Announcement

Collapse
No announcement yet.

Santiano Blu Ray funzt nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Santiano Blu Ray funzt nicht

    Hallo zusammen,
    auch mit 9.1.5.0 kriege ich meine Santiago - Mit den Gezeiten BR nicht gerippt...läuft immer auf Fehler, anschauen via PC geht....irgendeine Idee?

    #2
    Guten Morgen smy

    Was genau hast du den vor mit der BD mehr Info bitte

    Comment


      #3
      Hallo,
      sorry für die knappe Beschreibung. Also:
      - Rippen mit Profil iPad Air (im Standard lassen)
      - sofort nach Beginn des Rip-Vorgangs kommt die Meldung 'Vorgang fehlgeschlagen' und links steht dann Work 1 failed, Error= config.rr
      - DVDFab ist zu diesem Zeitpunkt noch lauffähig. Wenn ich dann aber via Vorschau aus DVDFab die Disk ansehen will, geht nur das Vorschaufenster auf,
      der blaue Ladebalken in der Mitte des Screens läuft und nix passiert. Wenn ich dann nach einigen Minuten das Vorschaufenster schliesse, geht dies auch zu, wenn ich dann aber DVDFab ganz schliessen will, bekomme ich die Windows Meldung, dass DVDFab nicht mehr reagiert.....
      Anmerkung: da ich auch eine DVDFAb Mac Lizenz habe, habe ich auf dem Mac versucht ein ISO-Image der Datei zu rippen, auch dort geht nix (er startet zwar den Rip Vorgang, es erscheint eine Filmdauer von 300 Stunden und der Rip geht ganz schnell in den Prozentwerten nach oben - ohne dass eine Datei erzeugt würde und bricht dann irgendwann ab).

      Comment


        #4
        Guten Abend smy

        Hast du es mal versucht dir eine Sicherungskopie mit DVDFab Passkey zu erstellen und dann es mit Fab zu bearbeiten
        Last edited by The Don Mark; 06-08-2014, 08:11 PM.

        Comment


          #5
          habe jetzt bemerkt, dass es mit 1 Pass funktioniert, nur nicht mit 2 Pass....

          Comment


            #6
            Guten morgen smy

            nur nicht mit 2 Pass....
            Das ist schon immer ein kleines Problem von Fab
            Dann ist das Problem jetzt auch gelöst

            Comment


              #7
              Danke Dir!!!!

              Comment


                #8
                Hallo smy

                Danke Dir!!!!
                Kein problem , viel Spaß weiterhin mit Fab

                Comment

                Working...
                X