Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Auffälligkeiten 9.1.2.8

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

@Hannoveraner

Wenn du es so machst kannst du deinen 3D Film nicht anschauen auf dein Media Player

Comment

Comment

Machst du es so hast du kein Problem

Comment

Comment

Last edited by The Don Mark; 02-27-2014, 07:09 AM.

Comment

Guten Morgen Sky,Hannoveraner

Ich habe mal was raus gefunden,Wenn Die ISO auf der Platte liegt macht er 2 schritte, legt ihr die BD Scheibe ein macht er nur 1 schritt testet das mal wen ihr eine BD zu hause habt
              Last edited by The Don Mark; 02-27-2014, 07:03 AM.

Comment

Kann ich so nicht bestätigen!
                Meine Bilder sind mit einer BD erstellt worden, einmal 1 Schritt und einmal 2 Schritte! Kann nur was mit Komplett und Klonen/Brennen was zu tun haben...

Gruß Hannoveraner

Comment

Kann Hanno nur beipflichten,
                  gestern Abend noch eine BD geklont und als ISO auf die Platte gepackt.
                  Nur bei Klonen/Brennen rutscht das in einem Schritt durch.
                  Eine Bitte an Don: Vielleicht kann Du Deine Reiter in den Einstellungen mal wenn Du Zeit hast auflisten und (nochmals) kurz kommentieren was die einzelnen Einstellungen bewirken.
                  Sind ja nicht alle unbedingt selbsterklärend und wären für Newbies in der aktuellen Fabversion bestimmt ein gutes Tutorial (auch wenn Du das für die 8er schon mal schick gemacht hat). Danke vorab.
                  Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

@ Sky

Eine Bitte an Don: Vielleicht kann Du Deine Reiter in den Einstellungen mal wenn Du Zeit hast auflisten und (nochmals) kurz kommentieren was die einzelnen Einstellungen bewirken.
                    Sind ja nicht alle unbedingt selbsterklärend und wären für Newbies in der aktuellen Fabversion bestimmt ein gutes Tutorial (auch wenn Du das für die 8er schon mal schick gemacht hat). Danke vorab.
                    Kann ich machen habe nächste Woche Urlaub und zeit
                    Wegen deiner PM sage ich heute Abend noch was dazu

Comment

Hallo,

also ich habe es gerade nochmal ausprobiert mit 9.1.2.8

1. BD in Laufwerk, Einstellung Klonen/Brennen, ISO wird in einem Schritt erstellt.
                      2. BD in Laufwerk, Einstellung Komplett, ISO wird in 2 Schritten erstellt.
                      3. BD als ISO auf der Platte, Einstellung Klonen/Brennen, es läßt sich keine ISO-Datei speichern, beim klicken auf den Dateipfadbutton öffnet sich kein Fenster um den Speicherort festzulegen, ich kann nur direkt auf einen Rohling brennen.
                      4. BD als ISO auf der Platte, Einstellung Komplett, ISO wird in 2 Schritten erstellt.

Comment

Hallo

1. BD in Laufwerk, Einstellung Klonen/Brennen, ISO wird in einem Schritt erstellt.
                        Richtig

2. BD in Laufwerk, Einstellung Komplett, ISO wird in 2 Schritten erstellt.
                        Ein schriet bei mir

3. BD als ISO auf der Platte, Einstellung Klonen/Brennen, es läßt sich keine ISO-Datei speichern, beim klicken auf den Dateipfadbutton öffnet sich kein Fenster um den Speicherort festzulegen, ich kann nur direkt auf einen Rohling brennen.
                        Wenn du die iso mit Fab erstellt hast geht es nicht .Hast du die ISO mit dem komischen Tier erstellt geht es

4. BD als ISO auf der Platte, Einstellung Komplett, ISO wird in 2 Schritten erstellt.
                        Richtig

Comment

Comment

[QUOTE
                            [/QUOTE]

Hallo Don,
                            ich hab's!
                            Wenn ich die ISO direkt in Fab einlese über + Hinzufügen, kann ich keine ISO-Datei als Ziel auswählen.
                            Wenn ich jedoch die ISO-Datei in ein virtuelles Laufwerk einlege (Virtual Drive) und dann mit Fab einlese, kann ich das Ergebnis als ISO speichern.
                            Sachen gibt's.....

P.S. Ich mache meine ISO-Dateien immer mit dem komischen Tier

Comment

warum für zwei Programme zahlen, wenn Fab das auch kann oder hat Du nicht das Gesamtpaket?
                              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Es begab sich aber zu der Zeit, als es noch keine BluRay gab......
                                und ich hab' Lifetime

Comment

Working...
                                X