Announcement

Collapse
No announcement yet.

HTPC + DVDFab Media Player 2 v2.2.0.0 + 3D BluRays abspielen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    HTPC + DVDFab Media Player 2 v2.2.0.0 + 3D BluRays abspielen

    Hallo Zusammen,

    bin mir einen HTPC am bauen.
    Meine Rechner sind nur MACs bin von Windows weg.
    Aber
    Mein HTPC ist ein HPN54L Server. Habe mir Windows 8 installiert da es von Mac nicht wirklich viel gibt um das zu bauen. Dann wurde von mir ein BluRay Laufwerk eingebaut + 16GB Arbeitsspeicher + mehrere Festplatten + Einer Radeon HD 6450 1GB Grafikkarte die den Ton über HDMI ausgeben kann.

    Es läuft echt super.

    Habe auf dem System TotalMedia Theater6 installiert und eine BluRay 3D eingelegt wurde auch abgespielt aber war nur am haken auch die normalen BluRays.

    XBMC kann ohne Umwege keine BluRay Disks abspielen.

    Mir ist dann eingefallen das ich einen super Player auf meinem Mac habe den DVDFab Media Player.

    Habe ihn nun für Windows geladen und installiert.

    Muß sagen die BluRays laufen echt super kein haken.

    Habe aber viele 3D BluRays, aber die werden nicht als 3D abgespielt.

    Kann mir jemand sagen ob der Player das überhaupt kann oder was ich einstellen muß ?

    Danke

    Ach so mein Fernseher ist ein Philipps. Er hat ein Format 21:9 oder 21:10 weiß ich jetzt nicht genau.

    Da kommt dann noch eine Frage:

    Wie kann ich mir den vollen Bildschirm anzeigen lassen. Habe Ränder links und rechts ?


    Gruß
    Djc

    #2
    Guten Abend Djc

    Habe aber viele 3D BluRays, aber die werden nicht als 3D abgespielt.
    Soweit ich weiß kann er das nicht, sollte aber irgend wann kommen

    Wie kann ich mir den vollen Bildschirm anzeigen lassen. Habe Ränder links und rechts ?
    Must du mal testen, Unter Bearbeiten dann auf schneiden gehen
    Last edited by The Don Mark; 01-24-2014, 08:29 PM.

    Comment


      #3
      Ich habe auf den Rechner noch das hier,http://de.cyberlink.com/products/pow...e_DE.html?&r=1
      wäre auch interessant für dich Es gibt dafür eine teste Version nutze sie

      Comment


        #4
        Dieser Software Blurayplayer begleitet mich nun auch schon über Jahre in verschiedensten Version auf dem Rechner und es bleibt einfach der beste was BDs angeht.
        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

        Comment


          #5
          Hallo,
          danke für Eure schnellen Antworten.
          Sobald ich zeit finde werde ich mich mal daran setzten und es ausprobieren.

          Ist schon schade das der Player das noch nicht kann.

          Gruß

          Comment

          Working...
          X