Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD Fab und andere Programme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD Fab und andere Programme

    DVD Fab und AnyDVD HD???? im Hintergrund zum entfernen von BD+ geht bei mir super nur mal so zur Info. Obwohl Fab meckert und auffordert Any zu beenden geht das bei mir ohne Probleme. So als Zwischenlösung!

    #2
    Guter Tipp! ! 1000 Punkte :-)

    Es wird zwar gewarnt ist aber meistens völliger blödsinn. Und wie Du schon so richtig gesagt hast eine gute Lösung bei manchen KS.

    Benutze bei manchen DVD auch beide gleichzeitig. Oftmals hilf ANY bei I/0 Fehlern die nur auf RC2 Versionen zu finden sind.

    Dies liegt aber alleine daran das Slysoft mehr Unterstützung aus Europa erhält und somit schneller agieren kann. Wer also neue Kopierschütze findet oder Probleme hat kann auch uns hier helfen.

    Einfach die IFO und BUP Dateien abspeichern und in eine ZIP Datei packen und an Fengtao schicken.

    Comment


      #3
      Es wird zwar immer gewarnt, aber dabei bleibt es auch. Habe noch nie irgendwelche Schwierigkeiten bei gleichzeitiger Aktivierung gehabt. Werde auch weiterhin beide Programme nutzen. Hatte in der Vergangenheit nur Vorteile dadurch. Ergänzen sich hervorragend. Was das eine Programm nicht erreicht, schaffe ich garantiert mit dem anderen Programm und umgekehrt.

      Comment


        #4
        Originally posted by kuddel
        ich hab mal versucht CARS und RATATOUILLE blu-ray zu sichern.ist mir icht gelungen.
        mit und ohne any. dann nur mit any auf platte gerippt und von da versucht mit fab
        weiter zu verarbeiten,zeigt kurz an was drauf ist und bricht dann mit fehler
        pragramm beendet ab.

        was mache ich falsch?

        kuddel
        Gute frage, Cars habe ich nicht aber RATATOUILLE geht auf 20,8GB gerippt und zwar ohne probleme mit Any oder Tsmuxer und mit Fab auch. Kann es sein das die Blu-ray einen knacks hat? Wie in allen Foren ist es irre wichtig so viele Infos wie möglich mit zu schreiben damit man helfen kann.
        Welches Windows,Fab 6.0 oder Laufwerke info ect. wären echt hilfreichum helfen zu können.

        Comment


          #5
          Originally posted by kuddel
          ich hab mal versucht CARS und RATATOUILLE blu-ray zu sichern.ist mir icht gelungen.
          mit und ohne any. dann nur mit any auf platte gerippt und von da versucht mit fab
          weiter zu verarbeiten,zeigt kurz an was drauf ist und bricht dann mit fehler
          pragramm beendet ab.

          was mache ich falsch?

          kuddel
          Wenn du es schon auf der Festplatte hast versuche es doch einmal mit DVDSHrink3.2 zu bearbeiten

          Comment


            #6
            Originally posted by kuddel
            ich hab mal versucht CARS und RATATOUILLE blu-ray zu sichern.ist mir icht gelungen.
            mit und ohne any. dann nur mit any auf platte gerippt und von da versucht mit fab
            weiter zu verarbeiten,zeigt kurz an was drauf ist und bricht dann mit fehler
            pragramm beendet ab.

            was mache ich falsch?

            kuddel
            wenn Du den Film schon mal auf der Festplatte hast..
            versuche ihn mit dem TSMuxer weiterzuverarbeiten.

            Comment


              #7
              Originally posted by kuddel
              hallo mannimaus,
              habe vista home pre sp2, 2 lg laufwerke die einwandfrei sind weil ich gerade mit
              anyhd nochmal gerippt,gemuxt und mit nero 8 gebrannt habe, laufen!!
              DVDFab6070 habe ich nur gekauft ,weil es villeicht einfacher geht.

              dvdshrink ist nur für DVD

              kuddel
              Ich wollte z.b. wissen welche Firmware auf deinen Laufwerken ist und ob die Aktuell ist. Das wäre eine möglichkeit. Wie mit Fab? Hauptfilm anklicken Deutsche Tonspur Haken dranlassen Untertittel entfernen z.b.
              Ziel dein Brenner und schon liest er den Film ein und Brennt ihn danach. Fertig ist Die Ratte.
              Last edited by Guest; 09-25-2009, 03:36 PM.

              Comment


                #8
                [QUOTE=kuddel;1441]hallo mannimaus,
                HL-DT-ST-BDDVDRWGC-H20N 1.01
                HL-DT-ST-BD-RE 06LU10 YE03 USB
                was anderes hab ich im internet nicht gefunden.
                mit avyhd hat gings immer.
                wies mit fab geht weis ich auch.leider bricht er immer ab, wenn er den film und tonspuren
                anzeigt.zum brennen komm ich garnicht.
                ich kauf mir mal eine andere blu-ray und dann gucken wir mal.

                ich sicher meine dvds schon seit 2003 und blu-rays seit es sie gibt. habe noch nie probleme gehabt.

                kuddel

                Lass mal Any im Hintergrung laufen und mit Fab eingelesen.Das geht super.
                Bricht er auch ab? Oder geht das bei dir? Weil das bei mir so ging nur so zur Info.

                Comment


                  #9
                  An dieser Stelle sei noch einmal gesagt das wir hier über DVDFAB also ----->>>DVD reden. Die 100% Funktion von BRDVD wird zur Zeit noch nicht unterstützt.

                  Eventuel wird es eine extra BRDFAB Version geben.

                  Dies ist jetzt keine offizelle Bestätigung. :-)

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by kuddel
                    .........dann soll ich mit dvdshrink ne blu-ray bearbeiten,...........
                    Wie soll das denn gehen?????

                    Gruß
                    romoal

                    Comment


                      #11
                      DVD Fab und AnyDVD HD???? im Hintergrund zum entfernen von BD+ geht bei mir super nur mal so zur Info. Obwohl Fab meckert und auffordert Any zu beenden geht das bei mir ohne Probleme. So als Zwischenlösung!
                      Im ersten Beitrag ging es um BluRay...
                      und dabei hätte es auch bleiben sollen.

                      Die Bezeichnung DvdFab "Decrypter" ist der ja Name des Programms, und dieses beinhaltet nicht nur die DVD, sondern auch die Mobile und die BluRay Funktion.
                      Last edited by D300; 09-28-2009, 01:30 AM.

                      Comment


                        #12
                        Cars oder Ratatouille

                        Beide Filme gehen mit der Final Version von Fab ohne Any im Hintergrund.

                        Comment


                          #13
                          bei mir gehen beide filme nicht,egal welche version.egal welche sprache und untertiteln.
                          nur mit anyhd rippen muxen und soweiter geht ..bd ist also nicht kaputt.
                          ich will es aber mit fab schaffen.

                          kuddel

                          Comment


                            #14
                            DVD Fab und andere Programme

                            Originally posted by kuddel View Post
                            bei mir gehen beide filme nicht,egal welche version.egal welche sprache und untertiteln.
                            nur mit anyhd rippen muxen und soweiter geht ..bd ist also nicht kaputt.
                            ich will es aber mit fab schaffen.

                            kuddel
                            Hey kuddel
                            Ich kann es nur wiederholen bei mirgeht Ratatouille nur mit DVDfabBD 6.0.7.0 ohne Any und Tsmuxer.Wenn deine Laufwerke und BDs OK sind gehen m auch mir die Ideen aus woran es liegen könnte

                            Comment


                              #15
                              Also mal eins zum allgemeinen Verständnis!!!!

                              Es sollte jedem klar sein das was bei dem einen auf dem PC funktioniert nicht auch auf jedem anderen funktioniert, dazu sind einfach vielzuviele Faktoren entscheident.

                              Es sind jedesmal nur Tipps und Hinweise und keine Zusagen mit 100% Garantie

                              Comment

                              Working...
                              X