Das wollte ich heute Testen mit verschieden Version,ich habe es mir halber gedacht das es so sein wird,wenn es in den andere Optionen vorhanden ist müsste ja Cuda gehen
DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.
So habe jetzt mal ein Film getestet Mit der neuen Finale ,einmal mit der Option Cuda und danach mit SW Software Nur Hauptfilm geschrumpft . Es sind 14 Minuten die du dir sparst,wie gesagt jeder muss es selber entscheiden ich persönlich lasse alles auf SW habe damit schon Jahre gute Erfahrungen gemacht
Verstehe immernoch nicht warum das bei dir so schnell geht... Auch wenn eine bereit vorhandene .iso vom PC in m2ts umwandeln will brauche ich ca.1 Stunde, obwohl ich auch einen 6 Kern AMD habe x1100, 16 GB Speicher und GTX 580 Grafikkarte. Kannst du vielleicht nochmal alle Seiten der Einstellungen posten?
Theoretisch ist das schon ok, aber wenn du nur ein paar Minuten brauchst?! Da muss ja noch irgendwas sein, was bremst! Ich weiß zum Beispiel, das Laufwerk nicht mehr das schnellste ist, aber das hat ja nichts damit zu tun, wenn ich die .iso auf dem PC habe!
Die Seiten, unter allgemeine Einstellungen, alles wo unter anderem das mit Lightning-Encoding und so weiter steht und alles was da noch mit reinzählen könnte! Vielen Dank schonmal!
Mit den beiden Haken, brauche ich für "Der Hobbit" ca. 30 Minuten! Schonmal schneller als vorher!;-)
Aber das Intel Quick kann ich nicht einstellen, habe ja nen AMD Prozessor!
Aber danke schonmal!
Comment