Announcement

Collapse
No announcement yet.

3 d auf festplatte

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

3 d auf festplatte

hallo,
    habe mir das programm dvd fab 9 (probe)runtergeladen .
    leider komme ich absolut nicht klar damit
    Habe ca 30 bluray in 3d (orginal und auch bez.nicht von videoteke oder so)
    Diese möcht ich auf festplatte verlustfrei kopieren ,nur in 3d die 2 d version wird nicht gebraucht.
    Grund da ich auf montage bin will ich kennen bluray player mitnehmen usw.
    Habe mal denn ripper probiert ,orginal hatte der film 26 gb und auf der festplatte liegt er jetzt mit ca 5 gb .
    Also nicht verlustfrei ,die datei lautet m2ts.
    habe auch kopieren des hauptfilms probiert leider auch ohne erfolg lieg dann auf 2 d auf der platte !
    Finde hier niergens eine anleitung für mein vorhaben .
    Betone noch mal will die filme nur auf 3 d haben verlustfrei auf festplatte und nicht auf bluray(sonst könnte ich ja die orginalen auch mitnehmen)
    Gibts hier zu eine schritt für schritt anleitung zum testen ,da die probezeit in 4 tagen abläuft ??
    Oder muss ich mich um eine anders programm umschauen ??
    mfg
    danke für eur hilfe

Orginal und auch bez.nicht von videoteke oder so)
    Alle 30 Als ISO liegen ?? ( Meine Auf Festplatte )

Diese möcht ich auf festplatte verlustfrei kopieren ,nur in 3d die 2 d version wird nicht gebraucht.
    Das ist kein Problem,ist macht-bar sogar Verlust frei

Grund da ich auf montage bin will ich kennen bluray player mitnehmen usw.
    Würde ich auch nicht

Habe mal denn ripper probiert ,orginal hatte der film 26 gb und auf der festplatte liegt er jetzt mit ca 5 gb .
    Hast die Falsche Einstellungen gemacht,Und des weiteren hast du beim Ripper kein 3D Full HD fürs linke und rechte Auge 1920x1080

Also nicht verlustfrei
    Richtig

habe auch kopieren des hauptfilms probiert leider auch ohne erfolg lieg dann auf 2 d auf der platte !
    Liegt als 2D und 3D da
    Dann hast was Falsches gemacht,den die 9 Version kann dir auch nur den 3D Hauptfilm raus fischen. Oder deine 3D Sicherungskopien hast du nicht als ISO
    Erstellt,oder die du dir gezogen hast liegen nicht als ISO da.Andre Frage
    mit was hast du den Kopierschutz entfernt ??

Finde hier niergens eine anleitung für mein vorhaben .
    Falsch mehr als man lesen kann

Betone noch mal will die filme nur auf 3 d haben verlustfrei auf festplatte und nicht auf bluray(sonst könnte ich ja die orginalen auch mitnehmen)
    Haben wir verstanden,Und wo spielst du das ganze ab Auf ein 3D Media Player ??

Gibts hier zu eine schritt für schritt anleitung zum testen
    Ja gibt es schaue dier die shrenshot an

da die probezeit in 4 tagen abläuft ??
    Ja dann gib mal Gas karotto und berichte hier dein Ergebnis.Kommst aber spät mit dein Problem was hast du 26 Tage gemacht ;-)

Oder muss ich mich um eine anders programm umschauen ??
    Brauchst du nicht erst wen du mal auf ein Film mit mehreren streams Hast

Comment

Starte Fab Version 9 am besten die neue Finale
      Bevor du anfängst stelle bitte alles auf SW ( Software )
      Klick oben Rechst das erste Kästchen,Gehe auf allgemeine Einstellungen und siehe shrenshot.Stelle alles so ein dann hast kaum Probleme Click image for larger version

Name:	ok-yellow-smiley-emoticon.gif
Views:	5
Size:	11.7 KB
ID:	311120

Last edited by The Don Mark; 02-05-2014, 10:23 PM.

Comment

Klick auf Hauptfilm

Last edited by The Don Mark; 01-27-2014, 09:36 PM.

Comment

So muss es aussehen, Klick auf das Plus Zeichen und lade deine 3D ISO

Comment

So hast du ein Verlustfreien 3D Film Für dein 3D Media Player wenn du einen besitzt Hast aber auch die Möglichkeit zu schrumpfen aber das willst du ja nett.Ist auch nicht wichtig jetzt

Last edited by The Don Mark; 02-01-2014, 05:57 PM.

Comment

Bevor du auf Start drückst muss der Punkt auf 3D stehen Siehe Screenshot

Klick auf Erweiterte Einstellung,Punkt auf 3D stellen ist aber automatisch schon eingestellt

Comment

So bekommst du nur den 3D Hauptfilm,Aber Vorsicht die meisten Filme von Pixarfilm Haben mehrere Streams und somit haben, behaupte ich mal alle Media Player Probleme und der wo sagt sein Media Player spielt die ISO ohne vorher zu bearbeiten sauber ab Der Funkelt hier .Ein gutes Beispiel ist Planes,Schlümpfe 2,Oben, Merida - Legende der Highlands 3D usw..
                Wenn es soweit ist das du deinen ersten Film wo oben ich genannt habe hast gibt es auch eine Lösung
                Last edited by The Don Mark; 02-05-2014, 10:10 PM.

Comment

@The Don Mark's
                  Habe alles nach deiner Anleitung gemacht .
                  Leider liegt jetzt der Film auf meiner Festplatte wieder in "d und nicht in 3D.
                  Ich weiss nicht was ich falsch mache !!!
                  Habe es jetzt schon 3 mal probiert und immer das gleiche.
                  Der Film liegt mit 11 gb im m2ts Format auf der Festplatte ,und kann auch abgespielt werden über tv ,aber leider wie gesagt in 2 D.
                  Wo könnte der Fehler liegen.

Und zu euren Fragen sind alles orginal Filme in meinen besitz und liegen nicht als iso auf der festplatte sondern auf Orginal 3d Bluray !!
                  mfg

Comment

Kein Erfolg

@The Don Mark's
                    Der Film liegt mit 11 gb im m2ts Format auf der Festplatte ,und kann auch abgespielt werden über tv ,aber leider wie gesagt in 2 D.

Und zu euren Fragen sind alles orginal Filme in meinen besitz und liegen nicht als iso auf der festplatte sondern auf Orginal 3d Bluray !!
                    mfg

Comment

Kein Erfolg

@The Don Mark's

mfg

Comment

@The Don Mark's

mfg

Comment

Was du falsch gemacht hast? Ganz einfach! Mach es nach der Anleitung!;-)
                          Wenn du ihn jetzt in m2ts hast, hast du was falsch gemacht!
                          Du musst oben "Copy" auswählen und dann unten auf das Symbol mit der cd, dann kommt eine .iso raus!

Kann dein Player 3D?

Gruß Hannoveraner

Comment

Hallo karotto

Wann bist du mal am Rechner abends ?? Dann machen wir das zeitgleich

Du machst irgendwo ein kleiner Fehler vielleicht schon beim Kopieren,Hast du klonen eingestellt ??

Comment

Prüfe mal mit einen Virtuelle Laufwerke ob du einen SSIF Ordner hast

Comment

Working...
                              X