Announcement

Collapse
No announcement yet.

Robocop Remake Blue Ray-ohne englische Tonspur

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Robocop Remake Blue Ray-ohne englische Tonspur

    Die deutsche Robocop (Remake) Blue Ray ist ohne englische Tonspur, obwohl die Tonauswahl im Menü englisch DTS anzeigt...Beim einlegen der Blue Ray kann man zwischen Deutsch und Französisch wahlen...Auch die Blue Ray erkennung zeigt Robocop_DE-FR an..wobei da FR dür Frankreich steht...
    Da ist wohl bei der Pressung was schief gegangen...Wer weiß mehr??

    Zudem wird die Blue Ray nicht 1:1 gebrannt...Blue Fab 9.1.5.0 zeigt den Arbeitsprozess an...der ist von 0 bis 100% in 10 Minuten erledigt...ohne gebrannt zu haben...

    #2


    Blue Ray ist ohne englische Tonspur
    Ich habe sie mir gekauft und kann das nicht bestätigen, siehe Screenshot
    Auch mit der 8Q Version keine Probleme

    Comment


      #3

      Comment


        #4
        Version 9.1.4.6

        Comment


          #5
          Version 9.1.5.0

          Comment


            #6
            Danke für den post... So, wie Du es in den Screenshoots gepostet hast, sieht es bei mir auch aus. bei Dir ist auch der Titel Robocop_DE_FR , wobei FR für Frankreich steht...
            Auch die angezeigten Audio Spuren DTS Deutsch und Englisch werden angezeigt.
            Auch auf dem TV wird im Sprachmenü DTS Deutsch und DTS Englisch angezeigt.
            Nun ist wie gesagt mein Verdacht, das dass optisch alles ztrift, aber die "Verknüpfungen" beim pressen verwechselt würden... Mich würde interessieren, was für eine Sprache du zu hören bekommst, wenn du mal die Englische Tonspur anklickst...Ich denke zu 99.9 % Französisch...Kannst ja mal ausprobieren...Ich habe dem Verleih Studiochanal angeschrieben...Bis Dato noch keine Antwort... MFG Unrated

            Comment


              #7
              Guten Morgen Unrated18

              Danke für den post...
              Bitte

              Mich würde interessieren, was für eine Sprache du zu hören bekommst,
              Bis heute Abend gebe ich dir beschied

              .Ich habe dem Verleih Studiochanal angeschrieben...Bis Dato noch keine Antwort...
              Ja ja, diese Verleih Studiochanal da kannst du etwas länger warten,die haben es nicht eilig nur wenn sie Geld verdienen wollen sind sie schnell

              Comment


                #8
                Hallo Unrated18

                Ich denke zu 99.9 % Französisch..
                Und ich muss dir sagen das ich zu 100% die Englische Tonspur habe
                Werde dir heute Abend ein Video zum Downloaden Posten

                Comment


                  #9
                  Guten Abend Unrated18

                  Wie versprochen hier ein Kleines Video,Welche MPLS hast du genommen ??

                  Comment


                    #10

                    Comment


                      #11
                      Hi Don...
                      Ich habe nun auch die englische Tonspur... Bei der Wahl am beginn des Menüs zwischen Deutsch und Französisch muss man die Deutsche wählen...Dann ist die Englische bei den Ton Einstellungen anscheinend verlinkt... Es ist trotzdem verwunderlich, dass es bei uns in Deutschland die Wahl zwischen Deutsch und Französisch gibt...Normalerweise hat ja jedes Land seine eigenen Originalsprachen und des Produzenten-Landes...Danke für die Hilfe...

                      Comment


                        #12
                        Hallo Unrated18

                        Danke für die Hilfe...
                        Kein Problem,Damit ist das Thema aus der Welt.Und ich kann jetzt meine BD Verkaufen

                        Comment


                          #13
                          Update auf 9.1.6.6

                          Hi Don Mark...


                          Habe ein Problem....Bei dem blauen Arbeitsgang % Balken komme ich seit 9.1.6.6. nicht über 1 %...Der Brennvorgang ansich mit der Timeleiste, die T minus läuft ist ok...im Schnitt brauche ich 53 Minuten...bei ca. 40 GB....
                          Kennst Du das Problem??

                          Gr. M

                          Comment


                            #14
                            Guten Abend Unrated18

                            Kennst Du das Problem??
                            Nein,Mach doch mal ein shrenshot und um welchen Film handelt es sich??

                            Comment


                              #15
                              Hi...Es ist egal welcher Film es ist...
                              Attached Files

                              Comment

                              Working...
                              X