@Lony
Aber sicher ,ich bin ja kein Alleinunterhalter
@Ugeen
Diese frage würde dir mehrmals schon geantwortet,Mach deine BDs alle in Iso und ruh ist im Haus ok
Da soll mir einer jetzt erklären du willst dir einen AV 200 kaufen der nur mit Fehler ausgestattet ist mal, und dann noch 299 ausgeben obwohl die tage ein neuer Media Player kommt für etwas weniger Geld, der weit besser ist als der AV200. Bestelle ihn nur wirst sehen was du davon hast.Es gibt 2 User hier die haben den ich hoffe die melden sich mal damit du weist was der AV 200 so alles kann
Und noch mal es gibt Hersteller Seiten mit Support wenn du das genau zu 100% wiesen willst schreib denn Support an und du bekommst eine antworten die du haben oder Hören willst.Sei mir nicht böse @Ugeen
Ich klinge mich hier aus, ich habe hier alles dazu gesagt
ich schalte mich hier mal ein, der Don wird es mir erlauben
@Ugeen
Aber ich habe bestimmt keinerlei Nachteile, wenn ich alles als ISO rippe.
Sieht sehr gut aus. Dann könnte ich ja eigentlich auch dort einen direkt bestellen. Diese http://de.vidon.me/vidon_box_av200.htm ist ja leider schon vergriffen, kommt aber bestimmt bald eine neue.
Sorry das ich vielleicht einiges mehrfach oder extrem penibel Nachfrage, aber aufgrund einiger Erfahrungen ist mir das sehr wichtig, alles bis ins kleinste Detail zu wissen.
Ich klinge mich hier aus, ich habe hier alles dazu gesagt
Comment