Announcement

Collapse
No announcement yet.

DMR-BCT835 Bluray Recorder

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DMR-BCT835 Bluray Recorder

    Hallo

    Ich bin ein totaler Neuling in Sachen Rippen usw. Ich bitte deshalb schon mal profilaktisch um Nachsicht, falls meine Frage nicht allzu viel Sinn ergibt oder wenn im Forum die Antwort schon vorhanden ist (ich habe gesucht und nichts gefunden, was mich weiterbrachte).

    Ich habe einen DMR-BCT835 Bluray Recorder von Panasonic. Ich möchte z.B. nun eine TV-Sendung auf dem HDD-Recorder aufnehmen, dann von dort aus auf einer Blueray speichern und diese dann mit Hilfe von DVDFab auf den Compi bringen (zum Beispiel in Form von einem MP4-File).

    Die Blueray habe ich nach dem Brennen "finalisiert", so dass sie mit anderen Playern abspielbar sein sollte. Auf dem Computer kann ich die Sendungen nun auch von der Blueray abspielen (mit Windows Media Center). DVDFab scheint die Disk jedoch nicht lesen zu können. Ich bekomme die folgende Meldung:

    "Öffnen von X:\[DVD_VIDEO_RECORDER] fehlgeschlagen. Prüfen Sie bitte, ob die Datei abspielbar ist".

    Einen alten Beitrag mit einem ähnlichen Problem habe ich zwar gefunden, jedoch keine Lösung dazu. Wäre super, wenn mit jemand helfen könnte.

    Vielen Dank & Gruss! Epsilon
Working...
X