Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab v9.1.2.5 startet nicht mehr + Windows 7 Ultimate

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab v9.1.2.5 startet nicht mehr + Windows 7 Ultimate

    Hallo Jungs !

    Ich habe mal ein Problem seit der Version DVDFab 9.1.1.9 habe ich dass Problem, das Fab nicht mehr startet. Kann anklicken soviel wie ich will nichts tut sich. Auch ein Neustart, Neuinstallation der Fab, Neuinstallation der GraKa Treiber ( Windows hat die richten der GraKa) nützen nichts. Kann mir da jemand weiter helfen. Mein Betriebssystem ist Win 7 Ultimate 32 Bit, auch bei der 64 bit geht nichts. Bisheriger Lösungsansatz war vier bis fünf mal Neustarten des Rechners und hoffen das Fab startet.
    Danke euch schon mal für die Hilfe

    Lg Bonehead
    Keep Calm Vape on

    #2
    hmmm,

    hatte mal mit Antivir einen ähnlichen Fall-->unter Extras bei Antivir den Prozess zugelassen. (bzw mal als Test Antivir oder welches Antivirenprogramm auch immer deaktivieren)

    Grüße

    Comment


      #3
      Hallo hansdampf !

      Schon mal danke für deine antwort. Aber Virenscanner oder Firewall können es nicht sein. Habe ich ausprobiert. Habe mein System neu aufgesetzt ( Win 7 Ultimate 32 bit) und sämliche Schutzeinstellungen deaktiviert und trotzdem läßt sich Fab nicht starten. Die GraKA habe ich auch nochmal deinstalliert alle Treiberleichen restlos beseitigt. Habe aber im Englischen Forum ein ähnliches Problem gefunden.



      Na dann warten wir mal ab. Danke nochmal für deine Hilfe

      Gruß Bonehead
      Keep Calm Vape on

      Comment

      Working...
      X