Announcement

Collapse
No announcement yet.

UP

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    UP

    Ich schaffe es nicht, pixars UP zu rippen. Ich habe die Version 6.2.1.6 von DVDFAB. Entweder gelingt es mir nicht den Film zu öffnen oder ich schalte den pathfinder aus und ich sehe hundert Filme und ich weiss nicht welchen ich auswählen muss.

    #2
    Versuch mal die neue version:


    Wenns damit nicht geht nimmst du AnyDVD (ganz oben):

    Das ist ne 14tägige Testversion, damit geht es auf jeden Fall (meistens jedenfalls )!

    Installier beide Programme, öffne AnyDVD, warte bis der KS entfernt wurde und dann machst du ganz normal mit DVDFab weiter (AnyDVD im Hintergrund anlassen!!!), die Fehlermeldung, die beim Öffnen von Fab kommt ignorierst du einfach (auf OK klicken).
    Last edited by AGJ; 01-06-2010, 06:25 AM. Reason: link to competitor program removed

    Comment


      #3
      Links zu Mitbewerber-Programm für das Forum DVDFab nicht zulässig

      Comment


        #4
        Originally posted by AGJ View Post
        Links zu Mitbewerber-Programm für das Forum DVDFab nicht zulässig
        Hi AGJ,
        nett daß wir hier (im deutschsprachigen Raum) öfters mal an die Forumsregeln erinnert werden. Es würde uns auch sehr freuen,
        wenn die Mods mal was zu unseren Verbesserungsvorschlägen sagen könnten: http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=847
        z.B. ein Maximiertes Fenster oder die Möglichkeit 1080i Material bearbeiten zu können oder eine komplette BR auf BR25 schrumpfen zu können. Danke !
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Hats denn nun geklappt???????
          Das sind immer die besten, fragen nach und melden sich dann nicht mehr und meiner einer handelt sich fast ne Verwarnung ein...

          Comment


            #6
            Originally posted by mstylez View Post
            Hats denn nun geklappt???????
            Das sind immer die besten, fragen nach und melden sich dann nicht mehr und meiner einer handelt sich fast ne Verwarnung ein...
            Jepp, da ist die Hose voll ...
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Hatte noch keine Zeit es zu versuchen. Danke für deine Antwort. Ich werde es morgen versuchen. Ich weiss nicht ob das Problem vielleicht mit der Gratis-Version von DVDFAB decrypter zusammenhängt. Ich habe gehört, dass einige Elemente von der Gratisversion entfernt wurden. Dies würde erklären warum es vorher bei einigen geklappt hat und jetzt nicht mehr.

              Comment


                #8
                Mit der gekauften Version von DVDFab hat es geklappt. MfG

                Comment

                Working...
                X