Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neues Problem mit Forced Subs - 2 Guns

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Neues Problem mit Forced Subs - 2 Guns

    Hallo zusammen,

    mache hierzu mal einen neuen Beitrag auf. Habe nach der Don'chen Anleitung bei dem Film die versteckten Untertitel bearbeitet. Diese sind nun auch drin, aber leider erheblich Zeitversetzt, also zu spät. Man sieht dies bereits relativ am Anfang, wenn im Film erscheint "eine Woche früher". Das zieht sich dann auch bei folgenden Dialogen durch. @ Don, hast Du den Film und kannst mal checken ? Wäre Super. Danke schon einmal.

    Gruß Grossini

    #2
    Guten Abend Grossini

    2 Guns
    Werde mir mal den Film kaufen
    Teste es mal gebe dir mitte Ende der Woche Bescheid.
    Kommt es nur am Anfang vor?? Welche version vom TsMuxer
    Und den Hauptfilm nicht vorher mit Fab bearbeitet??

    Comment


      #3
      Welche versteckten Untertitel? Da sind forced subs drin, kann mich aber an kein Problem beim Rippen erinnern.

      MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
      MultiShrink
      : DVD Shrink batch processing
      Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

      Comment


        #4
        @ Don, der Film ist mit Fab bearbeitet, ISO vom Hauptfilm. Die Muxxer Version ist 2.6.12. Insgesamt sind in dem Film nicht viele Stellen, wo spanisch gesprochen wird. Neben der bereits beschriebenen Stelle am Anfang, kommt auch relativ bald eine Szene, welche auf einer Farm spielt. Hier sind einige Mexikaner, die sich unterhalten. Die eingeblendete Ãœbersetzung kommt erst, wenn die Typen dann schon gar nicht mehr im Bild sind, also wirklich mit erheblichem Zeitversatz. Weiter hab euch dann nicht gecheckt, da ich davon ausgehe, dass sich das durchzieht.

        @chetwood. Es geht hier darum, dass diese Ãœbersetzungstitel nicht automatisch erscheinen, beim Ansehen auf dem Mediaplayer. Die lassen sich auch nicht manuell einschalten.

        Gruß Grossini

        Comment


          #5
          Hallo Grossini

          So weit ich weiß ist in der 12 Version vom TsMuxer ein paar Bugs drin wie gesagt teste es die tage. Aber versuch es bitte mal mit der 11 version

          Comment


            #6
            Hi Don,

            habe gerade nochmal getestet und fest gestellt, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Beim Import des Subtitels hatte ich die Framerate nicht geändert, daher kam wohl der Versatz. Jetzt passt es, brauchst also nicht mehr testen. Trotzdem Danke.

            Gruß Grossini

            Comment

            Working...
            X