hallo,
habe mir das programm dvd fab 9 (probe)runtergeladen .
leider komme ich absolut nicht klar damit
Habe ca 30 bluray in 3d (orginal und auch bez.nicht von videoteke oder so)
Diese möcht ich auf festplatte verlustfrei kopieren ,nur in 3d die 2 d version wird nicht gebraucht.
Grund da ich auf montage bin will ich kennen bluray player mitnehmen usw.
Habe mal denn ripper probiert ,orginal hatte der film 26 gb und auf der festplatte liegt er jetzt mit ca 5 gb .
Also nicht verlustfrei ,die datei lautet m2ts.
habe auch kopieren des hauptfilms probiert leider auch ohne erfolg lieg dann auf 2 d auf der platte !
Finde hier niergens eine anleitung für mein vorhaben .
Betone noch mal will die filme nur auf 3 d haben verlustfrei auf festplatte und nicht auf bluray(sonst könnte ich ja die orginalen auch mitnehmen)
Gibts hier zu eine schritt für schritt anleitung zum testen ,da die probezeit in 4 tagen abläuft ??
Oder muss ich mich um eine anders programm umschauen ??
mfg
danke für eur hilfe
habe mir das programm dvd fab 9 (probe)runtergeladen .
leider komme ich absolut nicht klar damit
Habe ca 30 bluray in 3d (orginal und auch bez.nicht von videoteke oder so)
Diese möcht ich auf festplatte verlustfrei kopieren ,nur in 3d die 2 d version wird nicht gebraucht.
Grund da ich auf montage bin will ich kennen bluray player mitnehmen usw.
Habe mal denn ripper probiert ,orginal hatte der film 26 gb und auf der festplatte liegt er jetzt mit ca 5 gb .
Also nicht verlustfrei ,die datei lautet m2ts.
habe auch kopieren des hauptfilms probiert leider auch ohne erfolg lieg dann auf 2 d auf der platte !
Finde hier niergens eine anleitung für mein vorhaben .
Betone noch mal will die filme nur auf 3 d haben verlustfrei auf festplatte und nicht auf bluray(sonst könnte ich ja die orginalen auch mitnehmen)
Gibts hier zu eine schritt für schritt anleitung zum testen ,da die probezeit in 4 tagen abläuft ??
Oder muss ich mich um eine anders programm umschauen ??
mfg
danke für eur hilfe
Comment