Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Hobbit: Smaugs Einöde Bluray Verbinden nicht Möglich?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Der Hobbit: Smaugs Einöde Bluray Verbinden nicht Möglich?

    Hi Leute
    Ich wollte eigentlich die 2 Bluray 3D Verbinden und zu einer Bluray 3D machen (BD25) da ich einen Film auf 2 CD's nicht so Toll finde. Ich habe beide Blurays auf je BD25 Kopiert und wollte Sie dann auf eine zusammen fügen. Aber das geht nicht.
    Was muss ich machen damit ich den Film von 2 BD 3D auf eine BD 25 bekomme und das möglichst ohne dass der Film beim Übergang Stockt oder Tonaussetzer hat?
    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    #2
    Guten morgen Schnupfer1

    Dies Frage hast du schon mal in einen anderem Forum gestellt kann das sein

    Film von 2 BD 3D auf eine BD 25 bekomme
    Dir ist aber schon klar das du einen gewaltigen Qualität Verlust hast
    Da die Filme weit über 22 GB Haben

    BD25 Kopiert und wollte Sie dann auf eine zusammen fügen.
    Das würde mit den multiAVCHD 4.1 gehen,Blos du muss umschalten auf die 2 BD

    beim Ãœbergang
    Nicht möglich,das der Film umschaltet alleine

    Fab hat die Option geht leider nicht

    Comment


      #3
      Hallo
      Nein, das war ich nicht. Habe den Film gestern erst bekommen.
      Qualitätsverlust ist schon OK. Habe die CD's auf je 11 GB Konvertiert. Aber wenn ich Umschalten muss, ist das auch Blöd. Da werde ich wohl 2 BD's machen.
      Funktioniert die Option "Verbinden" überhaupt bei DVDFab? Und wenn ja mit welchen Dateien kommt DVDFab dann klar? Mit 2mts Offensichtlich nicht.
      Gruß
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Hallo Schnupfer1

        Nein, das war ich nicht.
        Ok dann habe ich mich getäuscht

        Qualitätsverlust ist schon OK.


        Aber wenn ich Umschalten muss, ist das auch Blöd.
        Sei mir nicht Böse,aber da musste ich mal herzhaft lachen
        Das passt gar nicht zusammen.Einen Qualitätsverlust nimmst du in Kauf
        und verbrauchst lieber 2BDs bevor du eine Fernbedienung mal kurz in die Hand nimmst und mal kurz auf einen Knopf druckst das der 2 Teil anspringt das verstehe ich nicht
        Der multiAVCHD 4.1 ist ein super Programm habe da sogar eine Anleitung dafür


        Ist nur ein Tipp,Letztendlich ist es deine Entscheidung

        Funktioniert die Option "Verbinden" überhaupt bei DVDFab
        Kann ich dir nicht genau sagen da ich es noch nicht getestet habe, werde es aber mal die tage testen

        Comment


          #5
          Guten Abend Schnupfer1

          Funktioniert die Option "Verbinden" überhaupt bei DVDFab
          Habe es getestet Fab bringt das Diese Option momentan nicht vorhanden ist

          Comment


            #6
            Sorry, aber was hat dann dieser Butten "Verbinden" dort Verloren wenn Er ohne Funktion ist und Offensichtlich noch nie Funktioniert hat!! Das ist mir Schleierhaft. Habe bei dieser Funktion Sinnloserweise 2 Stunden Verschwendet
            Last edited by Schnupfer1; 09-27-2014, 12:43 AM.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Hallo

              "Verbinden" dort Verloren wenn Er ohne Funktion ist
              Diese Frage stellst du mal die Entwickler warum das so ist vielleicht bekommst du eine Antwort

              Comment

              Working...
              X