Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nochmals eine Frage zu 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Nochmals eine Frage zu 3D

    Hallo Fab-Fans, ich habe nochmals eine Frage zu 3D BluRays. Ich weiß das es einen eigenen Thread dafür gibt, der auch sehr ausführlich ist. Nur leider habe ich den BluRay 3D Ripper nicht, sondern nur BluRay-Copy.

    Ich habe versucht meine 3D BluRays über Copy auf die Festplatte zu spielen, was auch funktionierte. Die zuvor von dem Programm angegebenen Größen einer Bluray waren dann auch mit der Größe auf der Festplatte identisch.
    (Beispiel 36 GB = Größe der BluRay entsprachen auch 36 GB auf der Festplatte)
    Nun wollte ich die Datei auf einen 50 GB Rohling spielen (nutze dafür die Brennfunktion von BluRay-Copy).
    Nach dem die Daten von der Festplatte eingelesen wurden, fehlten auf einmal 10 - 12 GB. Eine Kontrolle am Fernseher zeigte mir dann auch nur einen 2D-Film.
    Was läuft hier verkehrt?
    Gruß
    Sandmaennchen

    #2
    Guten Morgen Sandmaennchen

    Schau dir die Screenshot an so musst du es machen dann hast du dein 3D Film mit drauf

    Comment


      #3

      Comment


        #4
        Hallo, Danke ersteinmal für die Antwort Don.
        So wie Du es gezeigt hast, hatte ich es auch versucht. Aber irgendwie haut es bei mir nicht hin. Wie gesagt, auf Festplatte bekomme ich alles. Wenn ich aber dann nochmals mit Blu Ray-Copy die Datei einlese (nur Hauptfilm, aber auch bei Komplett) fehlen auf einmal ca. 10 GB. Auf der Festplatte ist noch alles komplett.
        Das ist mein Problem.
        Gruß Sandmaennchen

        Comment


          #5
          Hallo Sandmaennchen

          brenne mal dein Zielordner mit ImgBurn,wenn du nicht weiter weist melde dich
          Das kann auch ein Bug von Fab Brennsoftware sein

          Comment


            #6
            Hallo Don,
            ich versuche es dann, melde mich, wenns nicht klappen sollte
            Danke für den Tipp

            Gruß und schönen Abend
            Sandmaennchen

            Comment


              #7
              Hallo Don,
              Danke für Deine Hilfe - klappt jetzt ohne Probleme mit Fab. Solange ich nur den Auftrag "brennen" in der Fab-Version anklicke, brennt er die Daten ohne Probleme auf einen 50 GB- Rohling. Ich darf vorher nur nicht nocheinmal in die Kategorie "Hauptfilm" oder "Komplett" gehen.
              Gruß
              Sandmaennchen

              Comment


                #8
                Hallo Sandmaennchen

                Eine andere frage du brauchst doch nur den 3D Hauptfilm ??
                oder

                Comment


                  #9
                  Hallo Don,
                  Du hast Recht, ich brauche eigentlich nur den Hauptfilm. Aber genau da trat das Problem dann auf, daß auf der Festplatte dann mein Ordner z.B. 33 GB hatte, und beim erneuten einlesen des Filmes über "Hauptfilm", er dann auf einmal 5 - 6 GB weniger hatte.
                  Wenn ich jetzt die BluRay komplett sichere, tritt das Problem nicht mehr auf.
                  Dann sind die Daten auf der Festplatte genau so groß wie die Daten dann auf dem Rohling.
                  Aber vielleicht habe ich im Ansatz schon einen Fehler gemacht.
                  Gruß und einen schönen Abend
                  Sandmaennchen

                  Comment


                    #10
                    Hallo Sandmaennchen

                    Hier habe ich was für dich wenn es nur um den 3D Hauptfilm geht


                    3D Hauptfilm Verlustfrei Kopieren mit Fab

                    Comment

                    Working...
                    X