Welchen Multimedia Player könnt Ihr mir bitte Empfehlen
Es gibt viele gute Media Player auf den Markt ,Die frage ist nur was hast du vor Calle
Willst du nur 3D abspielen oder ins Netz mit den Player soll Android dabei sein usw... mehr Info dann haben wir es leichter hier und ein Paar andere User geben dir auch einen Tipp
am besten mit Coverbildern für die Filme
Das ist kein Problem,ist alles macht bar sogar mit Info zum Film
Das gute an den Media Player ist das (BD Wiedergabe: Blu-ray Wiedergabe über eine angeschlossenes BD-ROM, einfach Blu-Ray Navigation, mehrere Untertitel und multi-Tonspuren, Kapitel Auswahl wird unterstützt. Folgende Formate werden unterstützt: BD25, BD50,MINI BD, BD-9, BD ISO)
Dann gibt es noch einen 3D Media Player ,aber denn erwähne ich nicht, da er für einige Hier im Forum ein schlechter 3D Media Player ist.Für mich ist er Top da wo andere 3D Media Player versagen Löst er das Problem,Hat zwar auch noch ein Kleinen Fehler aber hoffe das die das bald im griff bekommen
Mit der FB des Q10-II ist diese Funktion nicht auszulösen, da wohl auf der FB kein Platz mehr war. Aber mit der FB des HD900B kann man das ganze mit der bekannten Tastatur auslösen, im übrigen funktionieren auch andere Tasten. Einzige Manko im Moment noch, die Vorspultaste der FB vom HD900B, löst kein Vorspulen aus, also ist hier der hinterlegte IR Code wohl nicht der richtige.
Wir sind schon auf der Suche nach anderen Möglichkeiten, da unserer Meinung nach im Q10-II etwas hinterlegt sein muss, immerhin funzt das Rückspulen einwandfrei. Grossini kann das ganze bestätigen
Sobald wir eine Lösung haben, steht es drüben geschrieben und dann sollte dieses Manko behoben sein. Versprechen können wir aber nichts, denn Hilfe kann man da von dem Hersteller nicht erwarten.
Hi, ja ich kann das mit dem Spulen bestätigen. Bei mir geht das auch mit meiner All in One Fernbedienung, die auch über den 900b programmiert war. Wäre ein echter Kracher, wenn das dann in beide Richtungen funktionieren würde.
Comment