Announcement

Collapse
No announcement yet.

RED 2 asynchron nach HD Audio entfernen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    RED 2 asynchron nach HD Audio entfernen

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der BD von RED2. Wenn ich das HD Audio entferne, also die original 7.1 Audiospur runterrechnen lasse, dann ist der Ton um ein paar ms verschoben. Anfangs dachte ich nur an eine schlechte Synchron, aber mit der original Bluray habe ich diesen Versatz nicht. Wenn ich die Audiospur kopiere, dann habe ich auch keinen Versatz. Da nicht alle meine Geräte die 7.1 Spur verarbeiten können, möchte ich dennoch das HD Audio entfernen.

    Kann mir jemand nen Tipp geben? Hat jemand ähnliche Probleme?

    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Hallo clokx

    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Nein

    Kann mir jemand nen Tipp geben?
    Was ich dir empfehlen kann ist es mal mit einer älteren Version zu versuchen
    und wenn das nicht klappt mit einer 8 Version.Sonst hilft dir der TsMuxer

    Comment


      #3
      Falls er schon von Anfang versetzt ist, würde ich im Original nachsehen wieviele ms es sind, und mir mkmergeGUI den Versatz eingeben, damit wird wie oben schon gesagt das File nur neu gemuxt.
      Ev. kannst du auch MPC-HC verwenden um den Versatz auszugleichen, für den Test ist das eine super Funktion des Players, und anschließend neu muxen mit diesem Delay.

      Comment


        #4
        Guten Abend m.wog

        Deine Vorgehensweise ist ja schön und gut und eine gute Lösung ,Ist aber nicht Sinn der Sache.Das ist sicherlich ein Bug von Fabseite Darum erst mal eine ältere Version versuchen Damit ich das Problem melde aber es gibt ja eine neue Finale.@clokx Bitte die mal Testen und berichten

        Comment


          #5
          Guten Morgen zusammen,

          also habe heute endlich Zeit, RED 2 nochmals in Angriff zu nehmen. Mit DVDFab 8.2.2.8 kommt sofort die Fehlermeldung "Work 1 failed, Error = 500.01 0" und "Vorgang abgebrochen". Vermutlich der Kopierschutz der DISC verursacht dies?

          Habe noch keine ältere 9er Version getestet. Ich finds ehrlich gesagt immer etwas lästig, die aktuelle 9er zu de- und eine ältere zu installieren

          Werde gleich mal schauen, welche installieren könnte.

          Comment


            #6
            @clokx

            RED 2
            Hast du die Originale Zuhause ??

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              @clokx
              Hast du die Originale Zuhause ??
              Hi Don,

              selbstverständlich habe ich die originale Disc Zuhause. Worauf möchtest du hinaus?

              Comment


                #8
                Hi

                Mach dir mal mit der 9 Version eine Sicherungskopie aber Komplette BD
                Und dann das ganze mal mit der DVDFab 8.2.2.8 nochmal bearbeiten
                Und berichte hier mal weiter

                Comment


                  #9
                  Oder mit New!Passkey 8.2.1.3

                  Comment

                  Working...
                  X