Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wolverine

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wolverine

    Hallo,
    hat einer schon eine SK von Wolverine ( BluRay BD+) angefertigt? Ist es überhaupt schon möglich?

    Gruß
    romoal

    #2
    Originally posted by romoal View Post
    Hallo,
    hat einer schon eine SK von Wolverine ( BluRay BD+) angefertigt? Ist es überhaupt schon möglich?

    Gruß
    romoal
    DVD auf HD geht mit DVDFAB 100%

    Bluray keine Ahnung .... sorry

    Comment


      #3
      Wolverine

      X-Men Origins - Wolverine - Extended Version (+ Digit. Copy Disc) [Blu-ray]
      DVD ~ Hugh Jackman
      Dieser Artikel wird am 1. Oktober 2009 erscheinen.
      Sobald er raus ist hole ich ihn mir und poste ob es geht.
      Bei Slysoft habe ich eine Datei eingstellt die beinhaltet ob eine Blu-ray geht auf 25 GB oder nicht.
      Kann ich die hier im Forum auch hochladen? Zur Info für alle. Diese Datei wird von mir ca. alle 7-14 Tagen
      altuallisiert.
      Last edited by Guest; 09-24-2009, 02:07 PM.

      Comment


        #4
        Dazu gleich mal die Frage an Mainstreet:

        Dürfen im Fab-Forum Probleme mit Leihvideos besprochen werden.
        Die Forum-Regeln sind ja nun mal in Englischer Sprache verfasst.
        (wäre schön wenn die mal Übersetzt würden, damit es hier klare Verhältnisse gibt)
        Last edited by D300; 09-24-2009, 05:51 PM.

        Comment


          #5
          Originally posted by D300 View Post
          ...Dürfen im Fab-Forum Probleme mit Leihvideos besprochen werden...
          Hi,

          also meine Videothek verkauft auch Leih-DVD´s, und ich habe auch schon einige gekauft.

          Wäre echt gut, wenn das hier erlaubt wäre.

          Comment


            #6
            Wolverine probleme

            Problem mit Wolverine

            Hallo,
            ich nutze die neueste Version von AnyDvd und konnte damit auch den Film auf die Festplatte ziehen. Jetzt zu meinem Problem ich kann den Film nicht wiedergeben weder auf meinem PC mit Mediaplayer Clasic noch auf meinem Hdx1000 es sind immer Bildstörungen vorhanden.
            Weiß jemand woran das liegen könnte?

            Ich habe die BR zwar auf der Platte, aber ich kriege den Film nicht einzeln raus.
            Bekomme immer eine Fehlermeldung mit tsMuxeR.

            hi,
            habe das selbe prob wie .....
            movie auf HDD jedoch Bildstörungen... egal welches Tool
            Film ist auf der Platte, aber die Störungen sind auch vorhanden.
            Ich habe es gerade mal mit tsMuxeR versucht aber der bricht immer bei 15,8% ab.
            Diese Blu-ray ist bei den problematischen Discs gelistet:
            Mit wenigen Worten ein NEUER KOPIERSCHUTZ.

            Comment


              #7
              ES handelt sich nicht um einen neuen Kopierschutz. Die Struktur ist auf DVD und BD gleich . Mit DVDFAB 6.0.7.0 ist es von DVD überhaupt kein Problem.

              Neu ist lediglich das Autoplay mit Digitaler Signatur.


              Das mit den Leih DVD`s werde ich gleich mal anfragen. Geduldet Euch bitte ein wenig, werde das klären.

              Comment


                #8
                WICHTIG !!!!! Freitag 25.09.2009. 18:46

                Es ist ausdrücklich nicht gestattet über das umgehen von Kopierschützen bei VV oder VK Versionen mit Beschreibung des Filmtitels im Forum zu posten! Dies kann zur Auflösung des Forums durch Verfolgungsbehörden führen.


                Aber wer sagt denn das der neue Film nicht zufällig "Y-Mänchen Volkerine" heißt . Nur mal son Gedankenspiel :-)

                Comment


                  #9
                  bei VV oder VK Versionen
                  VL gibt es auch noch

                  Ver...Kauf
                  Ver...Leih
                  Ver...V... ???soll das Vorverkauf bedeuten???

                  Und über Verkaufsvideos (also meine Gekauften) darf man
                  auch nicht Sprechen...
                  Das is ja ein Ding.
                  The owners of this forum and suppliers of the software discussed here do not support or condone the theft of intellectual property in any fashion, but believe that consumers that purchase entertainment media products have the Fair Use right to 1) make a single backup copy for security purposes and 2) convert the content to a form more suitable or convenient than that in which it was supplied. Discussion of other use of the software that infringes on the rights of the copyright holder will not be permitted, including specifically but not limited to copying rental DVDs or games or copying any content that the user does not personally own. This is an International forum and copyright laws vary from country to country. The user of the software bears sole responsibility for its use in compliance with local laws.
                  Kann das mal wer Ãœbersetzen....KEINE COMPUTERÃœBERSETZUNG !!!!!!!
                  Last edited by D300; 09-26-2009, 02:25 PM.

                  Comment


                    #10
                    Du kannst dazu gerne hier eine Diskussion führen, jedoch darf nicht beschrieben , also Erklärungen und Hilfestellungen dazu gegeben werden wie man eine KS umgeht.

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by D300 View Post
                      VL gibt es auch noch

                      Ver...Kauf
                      Ver...Leih
                      Ver...V... ???soll das Vorverkauf bedeuten???
                      Ich denke das VV = Verleih Version bedeutet.

                      Comment


                        #12
                        Wolverine

                        Wolverine Blu-ray geht mit der Aktuellen und der neuesten Beta Version 6.1.0.5

                        nicht. Mit Any auf die Festplatte geholt wobei eigentlich ja alles entfernt ist

                        geht es auch nicht. Es kommt der fehler 401???

                        Comment


                          #13
                          Also brauch ich es mit Wolverine erst gar nicht probieren oder hats mittlerweile einer hin bekommen?

                          Comment


                            #14
                            aktuelles anydvd hd funktioniert. dann einfach mit tsmuxer durch abwahl von nicht benötigten teilen verkleinern. funktioniert.
                            mit dvdfab und anydvd hd als kompination (fehlermeldung ignorieren) gehts auch. hat hier auch schon jemand geschrieben.

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by heilsalbe View Post
                              aktuelles anydvd hd funktioniert. dann einfach mit tsmuxer durch abwahl von nicht benötigten teilen verkleinern. funktioniert.
                              mit dvdfab und anydvd hd als kompination (fehlermeldung ignorieren) gehts auch. hat hier auch schon jemand geschrieben.
                              Erkläre mir einmal, wie Du beide Programme in kombination laufen lassen willst!

                              Gruß
                              romoal

                              Comment

                              Working...
                              X