Announcement

Collapse
No announcement yet.

gebrannte 3D vom Player nicht erkannt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    welchen du mir empfahlen kannst.
    Darum fragte ich dich mit oder ohne Androide dann kann ich dir sagen welchen

    Comment


      #47
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Darum fragte ich dich mit oder ohne Androide dann kann ich dir sagen welchen
      da bin ich mir noch nicht schlüssig,wäre es möglich , so als auch so mir einen zu empfehlen?

      Comment


        #48
        ok

        Ich habe ein Ergate 300R Media Player mit den bin ich sehr zufrieden,hatte auch einen FANTEC 3DAluPlay Media Player der war auch gut. Beim Ergate kannst du ein externes BD oder DVD Laufwerk anschließen.Wenn es aber bei dir nicht eilt warte bis der HiMedia Q10-II Plus 3D Full HD Android raus kommt Der hat alles was man braucht

        Comment


          #49



          Aber andere User werden die auch noch ein Paar Media Player nenne

          Comment


            #50
            ich danke dir erst einmal !!!!!!!!!!!!!!!

            Comment


              #51
              Kein Problem

              Comment


                #52
                Originally posted by iceman. View Post
                so,
                habe es jetzt mit dem 3D TsMuxer eine Iso erstellt,nach Anleitung,Danke!!!!!!!!!!

                ...und diese mit fab 9.1.2.5 geschrumft auf einen 25GB Rohling.

                Er wird jetzt erkannt und läßt sich auch als 3D abspielen , ich meine mit SSIF .

                Jetzt ist nur noch ein kleines Problem ,wenn ich den Film in 3D von Kapitel zu Kapitel durchzappe,dann bleibt er bei Kapitel 15 hängen.
                Zappe ich nur bis Kapitel 14 und lasse ihn abspielen,dann spielt er bis zum Ende des Filmes .

                ...was könnte denn das noch sein???

                so jetzt zurück zum eigentlichen Thema,sorry.

                habe es jetzt mit der 9.1.1.9 geschrumpft,mit imgburn gebrannt,allerdings das gleiche Ergebnis wie hier oben,d.h. auch wie ab Kapitel 15 das Problem mit dem weiterzappen.

                Comment


                  #53
                  Guten Morgen iceman.

                  Versuche mal bitte den 3D Film nicht zu schrumpfen,oder den 2D Film auf dein WD abzuspielen und teste mal ob das bei Kapitel 15 auch so weiter hin ist

                  Comment


                    #54
                    es ist schon komisch....

                    habe die gebrannte BD jetzt als 2D abgespielt und alles war mit den Kapitel super.
                    Sobald ich sie als 3D abspiele ist wieder das beschrieben " Theater " ab Kapitel 15.

                    kann sich jemand einen Reim draufmachen???

                    Comment


                      #55
                      Guten Morgen
                      Hast du eine 50 GB Rohling ?? Nur Hauptfilm 3D nicht geschrumpft drauf brennen

                      Comment


                        #56
                        Guten Abend,

                        einen 50GB Rohling habe ich leider nicht , kann das so daher nicht testen .

                        Comment


                          #57
                          Guten Morgen

                          Das ist schade,Habe jetzt kein Plan mehr andere Filme soweit Ok ??

                          Comment


                            #58
                            alle anderen Filme die ich über Fab erstellt habe in 3D sind alle i.O.

                            Comment


                              #59
                              Tut mit Leid wenn ich das so sage aber mit den Film wo es so ist musst du damit Leben Wie gesagt 3D Media Player hast keine Probleme.Aber du bist ja ein Sammler

                              Comment


                                #60
                                Ich muß sowieso wieder Rohlinge bestellen,da kann ich ja mal 50GB mitbestellen.
                                Wäre es da ein Unterschied wenn ich bei den 50GB RE nehme ,zumindest zum testen ?

                                Comment

                                Working...
                                X