Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die Eiskönigin - Kurzfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Die Eiskönigin - Kurzfilm

    Hallo Leute,

    auf der Eiskönigin 3D ist ein genialer Micky Maus Kurzfim (Get a horse). Ich wollte diesen gerne als eigene ISO für meinen Himedia. Ich dachte, wenn ich die entsprechende Playlist herausbekomme, kann ich diese über den TS Muxxer erstellen.

    Ich weiß nun, dass die 200/201 der Film ist. Leider funzt das aber nicht, der Muxxer sagt, dass hier falsche Parameter vorlägen. Geht sowas überhaupt, dass ich den Film so erstelle?

    Ãœbrigens hat Fab 9.1.3.6 beim Hauptfilm mal wieder bei 11 % aufgegeben und ich musste den Langschwanz einsetzen.

    Danke schoin mal für Rückantworten.

    Gruß Grossini

    #2
    Hallo grossini

    Gut das du den Thread eröffnet hast,Habe es nämlich auch vorgehabt hast gesehen das der Film mehrere streams hat

    Comment


      #3

      Comment


        #4
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Hallo grossini

        Gut das du den Thread eröffnet hast,Habe es nämlich auch vorgehabt hast gesehen das der Film mehrere streams hat
        Hallo Don, ich wollte ja eigentlich wie gesagt nur den Kurzfilm. Würde mich freuen, wenn Du das mal checken würdest. Danke

        Comment


          #5
          den Langschwanz einsetzen.
          Denn wirst du in Zukunft immer einsetzten müssen Bist du nicht auf den neusten stand ??

          Comment


            #6
            Originally posted by The Don Mark View Post
            Denn wirst du in Zukunft immer einsetzten müssen Bist du nicht auf den neusten stand ??
            Doch schon, aber ich dachte die von mir genannte Version kommt noch damit klar. Hat die BD ja auch zunächst eingelesen.

            Comment


              #7
              Micky Maus Kurzfim (Get a horse).
              Werde ich mal testen und auch auf mein Q10 Testen

              Comment


                #8
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Werde ich mal testen und auch auf mein Q10 Testen
                Klasse, vielen Dank. Der Film ist echt Klasse, wie ich finde.

                Comment


                  #9
                  Habe ihn noch nicht angeschaut werde ich aber dem nächst wenn es die zeit erlaubt
                  Hast du ihn ohne den TsMuxer die ISO angeschaut ?? Oder vorher mit den TsMuxer bearbeitet wegen den mehreren streams ??

                  Comment


                    #10
                    Mit Fab bearbeitet Version 9.2.2.8

                    Comment


                      #11

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Habe ihn noch nicht angeschaut werde ich aber dem nächst wenn es die zeit erlaubt
                        Hast du ihn ohne den TsMuxer die ISO angeschaut ?? Oder vorher mit den TsMuxer bearbeitet wegen den mehreren streams ??
                        Also ich habe die ISO komplett vom Hauptfilm erstellt wie gesagt mit dem Waldtier. Dann habe ich diese ISO (nicht gemuxxt) in das virtuelle Fab Laufwerk eingbunden. Dann wollte ich über den Muxxer eben die 200 auswählen. Das geht auch noch, dass diese geladen wird. Nur das Erstellen geht dann nicht mehr.

                        Habe aber gerade noch die Möglichkeit über Fab 9 entdeckt, dass man mit der Funktion Blu Ray Copy anpassen, diese Playlist auswählen kann. Das läuft gerade im Hintergrund bei mir und dürfte gleich fertig sein. Ich gebe dann gleich mal Bescheid, ob das ging.

                        Comment


                          #13
                          Hast du die MPLS mit BDInfo ausgelesen,so wie ich es aus deinen Post lese nicht
                          egal ich brauch noch ca. 45 Minuten dann teste ich das ganze
                          und poste hier

                          diese Playlist auswählen kann.
                          Das klappt nicht auf den Q10 der spielt dir gleich den Hauptfilm ab
                          Nur wenn du multiAVCHD 4.1 nimmst dann geht das auf den Q10 oder du brennst die ISO und dann auf dein BD Player abspielst
                          dann geht das ganze

                          Comment


                            #14
                            Also das mit dem Anpassen hat auch nicht geklappt, es wird auch hier die komplette ISO nur noch einmal erstellt Und Don, nein ich habe BD Info zunächst nicht genommen, da mir doch nach meinem Kenntnisstand hier immer nur der Hautptfilm angezeigt wird.

                            Und mit der Playlist Auswahl habe ich ja auch nicht den Himedia gemeint, sondern dass ich die Playlist des Kurzfilmes (200 müsste das sein) im Muxxer auswähle.

                            Comment


                              #15
                              So wie du das machst geht das nicht,ich beweise es dir

                              Comment

                              Working...
                              X