Announcement

Collapse
No announcement yet.

The Samariter - Asynchron

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    The Samariter - Asynchron

    Halllo Zusammen,

    ich habe leider auch einmal ein Problem. Den Film "Der Samariter" habe ich erfolgreich mit Langschwanz als FULL ISO auf die HD kopiert. Diese ISO habe ich bereits getestet, der Ton ist absolut Synchron, da sind keinerlei Probleme. Wenn ich nun diese ISO in FAB, hier in meinem Fall die 9.125 einlese und dann den Film als MKV h264 konvertieren will, bekomme ich im Ergebnis immer eine Asynchronität, die einen Tonversatz von 20 sek und mehr hat. Da stimmt einfach gar nichts. Ich habe nun alle Möglichkeiten durch, ob nun andere Einstellungen alles auf Software oder aber anderen Audio (AC3) oder aber alles wie Film, immer habe ich die Asynchronität. Bin nun auch einmal auf die letzte alte 8er Version gegangen, auch hier das gleiche Problem. Keine Ahnung woran es liegt, aber sowas hatte ich bisher noch nie, alle Filme waren immer synchron.

    Hat irgend jemand noch eine Idee woran das ganze liegen könnte, bevor ich nun mit anderen Boardmitteln die Audio Spur zur Lippe bringe.

    Lg.Lony

    #2
    Guten Abend Lony

    Fall die 9.125
    Hast du es mal mit der 9.1.3.3 versucht ??

    MKV h264
    Warum h264??

    Comment


      #3
      Hallo Don,

      ja habe auch die letzte soeben getestet und auch hier der erhebliche Versatz

      Nun ja MKV H264 ist für mein NAS, da ich hier noch einmal alle Filme weglege, wegen Streaming im WLAN. Habe leider nicht überall Kabel liegen und den einen oder anderen schauen wir halt im WLAN

      Lg. Lony

      Comment


        #4
        Nun ja MKV H264 ist für mein NAS,
        und geht das nur mit H264?? ich habe kein NAS darum meine Frage

        Habe leider nicht überall Kabel liegen
        Ist doch in unserer heutige zeit kein Problem

        Official manufacturer website and online shop✓ Magic Powerline adapter✓ Smart Home✓ Wi-Fi booster✓ Up-to-date downloads✓ 3-year manufacturer's warranty✓

        Comment


          #5
          Hallo Don,

          heute ist alles angekommen, auf diesem Wege noch einmal besten Dank für die schönen Sachen, war wirklich nicht notwendig aber mein Bäuchlein dankt es dir.

          So zurück zum Problem, achso Power Line oder DLan, hatte ich alles schon, war nicht der Hit hier in meinem Haus.

          Ok ich habe nun wirklich alle Sachen durch, keine Ahnung was das für ein dickes Ding ist, aber der Film lässt sich nicht in irgendein Format konvertieren ohne den entsprechende Versatz von mehr als 20 sek. und das ganze wird zum Ende des Films noch schlimmer. Solange ich den Hauptfilm oder die Full BD als ISO direkt auf die Platte rippe ist alles bestens. Was wirklich seltsam ist, wenn ich den Film komplett oder als Hauptfilm als BD Ordner Struktur auf HD rippte, dann erhalte ich garkeinen Ton

          Ok der Film ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber das ganze lässt mir ja nun gar keine Ruhe, wie kann das denn bitte gehen, das bei einer gerippten Ordner Struktur gar kein Ton da ist.

          Achso ich habe auch alle Varianten bezgl. Software und Cuda durch. Ich gebe ja nicht auf, aber der miese Film macht mich alle

          Lg.Lony

          Comment


            #6
            Guten Morgen Lony

            heute ist alles angekommen, auf diesem Wege noch einmal besten Dank für die schönen Sachen, war wirklich nicht notwendig aber mein Bäuchlein dankt es dir.
            Kein Problem

            Comment


              #7
              Problem ist gelöst, hing damit zusammen, das der Film mit 24 FPS läuft

              Lg.Lony

              Comment

              Working...
              X