Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konvertierte Videos nur 25 Minuten lang

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Konvertierte Videos nur 25 Minuten lang

    Hallo zusammen,

    Ich habe neuerdings das Problem das bei meinen Filmen welche ich ins mp4 konvertieren will am Ende immer nur ein Film rauskommt der 25 Minuten lang ist.

    Ich bin ratlos. Gehe ich nach dem einlesen auf erweitert steht der Schieberegler bei Dauer auch auf exakt dieser zeit. Verschiebe ich ihn und schließe das Fenster so ist er wenn ich erweitert wieder öffne wieder nur auf 25 Minuten.

    Danke für tipps

    #2


    Ich habe neuerdings das Problem das bei meinen Filmen welche ich ins mp4 konvertieren
    Mit welcher Version ??

    Ende immer nur ein Film rauskommt der 25 Minuten lang ist.
    Welche Einstellungen hast du vorgenommen ??? SW Alles auf Software

    Gehe ich nach dem einlesen auf erweitert steht der Schieberegler bei Dauer auch auf exakt dieser zeit.
    Was ist das Für ein Film?? vom Netz gezogen oder ist das eine BD

    erweitert wieder öffne wieder nur auf 25 Minuten.
    Mach mal ein paar Screenshot,Du musst mehr Info geben sonst kann man dir nicht Helfen

    Comment


      #3
      Hallo und danke erstmal fürs Willkommen

      Ich habe Version 9.1.0.6.

      OK ich habe meine gesamten DVD´s per Ripper ins mp4 Format gebracht und habe die auf meiner Festplatte liegen von wo aus sie ans appletv gestreamt werden. Soweit alles gut und keine Probleme.

      Jetzt nehme ich mir aber bei onlinetvrecorder.com verschiedene Filme auf. Die downloade ich mir als AVI. Danach schneide ich mir die Werbung raus und habe dann die Filme fertig und will sie ins mp4 umwandeln. Da tritt dann jedesmal der Fehler auf.

      Wie auf dem Bild zu sehen ist der Schieberegler bei ungefähr 50 % der Gesamtlaufzeit. Die fertige MP4 läuft dann auch nur bis dahin.

      Encoding ist alles auf Software gestellt.

      Grüße
      Attached Files

      Comment


        #4
        Guten Abend williams81

        Ich habe Version 9.1.0.6.
        Du hast eine noch aus der Steinzeit Es gibt eine neue Finale

        DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.


        Jetzt nehme ich mir aber bei onlinetvrecorder.com verschiedene Filme auf. Die downloade ich mir als AVI. Danach schneide ich mir die Werbung raus und habe dann die Filme fertig und will sie ins mp4 umwandeln. Da tritt dann jedesmal der Fehler auf.
        Wie du sagst mit DVD geht es aber so wie du das machen willst hat Fab so seine Schwierigkeiten.Was du machen kannst an den Support schreiben die können auch Deutsch vielleicht haben die eine Lösung.So wie du das machst
        ist mir von keinen User hier bekannt der das gleiche Praktiziert Glaube nicht das Fab das hin bekommt Click image for larger version

Name:	sorry.gif
Views:	12
Size:	26.7 KB
ID:	311269
        Last edited by The Don Mark; 02-20-2014, 08:35 PM.

        Comment


          #5
          Kannst du mal so ein Video zum runter laden posten
          Hier ein Link ,wenn das Video nicht zu groß ist ?? Möchte mal was Testen


          Comment


            #6
            williams81:

            Haben Sie den "2gb-"-Option in Erweiterte Einstellungen bei der Konvertierung überprüfen?

            Wenn ja, deaktivieren Sie es bitte und versuchen Sie es erneut.

            Did you check the "2gb-" option in Advanced Setting when converting?

            If yes please uncheck it and try again.
            Attached Files
            Last edited by glenns; 02-21-2014, 12:29 AM.

            Comment


              #7
              Guten Morgen glenns

              mp4 umwandeln.
              Er will es in mp4 umwandeln nicht in Avi

              Comment

              Working...
              X