Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie kann ich DVDFab nun Bezahlen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wie kann ich DVDFab nun Bezahlen?

    Habe weder VISA noch Master Card. Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann ich mich von DVDFab verabschieden?
    Habe nur die 1 Jahreslizenz von Pcgo die bald Ausläuft.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    #2
    Hallo Schnupfer1

    Sie suchen noch eine alternative,Habe etwas Geduld

    Comment


      #3
      Na dann warte ich mal. Sofort Überweisung wäre eine gute Möglichkeit.

      PS. Wieso kann ich in keinem Thread mehr direkt unten Antworten? Alles Grau.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Hallo Schnupfer1

        Sofort Überweisung wäre eine gute Möglichkeit.
        Habe ich schon vorgeschlagen sind an der Sache dran hab Geduld

        PS. Wieso kann ich in keinem Thread mehr direkt unten Antworten? Alles Grau.
        Da du neue bist brauchst du eine Anzahl an Post,ca.12 werde deine Post bis dahin freischalten Ok

        Comment


          #5
          Prepaid Credit Karte

          Hallo,
          Diverse Banken bieten so genannte Prepaid Creditkarten an. Ist so was wie eine Telefonkarte. Dort lädst Du einen Betrag drauf und kannst dann wie eine normale Kreditkarte einkaufen. Du musst einfach genügend Geld aufgeladen haben. Ich denke das wäre für Dich eine Lösung.
          Für den Kunden (DVDFab) ist es gleich wie eine normale Master oder Visa Karte.

          Comment


            #6
            Soll es mit den Kreditkarten nicht auch Probleme geben?
            Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

            Comment

            Working...
            X