelle 3D ein mit Ziel als Iso und dann auf eine Scheibe.
Ich denke das ich da wohl zur zeit mit leben muss.
Nehme aber jeden Tipp zur Hardware gerne entgegen.
Sage Schon mal Danke für die Hilfe.
Dann schreib bitte Chetwood an ( Es seiden er liest es mit ) er soll es doch bitte übersetzten und weiterleiten. Eigentlich ist er dafür als 2 Modi hinzugekommen laut Admi Signal wenn es nicht klappt melde dich Per PM wir finden eine Lösung
Eine anderen PC habe ich leider nicht zur Verfügung.
Das ist schade keiner im Bekanntenkreis ??
@Floppy
wie lange dauert es eigentlich bei dir eine 1:1 Kopie (sprich Klon) als Iso zu erstellen?
Kommt auf die Größe der ISO an ,Bei mir so ca.30 bis 45 Minuten
@Don
Die Frage war natürlich an thor40 gerichtet. 30 bis 45 Minuten sind es in Regel auch bei mir.
Falls es bei ihm wesentlich länger dauert, dann könnte möglicherweise sein Laufwerk der "Flaschenhals" sein.
hi Don,
bin gerade erstmal am pc umstellen hier. hab meine Festplatten mal auf ahci mit passende treiber umgestellt. schon etwas besser geworden
werde morgen mal weiter suchen was hier in der kiste noch so klemmt .
evt finde ich da ja noch was.
achso einer fragte nach mein bd Laufwerk??
ich arbeite mit einer iso von platte nicht von der scheibe direkt.
so ich sage mal gute nacht für heute lesen uns morgen wieder.
Also bei mir unter OS X läuft es mit 3-4 MB/s von 50GB -> 25GB. Anscheinend funktioniert das Lightning Recode nicht mehr seit der 9er Version. Hab den Support vor ner Ewigkeit schon angeschrieben und es dann aufgegeben. Hab mir Windows 8.1 per Boot Camp installiert und die Windows Version gekauft. Nun läuft es mit 12 MB/s 1:1 Kopie läuft bis ca 30MB/s.
Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.
Comment