Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein Kauf möglich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kein Kauf möglich

    Hallo zusammen,
    ich verwende seit Jahren zum DVD kopieren die Freeversionen.
    Nun wollte ich mir eine Filmbank auf einen Mediaplayer in Blurayqualität anlegen.Dazu wollte ich mir die aktuelle Version (Bluraycopy lebenslang) kaufen.Leider funzt es nicht,jedesmal fülle ich das Anmeldeblatt aus,klicke Kartenbezahlung an und dann ende...Meldung ...keine Verbindung.
    Was ich noch erkennen konnte war die Weiterleitung an Arabpay.can (?)
    Den Support hatte ich auch informiert aber die verstehen das irgendwie nicht...
    Kann mir hier jemand helfen,wie ich an eine Lizenz komme und reicht Bluraycopy lebenslang ?Ich will nur den Hauptfilm auf Festplatte kopieren.
    Danke für eine Info

    #2
    Moin,

    DVDFab hat sich seit geraumer Zeit (noch ?) nicht zu diesem Thema
    geäussert.

    Deshalb nachfolgend meine eingedampfte Sicht auf die Dinge:
    DVDFab wurde "verknackt" und hat den Verkauf von Produkten, die zur Umgehung von Kopierschutz genutzt werden können eingestampft. Es gibt Updates für solche Software nur noch für Bestandskunden.

    Es bleibt dir leider wohl nicht anderes übrig als dich anderweitig umzusehen.


    LG,
    D$

    Comment


      #3
      Hallo zusammen,
      Ich habe gerade vor ungefähr 2 Wochen meine bestehende Version von BluRay-Copy in eine lebenslange Version getauscht, funktionierte zu dem Zeitpunkt noch ohne Probleme.
      Gruß Thomas

      Comment


        #4



        (Bluraycopy lebenslang) kaufen.Leider funzt es nicht,
        Versuche es Bitte nochmal,habe es gemeldet schicke mir Per PM die genaue Fehlermeldung wenn es nochmal vorkommen sollte

        Comment


          #5
          Moin zusammen,

          auch ich überlege mir "Bluraycopy lebenslang" zu kaufen. Bis zur Kaufmaske habe es ich schon geschafft. Bin aber zurückgezuckt weil ich keinen Bock auf Post vom Staaatsanwalt habe. Ich bin mir nicht sicher ob der sich davon beeindrucken lässt, dass ich das Programm ausschließlich für private Zwecke benötige. Oder sind meine Bedenken eher unbegründet?

          Wo wir schon mal dabei sind: wieso muss neuerdings eigentlich in Dollar bezahlt werden?

          Schönen Gruß aus dem kühlen Norden!
          AMAROK

          3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
          3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
          Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

          Comment


            #6
            Originally posted by Amarok View Post
            Bin aber zurückgezuckt weil ich keinen Bock auf Post vom Staaatsanwalt habe.
            Und der kriegt deine Adresse weswegen woher?

            MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
            MultiShrink
            : DVD Shrink batch processing
            Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

            Comment


              #7
              Weil DVDFab auch Besuch vom Staatsanwalt hatte, wegen des Verkaufs angeblich illegaler Software. Ich stelle mir halt vor, dass Kunden die angeblich illegale Software kaufen auch ausfindig gemacht werden können. Über die Kreditkarteninstitute zum Beispiel.

              Aber vielleicht kann man mir als Kunde ja nichts anhaben. Bitte kläre mich auf. Du scheinst dich ja auszukennen.
              AMAROK

              3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
              3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
              Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

              Comment


                #8
                Hallo AMAROK

                Weil DVDFab auch Besuch vom Staatsanwalt hatte, wegen des Verkaufs angeblich illegaler Software
                Wo hast du diese Information her.


                Ich stelle mir halt vor, dass Kunden die angeblich illegale Software kaufen auch ausfindig gemacht werden können.
                Dazu schreibe ich dir die tage Per PM was nicht hier

                VISA oder Master Card
                Dazu wird es bald eine Lösung geben,habt etwas Geduld

                Aber vielleicht kann man mir als Kunde ja nichts anhaben
                Du machst dir ja eine Sicherungskopie und gibst die ja nicht weiter oder ??

                Bitte kläre mich auf. Du scheinst dich ja auszukennen.
                Gedulde dich etwas mehr über PM

                Comment


                  #9
                  Hallo Don

                  Wo hast du diese Information her.
                  guckst du hier: http://www.chip.de/news/DVDFab-Illeg..._68538832.html


                  Dazu schreibe ich dir die tage Per PM was nicht hier
                  ich freu mich drauf


                  Du machst dir ja eine Sicherungskopie und gibst die ja nicht weiter oder ??
                  so isses
                  AMAROK

                  3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                  3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                  Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                  Comment


                    #10
                    Wie kann ich DVDFab nun Bezahlen?
                    Habe weder VISA noch Master Card. Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann ich mich von DVDFab verabschieden? Habe nur die 1 Jahreslizenz von Pcgo die bald Ausläuft.
                    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                    Comment


                      #11
                      Klappt das nun mit Kreditkarte zu Bezahlen? Hab einen Kumpel der das für mich machen würde.
                      Ich bin aber kein Bestandskunde. Habe DVDFab 9.1.5.6 und den PCGo Key.
                      Kann ich DVDFab Bluray Copy und Bluray Ripper 3D plus (lebenslang) überhaupt Kaufen?
                      Wenn ja, bekomme ich dann Updates oder nicht?
                      Gruß
                      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                      Comment


                        #12
                        Hallo Schnupfer1

                        Klappt das nun mit Kreditkarte zu Bezahlen
                        So weit ich weiß ja

                        Ich bin aber kein Bestandskunde
                        Das macht nichts,einfach anmelden

                        Kann ich DVDFab Bluray Copy und Bluray Ripper 3D plus (lebenslang) überhaupt Kaufen?
                        Ja

                        Wenn ja, bekomme ich dann Updates oder nicht?
                        Sicher bekommst du das ( Updates )

                        Comment


                          #13
                          Danke

                          Hat alles Super funktioniert. Hab jetzt Lebenslänglich bekommen
                          Gruß
                          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                          Comment

                          Working...
                          X