Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gravity in BluRay MKV 3D immer bei 99 % Crash

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Gravity in BluRay MKV 3D immer bei 99 % Crash

    Hi,

    versuche den Film Gravity BluRay 3D in MKV 3D zu machen.
    Egal was ich mache, ob über Intel QS oder Software, bei 99 % schmiert DVDFAB bis zur aktuellste BluFAB Version ab.

    Im Englischen Forum hier, hat einer auch vor einiger Zeit das gleiche Problem geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

    Gibt es dazu ein generelles Problem ?

    #2
    Guten Abend ProjektC

    Gravity
    Werde es morgen Testen und gebe dir Bescheid

    Comment


      #3
      Guten Morgen ProjektC

      Welche Einstellung hast du vorgenommen? die dir Fab angibt
      Oder so wie auf den Screenshot,schaust du das ganze auf ein 3D Media Player an ??

      Comment


        #4

        Comment


          #5
          Bis jetzt lauft alles Top

          Comment


            #6
            So bei mir klappt dass ganze



            Comment


              #7
              Versuch es mal mit einer älteren Version

              Comment


                #8
                Ein Fingerabdruck am Rand der Scheibe ???
                (kann die Ursache sein)

                Comment


                  #9
                  Habe es schon mehrmals mit dem Fuchs als ISO gemacht, wie mit meinen anderen auch.
                  Ist der erste von mehreren Dutzend der nicht will.

                  Von DVDFAB/BluFAB auch schon mehrere Versionen probiert.
                  Habe schon mit QS und rein mit Software gemacht.
                  Die Einstellungen mit 3D TAB und bei der Bitrate bin ich nicht so hoch, nur 25.000 ansonsten sehe ich keine Änderung.
                  Audio lasse ich auch einfach kopieren.

                  Comment


                    #10
                    Guten Morgen ProjektC

                    Fuchs
                    Auch dich möchte ich bitten keine Konkurrenz Produkte beim nahmen zu nennen
                    Danke

                    Lasse gerade nochmal deine besagten Film mit deiner Einstellung laufen bis jetzt sieht es gut aus.Versuch doch mal nur den 3D Hauptfilm mit Fab zu erstellen und danach den erstellten 3D Film umzuwandeln in 3D MKV
                    wenn das nicht gehen sollte benutze mal den 3D TsMuxer und dann Fab
                    Warum 3D MKV??

                    Comment


                      #11
                      Hi,

                      wollte natürlich kein Konkurrenz Produkt benennen, daher auch der Tiername.
                      Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum diese in Konkurrenz stehen, da ich das eine nur zum Umwandeln sehe und das andere nur zum Auslesen.
                      Zumindest das Transcoden, Umwandeln und Anpassen, kann soviel ich weis nur Blu/DVD FAB und sonst kein anderes in der Form.

                      Ich nutze seit 6 Jahre Team Media-Portal und den LAV Codec.
                      In einer Diskussion in dem Forum ging es eigentlich hauptsächlich um 3D MKV.
                      Mir wäre auch natives BR lieber, aber das geht mit Team Media-Portal und dem LAV noch nicht, und ein Programm wie PowerDVD oder ARCSoft will ich nicht noch zusätzlich einbinden.

                      Da ich meinen TV durch MediaPortal und dem Auto 3D Plugin ansteuern kann, wird auch die SBS bzw fast nur TAB Steuerung automatisch gemacht.

                      Siehst du ein anderes Format besser, ausser natives BR ?

                      Comment


                        #12
                        Guten Morgen ProjektC

                        Umwandeln sehe und das andere nur zum Auslesen.
                        Auch Fab kann Auslesen,darum wird das auch nicht gerne gesehen das Rote Tier zum Thema zurück
                        Habe gestern weiter getestet,und hab kein Problem gehabt.Versuch mal wie ich es dir oben erwähnt habe post 10

                        Comment


                          #13
                          Ist das sicher, das es mit der letzten Version von BluFab noch geht ?
                          Hatte eine BR 3D noch im Laufwerk und BluFab meinte, wegen Kopierschutz kann es nicht verarbeitet werden und das war vor der Trennung von Blu und DVD Fab nicht.

                          Du meintest gestern noch wegen dem 3D MKV Format, welches Format benutzt Du, und welche Vorzüge hätte es ?
                          Meinst Du M2TS in 3D ?
                          Gestern etwas im Internet gelesen, die meisten empfehlen 3D MKV vor allem weil der Container von mehreren Geräte besser abgespielt werden kann, als das Container Format von M2TS zb.

                          Comment

                          Working...
                          X