Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Key erbeten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Neuer Key erbeten

    Hallo.
    Bereits vor geraumer Zeit habe ich per E-Mail darum gebeten, mir einen neuen Key für meine DVDFab-Produkte zuzuschicken, da der bisherige Key möglicherweise in falsche Hände geraten ist.
    Natürlich sollte der alte Key gleichermaßen ungültig gemacht werden.
    Doch diese Mail wurde leider ignoriert.
    Darum bleibt mir als letzte Möglichkeit nur, hier im Forum erneut darum zu bitten.
    Viele Grüße.

    #2


    Doch diese Mail wurde leider ignoriert.
    An wenn hast du dich gewendet Support? ?

    Bereits vor geraumer Zeit habe ich per E-Mail darum gebeten, mir einen neuen Key für meine DVDFab-Produkte zuzuschicken, da der bisherige Key möglicherweise in falsche Hände geraten ist.
    Wie kommt es zu Stande das dein Key in falsche Hände kommt erkläre uns das mal ?? Das kann ich mir kaum vorstellen


    Darum bleibt mir als letzte Möglichkeit nur, hier im Forum erneut darum zu bitten.
    Ich werde mal den Administrator Signal anschreiben
    Wann hast du Fab gekauft? ?? Weder dich per pm kontaktieren
    Die tage
    Last edited by The Don Mark; 06-27-2014, 03:23 AM.

    Comment


      #3
      Hallo Don Mark und danke für die schnelle Antwort.
      Ja, ich habe mich ganz offiziell an den DVDFab-Support gewandt.
      Den Key habe ich leichtsinnigerweise aus den Händen gegeben als ein guter Freund mit der dritten Staffel der Fernsehserie "The Walking Dead" vorbeikam.
      Er hatte seinen Laptop dabei und bekam dieses DVDs mit seinen Mitteln nicht kopiert.
      Seltsamerweise versagte diesbezüglich aber auch mein DVDFab.
      Um auszuschliessen, dass in irgendeiner Weise mein PC die Fehlerquelle war, habe ich das Programm leichtsinnigerweise auch auf seinem Computer installiert.
      Da sich die DVDs aber auch da nicht kopieren ließen, durfte er das Programm auf seinem PC ausnahmsweise mit nachhause nehmen (verbunden mit dem Versprechen, es binnen kürzester Zeit wieder zu deinstallieren), um es dort weiter zu probieren.
      Nun ist einige Zeit vergangen.
      Doch seltsamerweise ist besagter Freund seitdem nicht mehr bez. Kopiermöglichkeiten an mich herangetreten, kauft aber ab und zu Blu-Ray-Rohlinge (was mir freilich zu denken gibt).
      Ich möchte nun ausschliessen, dass er meinen Leichtsinn ausnutzt und einfach meine Version dieses Programms weiterverwendet.
      Laut meinen Unterlagen habe ich DVDFab am 28.10.2012 gekauft (Lifetime-Lizenz).

      Noch eine Anmerkung:

      Es gibt ein bekanntes Kokurrenzprodukt zu "Passkey" (da hier Werbung für andere Unternehmen sicher nicht gern gesehen wird: Der Name dieses Programms beginnt mit "A").
      Dieses Konkurrenzprogramm hat den Vorteil, dass es zu einem hinnehmbaren Preis auch in einer Version verkauft wird, die für DVDs und Blu-rays gleichermaßen geeignet ist.
      Ich schlage daher vor, "Passkey für DVD" und "Passkey für Blu-ray" in einem Programm zusammenzufassen oder beide Programme als preisgünstiges Bundle anzubieten.

      Comment


        #4
        Hallo Tremor

        Melde mich die tage noch dazu

        Comment


          #5
          Wg. Deinstallieren...
          ich hatte Fab früher mal auf einen Laptop installiert, dann nach dem Kauf
          eines "Richtigen" Computers bin dahin umgezogen.

          Fab lies sich vom Laptop nicht komplett installieren, der Key war so Tief
          eingegraben, das wen man das Programm wieder aufgespielte sofort wieder die "Vollversion " vorhanden war.

          Ich hatte Hier auch schon mal eine Anfrage gestellt, wie man Fab spurlos entfernt, aber was gescheites kam da nicht dabei raus.

          Am Ende hab ich ein Backup überspielt.

          Comment


            #6
            man Mus den Unterordner von Fab löschen dann geht das

            @Tremor

            Da gibt es keine Möglichkeit dir einen neuen Key zu senden ,sei mir nicht Böse
            aber die schuld liegt an dir Click image for larger version

Name:	sorry.gif
Views:	12
Size:	26.7 KB
ID:	311771 aber du kannst es ja auf 2 Rechner installieren da passiert nichts.Besser du gehst mal zu dein Kumpel und machst Dampf

            Comment


              #7
              Hallo Don Mark und vielen Dank für Deine Bemühungen.
              So ein Ärger... ich weiß natürlich, dass es meine Schuld ist.
              Aber andererseits kann ich ja nicht einfach so bei meinem Kumpel (?) hereinplatzen und mal eben darum bitte, seinen PC filzen zu dürfen.
              Zudem:
              Wenn sich Fab so tief in's System eingräbt, ist ja nicht mal eine Deinstallation wirklich sicher.
              (Wer sagt mir dann, dass er es sich nicht erneut runterlädt und einfach wieder drüber-installiert?)
              So muss ich wohl bis auf Weiteres mit der Ungewissheit leben.
              Ärgerlich das.
              Naja...
              Nochmals danke und einen freundlichen Gruß,
              Tremor

              Comment

              Working...
              X