Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unterschied Bluray Copy und MKV Passtrough

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

@Lony

ich schalte mich hier mal ein, der Don wird es mir erlauben
    Aber sicher ,ich bin ja kein Alleinunterhalter

@Ugeen
    Aber ich habe bestimmt keinerlei Nachteile, wenn ich alles als ISO rippe.
    Diese frage würde dir mehrmals schon geantwortet,Mach deine BDs alle in Iso und ruh ist im Haus ok

Sieht sehr gut aus. Dann könnte ich ja eigentlich auch dort einen direkt bestellen. Diese http://de.vidon.me/vidon_box_av200.htm ist ja leider schon vergriffen, kommt aber bestimmt bald eine neue.
    Da soll mir einer jetzt erklären du willst dir einen AV 200 kaufen der nur mit Fehler ausgestattet ist Click image for larger version

Name:	0233.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	311945 mal, und dann noch 299 ausgeben obwohl die tage ein neuer Media Player kommt für etwas weniger Geld, der weit besser ist als der AV200. Bestelle ihn nur wirst sehen was du davon hast.Es gibt 2 User hier die haben den ich hoffe die melden sich mal damit du weist was der AV 200 so alles kann

Sorry das ich vielleicht einiges mehrfach oder extrem penibel Nachfrage, aber aufgrund einiger Erfahrungen ist mir das sehr wichtig, alles bis ins kleinste Detail zu wissen.
    Und noch mal es gibt Hersteller Seiten mit Support wenn du das genau zu 100% wiesen willst schreib denn Support an und du bekommst eine antworten die du haben oder Hören willst.Sei mir nicht böse @Ugeen
    Ich klinge mich hier aus, ich habe hier alles dazu gesagt

Comment

also wenn Dir das OS egal ist, dann würde ich mal ein Auge auf RT1186 setzen
      Sieht gut aus.

Welche Vorteile hätte ich denn mit XBMC? Braucht man das unbedingt?

Mizuu ist eine Adroid App die auf Android Phones und dem Q10-II installiert wird nehme ich an? Als IOS User für mich, was die Smartphone App angeht, dann eher uninteressant.

Was jetzt MKV angeht, tja um dort Unterschiede zu sehen, muss man schon die Nase an den TV drücken Aber Du hast natürlich recht, es ist nicht unverfälscht, daher nutze ich diese Variante auch nur für NAS und Lokal eben meine BD.Iso.
      Warum nutzt Du für das NAS die IOS's nicht?

Deine Ordner Struktur bei DVD kannst Du auch so lassen, das ganze wird auch vom MED unterstützt.
      TOP!!! Skaliert der eigentlich auch hoch wie beim Bluray Player?

AVR Unterstützung ist bei den MPs State of the Art, alles kein Problem, ich nutze selber einen Denon AVR X2000.
      Das ist schön zu hören.

am besten machst Du Dir ne Liste und schreibnst auf, was der MP alles können soll und dann sucht man sich das beste Gerät mit dem besten Support.
      Also der MP sollte DVD Ordner sowie ISOs lesen können, dasselbe gilt für die Bluray + 3D ISOs. Alle Tonformate wie (DTS, DTS-HD, Dolby True HD usw.) sollte er können, halt alles was mein Bluray Player auch kann. Das Interface sollte gut aussehen, d.h. ordentliche Cover Darstellung inkl. Filmbeschreibung, Dauer, etc.... Aufs NAS sollte er ebenfalls zugreifen können. In Sachen Receiver muss ich mir ja keine Sorgen machen laut Deiner Aussagen, aber das ist mir natürlich auch wichtig. Ob das Interface nur Android ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt Wurst. Solange alle Funktionen vorhanden sind und das Interface gut aussieht und brauchbar ist, ist alles gut.

@Mark
      Sei mir nicht böse @Ugeen
      Ich klinge mich hier aus, ich habe hier alles dazu gesagt
      Alles gut vielen Dank nochmal!!! Euch beiden!!! Ich weiß bin da etwas anstrengend und Frage 100 mal nach, auch wenn es aus Expertensicht wahrscheinlich unnötig ist. Aber das Geld soll ja gut investiert sein.

Comment

Working...
      X