Announcement

Collapse
No announcement yet.

1 PC und 8er + 9er Version parallel / Installation auf zweitem PC

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    1 PC und 8er + 9er Version parallel / Installation auf zweitem PC

    Ich besitze die Lifetime-Lizenz für das komplette Paket aller DVDFab-Produkte. Gegenwärtig ist bei mir noch eine 8er Version installiert, die sehr solide arbeitet. In recht vielen Postings werden verschiedenste Probleme mit den Versionen der 9er-Reihe beschrieben, weshalb ich es bislang vermieden habe, diese zu installieren.

    Zur Sicherheit würde ich sehr gerne zwei Instanzen parallel installiert haben - also die 9er installieren, ohne damit automatisch die 8er-Version zu überschreiben.

    Ist dies auf einem einzigen Rechner möglich? Was müsste ich ggf. bei der Installation der 9er beachten?

    Laut [ http://forum.dvdfab.cn/showpost.php?...9&postcount=12 ] schrieben die Hauptversionen der Programme jeweils in eigene Ordner, aber kann man sich darauf auch verlassen? Wer hat dies bislang versucht - und welche Erfahrungen wurden mit einer ggf. möglichen Parallel-Installation gemacht?

    2) Ganz andere Frage: Ich würde mir gerne bei Gelegenheit einen zweiten Rechner kaufen. Weil auch der jetzige nicht ewig funktionstüchtig bleiben wird, wäre es vorbeugend sinnvoll das DVDFab-Programm-Paket bereits auf dem neuen Rechner zu installieren, auch wenn der aktuelle PC zur Zeit noch bestens läuft.

    Ich möchte natürlich unter keinen Umständen meine teure Lifetime-Lizenz der Programme verlieren, weswegen ich hier ausdrücklich nachfragen möchte, ob das machbar ist - und wie Eure Erfahrungen hierzu sind?

    Besten Dank vorab für verlässliche Antworten und Eure Zeit!

    #2


    Zur Sicherheit würde ich sehr gerne zwei Instanzen parallel installiert haben
    Das ist kein Problem

    Ist dies auf einem einzigen Rechner möglich?
    Ja

    Was müsste ich ggf. bei der Installation der 9er beachten?
    Nichts das macht Fab automatisch alles

    schrieben die Hauptversionen der Programme jeweils in eigene Ordner, aber kann man sich darauf auch verlassen?
    Ja kannst du

    Wer hat dies bislang versucht
    Viele Hier,ich kann es auch bestätigen

    Ganz andere Frage: Ich würde mir gerne bei Gelegenheit einen zweiten Rechner kaufen.
    Du kannst es auf 3 Rechner installieren sobald du es nicht auf einer anderen Internet Leitung aktivierst,wenn du verstehst was ich meine

    und wie Eure Erfahrungen hierzu sind?
    Gut

    Comment


      #3
      Don, welche Version sollte man von der 8er nehmen ?

      Natürlich zu der neuen
      Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

      Comment


        #4
        Hallo Stein

        welche Version sollte man von der 8er nehmen ?
        Ich habe die 8.2.2.8Q drauf die ist ganz ok

        Comment

        Working...
        X