Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reaktionszeit !

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Reaktionszeit !

    Hi,
    warum dauert jeder klick den ich in DVD-Fab mache eigentlich MINDESTENS 12 Sekunden bis sich das Programm dann mal bequemt etwas zu tun ? Seit der neuen Oberfläche ist es schrecklich damit zu arbeiten!
    Wenn ich mir z.b die erweiterten Einstellungen aufrufen möchte gehen fast 30 Sekunden ins Land !
    Ist das bei euch auch so

    #2
    Guten Abend Joker971


    warum dauert jeder klick den ich in DVD-Fab mache eigentlich MINDESTENS 12 Sekunden bis sich das Programm dann mal bequemt etwas zu tun
    Habe mir soeben die Version runter geladen und dein Problem getestet, bei mir ist sie genau so schnell wie die Letzte Finale Version 9.1.2.2

    Wenn ich mir z.b die erweiterten Einstellungen aufrufen möchte gehen fast 30 Sekunden ins Land
    Wie gewohnt schnell

    Comment


      #3
      @Joker

      Habe es jetzt mal auf einen anderen Rechner getestet,und auch dort keinerlei Probleme

      Comment


        #4
        wie gesagt....das ist nicht erst seit der letzten Version so sondern seitdem die Oberfläche neu gestaltet wurde!

        Comment


          #5
          wie gesagt....das ist nicht erst seit der letzten Version
          Seit es die 9 Version gibt geht es bei mir wie immer, ob alte Version oder jetzt die neuste Final immer das gleiche (Reaktionszeit ) ist schnell.Warten wir mal ob sich jemand noch meldet mit deinen Problem,Sonst kurz den Support anschreiben

          Comment


            #6
            Bei mir reagiert auch alles wie gewohnt schnell. Der Start ist länger als bei der 8er wegen dem Lizenzcheck und auch der Vorschauplayer wird immer besser.
            Auch erkennt DVDfab nun recht gut die Episodenreihenfolgen bei Serien und listet diese untereinander auf.
            Ich vermisse lediglich, dass er die voreingestellten Untertitel zuverlässig als Standard abspeichert, was bei der Tonspur funktioniert.
            Außerdem habe ich den praktischen Nutzen der Aufgabenliste für meine Belange nicht erkannt. Warum sollte ich einen Film in mehreren Dateiformaten nacheinander rippen wollen?
            Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

            Comment


              #7
              Ein Reaktionszeitproblem habe ich auch, allerdings ohne die Zeit zu messen. An einer minimalistischen Systemausstattung sollte es bei mir nicht liegen : Win 7 Pro., 12GB Ram, 6 TB HDD

              In einem weiteren Thread schreibe ich über die neue ?aufgeräumte? Oberfläche, mit der Unwissende, laut Eigenwerbung, gleich bemerken sollen wozu DVD-FAB gut ist.

              Comment


                #8
                Ich werd es mal neu installieren...mal schauen ob es dann besser ist..

                Comment


                  #9
                  Ich habe es neu installiert und es läuft dann ganz prima und fix :-D Bis zum nächsten reboot des Rechners dann dauert jeder klick wieder ewig

                  Comment


                    #10
                    Vielleicht musst du einfach warten, bis die Software vollständig geladen ist. Wenn du unmittelbar nach Programmstart klickst, hängt sich möglicherweise was auf. Bei mir ist das passiert, wenn ich sofort eine Bluray laufen ließ - wurde nicht erkannt. Kurz gewartet und neu eingelegt, alles lief normal.

                    Comment


                      #11
                      Nach dem letzten Update scheint das Problem nicht mehr zu existieren! Keine Ahnung woran das gelegen haben könnte....

                      Comment

                      Working...
                      X