Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei 3D Blurays

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme bei 3D Blurays

    Hallo Leute,

    habe das Problem, dass alle meine 3D Filme ruckeln... an was kann das liegen? habe auch schon mehrere versionen ausprobiert. hatte das Problem bisher bei Ralph reichts, Man of Steel...


    Danke euch für eine Antwort

    #2
    Wie (BD-R oder als ISO von HDD) und womit (BD- oder Mediaplayer, oder Softplayer am PC ?) werden die Filme denn Abgespielt ? Vielleicht liegt es gar nicht an den Filmen selbst ...

    Comment


      #3
      Erkläre mal näher, welcher Player, welche Filme ?

      2 oder 3D ?
      Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

      Comment


        #4
        Guten Morgen snappley

        habe das Problem, dass alle meine 3D Filme ruckeln.
        Das kann nicht sein

        an was kann das liegen?
        Wie ist deine Vorgehensweise genau bitte, wenn möglich mit Screenshot
        Wie kopierst du deine 3D Filme mit Fab oder das komische Waldtier,Oder Passkey for Blu-ray Hast du auch die Option Klonen/brennen genommen.Brennst du das ganze auf einer BD und wie schnell hast du deine Brenngeschwindigkeit eingestellt,Fragen über fragen muss so sein damit man dir helfen kann.Wo schaust du dir die Filme an wie schon Stein fragt Media Player ??

        habe auch schon mehrere versionen ausprobiert
        Und das kann nicht sein das keine davon geht

        hatte das Problem bisher bei Ralph reichts
        Das kann sein ,da der Film mehrere streams hat.

        Hier etwas durchlesen das Hilft

        Comment


          #5
          @hobbyperte: hab es schon von ner original bd gezogen, aber auch schon von ner iso auf der hdd.

          Habe es an nem bluray player laufen lassen. der film läuft schon, auch in 3d, aber er ruckelt öfters...

          @stein: die 2d filme laufen ohne probleme... was bei mir zum beispiel ruckelt ist man of steel, ralph reichts

          @ the don mark:

          also meistens kopiere ich den 3d film von der bluray direkt auf die hdd, aber nicht als iso. dann brenne ich das ganze auf ne bluray, wie schnell kann ich dir aber net sagen, ist bei mac voreingestellt...

          köntet ihr mir evtl. sagen, wie es am besten zu machen ist? lese bei euch auch öfters was von mts dateien. was ist das denn? oder was ist mit diesem reumxer? für was brauche ich so etwas?
          evtl. könntet ihr mir auch sagen, wie ich normale blurays zu handlen habe. kopiere immer direkt von original bluray auf hdd, ohne iso. ist das empfehlenswert?


          Danke für eure hilfe...

          Sch übrigens, mein bluray player ist von LG

          Comment


            #6
            habe eben den link von the don amrk geöffnet und gesehen, dass es da nen link zum kopieren von 3d blurays gibt. da steht auch, man sollte für 3d filme eher nen 3d player kaufen... ist das wirklich besser? und was hat es eigentlich mit cinavia auf sich? muss ich dann was anders brennen?

            Comment


              #7
              sollte ich für den ralph reichts fall evtl ts muxer benutzen??? und wo sehe ich denn, wieviele streams ne bluray hat?

              Comment


                #8
                Guten Morgen snappley

                kopiere immer direkt von original bluray auf hdd, ohne iso. ist das empfehlenswert?
                Es ist immer bei 3D empfehlenswert eine Iso zu erstellen,und das würde ich mir auch gleich angewöhnen

                3d player kaufen
                Das würde ich mir,schon alleine das brennen sparst du dir, zeit und Geld auch

                und was hat es eigentlich mit cinavia auf sich?

                Du weist nicht was das heißt dann wird es zeit dir zu erklären




                muss ich dann was anders brennen?
                Da geht gar nichts mit anderst brennen

                sollte ich für den ralph reichts fall evtl ts muxer benutzen??? und wo sehe ich denn, wieviele streams ne bluray hat?
                Ja das sollst du ich zeigt dir das heute Abend hab den Film da

                Comment


                  #9
                  Hi Don,

                  Okay, dann erstelle ich in Zukunft erstmal isos, auch bei normalen blurays.
                  Hatte mir schon überlegt, nen Media Player zu kaufen, aber es passen doch net viele Filme auf ne Hdd, oder?

                  Comment


                    #10
                    Hab mir den Bericht von cinavia durchgelesen. Hatte schon mal nen Film, wo die Meldung kam, das cinavia erkannt wurde. Muss ich da was machen?

                    Comment


                      #11
                      die Meldung kam, das cinavia erkannt wurde. Muss ich da was machen?
                      Da kann man nicht machen was den schutz betrifft, Und es gibt auch noch keine Lösung dafür.Was du machen kannst ist dir ein 3D Media Player kaufen das kann ich dir nur raten
                      Und auf einer Festplatte geht einiges drauf,ca. 60 Filme auf einer 3TB oder nur den 3D Hauptfilm rausfischen so wie ich, dann passen ca. 80 Drauf kommt auf die größe des Hauptfilm an.Oder bist du ein Sammler? ??
                      Last edited by The Don Mark; 03-08-2014, 02:26 PM.

                      Comment


                        #12
                        Das heißt, wenn diese Meldung kommt brauch ich den Film erst gar nicht zu kopieren, weil er dann eh nicht funktioniert? Oder funktioniert er dann nur auf nem Media player?

                        Comment


                          #13
                          @snappley

                          Ich dachte du hast den Link richtig gelesen wo ich dir gepostet habe mit cinavia

                          Noch mal wenn du einen Film brennst wo der Schutz cinavia drauf ist ob jetzt in der Deutschen Tonspur oder in der englische ist jetzt mal Wurst ok.

                          Bekommst du eine Meldung das heißt du kannst es ewentuel nicht auf deinen BD Player anschauen wen es auf der neuste Firmenware drauf ist ( Cinavia) soweit klar hier nochmal was zum lesen

                          Last edited by The Don Mark; 03-08-2014, 03:46 PM.

                          Comment


                            #14
                            ok, danke, jetzt hab ich das mit cinavia verstanden

                            kannst du mir jetzt das noch mit dem tsmuxer erklären? Wann muss ich den benutzen, kann er bei dem ralph reichts problem helfen?

                            Comment


                              #15
                              ok, danke, jetzt hab ich das mit cinavia verstanden
                              bin ich froh



                              Bin gerade dabei lass ihn gerade laufen du hast das Problem das er nur in 2D abspielt ??

                              Hat deine erstellte ISO mit den TsMuxer eine SSIF Datei ??

                              Comment

                              Working...
                              X