Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kopierschutz von "Bad Taste"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kopierschutz von "Bad Taste"

    Hallo liebe Community

    Ich habe eine DVD, die ich gerne komplett als ISO rippen möchte. Leider ist es weder mit AnyDVD, noch mit DVDfab möglich, da es immer bei 12% abbricht. Meiner Meinung nach ein noch nicht bekannter Kopierschutz, obwohl der Film schon recht alt ist. Die Disc selbst ist einwandfrei im Zustand, sie ist original und erst ca. 2x abgespielt worden.
    Ausserdem habe ich im Netz von einem User gelesen, der beim selben Film dasselbe Problem hat.
    Alle anderen Filme (über 400 DVDs) konnte ich problemlos rippen. Nur eben diesen nicht.
    Wie soll ich nun vorgehen? Kann man die Disc zum Testen einem Admin zusenden oder wie läuft das?

    Es handelt sich um den Film "Bad Taste" mit der EAN Nr. 4012019975275

    Danke schon im Voraus für die Hilfe.

    #2
    Nabend Tattofreak,

    also da der Film von 1987 ist, die DVD Release aus 2004, würde mich nun einfach mal interessieren, wie lange der schon im Regal liegt und ob die DVD im Player noch läuft.

    Ich kann mir kaum vorstellen, das der einen besonderen Schutz hat.

    Achso der Titel heisst


    Meet the Feebles / Bad Taste

    Falls jemand den liegen hat und testen möchte.

    Lg.Lony

    Comment


      #3


      weder mit AnyDVD,
      Auch dich möchte ich Bitten Hier keine Konkurrenz Produkte beim Namen zu nennen Danke

      Comment


        #4
        Guten Abend miteinander

        Sorry, wusste das nicht mit den Konkurrenzprodukten, bin neu hier.

        Danke für die Antwort, Lony. Der Film ist alt, das stimmt schon. Er läuft aber als DVD Problemlos durch, ohne irgendwelche Störungen. Der Film ist halt auch nicht gerade sehr bekannt, deshalb denke ich kaum, dass jemand das gegentesten wird/kann. Wenn doch, wäre das natürlich cool, aber die Chancen sind denk ich klein.
        Deshalb wäre ich auch bereit, ihn jemandem per Post zu senden, ich müsste nur sicher sein, ihn wieder zu erhalten. Nicht, dass ich ihn um jeden Preis rippen will, es geht mir mehr darum, dass ich gerne DVDfab zur Verbesserung beitragen würde, wenn ich kann. Es nervt mich nämlich ungemein, dass das der einzige Film ist, der nicht geht

        Comment


          #5
          Moin Tattoofreak,

          hmmm komisch, mach doch mal folgendes, lege die DVD in Dein Laufwerk vom PC oder Notebook, öffne diese und mach mal einen normalen Kopervorgang, d.h. Inhalt markieren und einfach auf HD schieben. Möchte mal wissen, ob der dann einen Fehler dabei macht. Ich hatte mal ähnliche Probleme mit einer DVD, die konnte ich zwar normal schauen aber nicht auf die HD bringen, Fehler zeigte die DVD in der Oberfläche auch nicht. Habe das ganze dann mit einem anderen LW gerippt, was in der Fehlerkorrektur nicht so penibel war.

          Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

          Lg.Lony

          Comment


            #6
            Hallo Lony

            Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich habe zur Zeit viel um die Ohren. Danke für die Unterstützung und den Tip, aber leider bringt das nichts. Ich habe 3 verschiedene Laufwerke an 2 PCs versucht und es bricht immer an derselben Stelle ab (bei 12%).
            Gibt es denn keine Möglichkeit, die DVD auf Kopierschutz von DVDFab prüfen zu lassen?
            Hier noch ein Link, den ich gefunden habe. Schon damals machte der Film scheinbar Probleme.



            Gruss

            Tat

            Comment


              #7
              Hallo Tattoofreak,

              das ist ja ein richtig harter Hund, wusste gar nicht das es den Kopierschutz schon damals gab

              Ok wenn das eine nicht geht, dann kann man halt nur noch andere Wege beschreiten. Der Film lässt sich einwandfrei abspielen am PC !?

              Dann kannst Du den, wenn nichts mehr geht und da es ein DVD Format ist, per Video Capture / Screen Capture eventuell auf dem Desktop einfangen.

              Später dann ordentlich bearbeiten und mit ein wenig Arbeit und Mühe, hast Du ihn auch eingefangen.

              Ein anderen Lösungsansatz bei diesem, habe ich leider im Moment auch nicht.

              Lg.Lony

              Comment


                #8
                ich hab eine Kopie des Films...
                allerdings weiss ich nicht ob das Orig.
                die gleiche "EAN Nr. 4012019975275"
                hatte.

                Comment


                  #9
                  Für alte Schinken von DVD ist dieses Programm bewährt, hat mir etliche alte Filme, die sonst nicht mehr supported werden, schnell kopiert und ohne Probleme:
                  DVD Shrink 3: Schneller und sicherer Download, Sofort, Kostenlos und Werbefrei bei soft-ware.net. Dein Download Portal.

                  Bingt aber nichts für moderne Medien, aber vielleicht erreichst du damit dein Ziel.
                  Ist - so hoffe ich - wegen des Alters auch kein Konkurrenzprodukt mehr, sondern eine zusätzliche Hilfe für spzielle Fälle.

                  Comment

                  Working...
                  X