Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Auffälligkeiten 9.1.2.8

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Comment

Danke Dir, bei mir sind es aber zwei Arbeitsschritte?!
      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Hallo erstmal,

auch bei mir sind es zwei Arbeitsschritte. Wenn ich, wie Don, "Klonen/Brennen" einstelle kann ich keine ISO-Datei erstellen, sondern nur auf einen Rohling brennen - oder habe ich da was übersehen? Also "Komplett" eingestellt und die ISO wird in 2 Schritten erstellt.

Ich habe jetzt nach ungefähr 2 Jahren wieder angefangen mit Fab zu arbeiten und mir ist aufgefallen, dass der Rechner, wie damals (Version 7-irgendwas glaube ich) einfriert, wenn man etwas anderes als Software basiertes Coding einstellt. Also CUDA, Lightning und wie das alles heißt, führt bei mir dazu, dass das Programm binnen kurzem einfriert; trotz neuem Rechner (i7-8 Kern, Win7 64-bit, 32 GB Hauptspeicher) und neuester Version 9.1.2.8. Funktioniert dieses CUDA etc. überhaupt bei jemandem?

Gruß Lastgeneration

Comment

Hallo Lastgeneration

sondern nur auf einen Rohling brennen - oder habe ich da was übersehen?
          Ja hast du, du musst unten auf die ISO klicken und dein Zielordner angeben

Version 9.1.2.8. Funktioniert dieses CUDA etc. überhaupt bei jemandem?
          ja bei mir schon und bei einigen User auch

Comment

Originally posted by Skylinebasser View Post
            Danke Dir, bei mir sind es aber zwei Arbeitsschritte?!
            Keine Ahnung warum das bei euch so ist

Comment

Ist bei mir auch so, ISO wird erst später erstellt! 2 Schritte, demnach dauert es länger, war aber nicht immer so!

Gruß Hannoveraner

Comment

unglaublich macht mal ein paar Screenshot

Comment

Das Thema hatten wir doch erst. Da klang Skylinebasser noch anders, aber ich hab's noch nie anders mit DVDFab erlebt.

MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                  MultiShrink
                  : DVD Shrink batch processing
                  Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

Comment

Ja, aber irgendwo dran muss es ja liegen, wenn es bei Don nicht so ist... Schon komisch!

Hier nochmal der Beweis!

Gruß Hannoveraner
                    Attached Files
                    Last edited by Hannoveraner; 02-26-2014, 08:10 AM.

Comment

Hallo, ich nochmal!

Aber unter Klonen, ist es tatsächlich nur 1/1 Schritt. Gibt es denn einen Unterschied, ob ich Klonen/Brennen oder Komplett mache?
                      Eigentlich kommt doch dasselbe raus...

Gruß Hannoveraner
                      Attached Files

Comment

Originally posted by Chetwood View Post
                        Das Thema hatten wir doch erst. Da klang Skylinebasser noch anders, aber ich hab's noch nie anders mit DVDFab erlebt.
                        Bitte genau lesen. Ich bezog mich hier auf die letzte Version von Fab.
                        Danke.

@Hannoveraner: Werde dann mal auf "Klonen" springen.
                        Ich finde die Wege nach Rom von Fab auch etwas unübersichtlich.
                        Genauso bleibt mir die Warteschlange bis jetzt hinsichtlich ihres wirklich pratischen Nutzens ein Rätsel.
                        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

clonen><komplett--komplett><klonen doch immer die CD(Blue-Ray).
                          Hauptfilm einen Teil der Cd ,also rausrechnen. daher 2 Schritte.
                          Oder liege ich falsch?

Comment

Ja. Der Punkt ist, selbst wenn ich nur den Hauptfilm unkomprimiert rippen will, sollte DVDFab direkt ins ISO schreiben. Er schreibt aber erst eine DVD/BD-Struktur ins Temp-Verzeichnis der Platte und dann von da aus diese Dateien in ein ISO.

Komme übrigens mit der Warteschlange auch nicht so richtig klar, obwohl ich die Idee gut finde.

MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                            MultiShrink
                            : DVD Shrink batch processing
                            Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

Comment

Guten Abend Hannoveraner

Gibt es denn einen Unterschied, ob ich Klonen/Brennen oder Komplett mache?
                              Ja es gibt ihn,wenn du einen 3D Film auf die platte speichern willst und dabn auf einen Media Player ansehen willst musst du die Option klonen7brennen nehmen.
                              Nimmst du die Option Komplett ist dein SSIF Ordner Lehr
                              Nimmst du die Option komplett und gibst als Zielordner eine ISO ein Ist das kein Problem
                              Wenn ich zeit habe mache ich dir ein Paar Screenshot damit man das besser versteht

Comment

Nur bei der Auswahl Klonen/Brennen habe ich einen Arbeitsschritt. Bei "Komplett" sind es nach wie vor 2.

Comment

Working...
                                X