Announcement

Collapse
No announcement yet.

Super Langsam

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Super Langsam

Hallo Don,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.
    Bin gerade dabei die neueste Version auszuprobieren.
    Ergebnis - siehe Screenshot. Mein Rechner und die Einstellungen in DVDFab sind Dir wohl bekannt und am optimalen Limit.
    Könntest Du bitte 'mal bei den Programmierern nachhören, ob diese nur noch auf IQS setzen und nur noch einen Kopf für 4k haben.
    Es fällt doch eindeutig auf, daß ab 9159 die Kopiergeschwindigkeit drastisch in den Keller fiel.
    Danke Dir im voraus
    Attached Files

Hallo lunchman

ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.
    Aber natürlich hab ich den Bomben Wetter. Bis zu 40 Grad was will man mehr jeden tag am Meer das essen Top, und die Mädels mega heiß. Mus mich ab und zu abkühlen sonst sieht man den schiefen Turm von Pisa😂😂😏 Spaß muß auch sein

Bin gerade dabei die neueste Version auszuprobieren.
    Ergebnis - siehe Screenshot
    Konnte sie leider nicht testen da ich am Abend wo sie erschienen ist nach Palermo geflogen bin. Dachte mir das die nicht besser wird.

Könntest Du bitte 'mal bei den Programmierern nachhören, ob diese nur noch auf IQS setzen und nur noch einen Kopf für 4k haben.
    Das würde ich liebend gen machen mein freund, leider ist es schwer vom Handy aus zu schreiben da ich kein Übersetzung Programm drauf habe. Bitte um Verständnis Danke

Chetwood
    Wir haben einen 2 Modi hier, der sich leider nie zu Wort meldet
    weiß der Teufel warum es hieß mal er soll mich unterstützen davon merke ich nichts. Click image for larger version

Name:	2014-08-21-17-06-44--694574971.jpeg
Views:	1
Size:	5.6 KB
ID:	311984 das ich das so sage. Er ist im englischen Wort und Schrift mächtig vileicht kann er das weiter geben Danke
    Last edited by The Don Mark; 08-21-2014, 03:08 PM.

Comment

O.K. - dannoch viel Spaß bei den Italienerinen

Melde Dich bitte, wenn Du oder jemand Anders mehr weiß

BG lunchman

Comment

Nicht bei mir

Habe ebenfals die 9.1.6.4 drauf und rippe eben die Bluray "Rio 2" komplett mit knapp 20 MB/s. OS Win7 64 Bit, Rechner nichts Besonderes. Hatte auch mit der 6.1.6.3 keine Probleme. Scheint also nicht allein an DVDFab zu liegen.

Was mir aufgefallen ist, zumindest bei dieser Scheibe, daß es am Anfang etwas dauert, bis die Geschwindigkeit ansteigt, aber nach einer Weile flutscht es dann. Würde sogar sagen, daß die 6.1.6.4 schneller ist als die Vorgänger.
        Attached Files

Comment

9.1.6.4 nur mit Einstellungsänderung wieder schnell

Habe das gleiche Problem ab Version 9.1.5.9. (aktuell 9.1.6.4). Aber nur beim Komprimieren für 25 GB Rohlinge. Die Anzeige sinkt dann bis auf unter 3 MB/s ab. Ohne Komprimierung läuft alles bestens. Mit der Version 9.1.5.7 liegt der Wert beim Komprimieren bei durchschnittlich 14 MB/s.

In beiden Fällen werden aller 8 Kerne meines AMD Prozessors genutzt!

Erst wenn ich die Allgemeinen Einstellungen / Blu-Ray / Blu-Ray copy: Encoding Einstellungen von Langsam/Hohe Qualität auf Schnell/Normale Qualität ändere erhalte ich wieder vernünftige Werte von durchschnittlich 13 MB/s.

Hat jemand Erfahrungen mit der Umstellung der Encoding Einstellungen von Langsam auf Schnell? Muss ich mit Einbußen bei der Qualität rechnen?

Vorerst bleibe ich deshalb bei der Version 9.1.5.7

Comment

Hallo Aldebaran,
            Danke für den Hinweis.
            Habe eben 2 Filme mit dem "Schnell/Normale Qualität" Modus gearbeitet. Ich hatte dabei ähnlich gute/schnelle Werte wie bei 9157.
            Scheint also doch an DVDFab zu liegen. Scheinbar legen die Programmierer nur noch Wert auf Geschwindigkeit (bspw. IQS - optimiert - wissentlich der schlechteren Quali) zu Lasten der Qualität.
            Bleibt zu hoffen, daß die Programmierer im Stil von 9157 den Fehler beheben, sonst werde ich auch nicht mehr meine Lizenzen verlängern

Comment

Hallo Don,
              ich wollte der Software eine zweite Chance geben.
              Ergenis ist katastrophal (screenshot)
              Zeige das mal den Programmierern
              Grüße
              Attached Files

Comment

9157 - So sieht für mich Preis/Leistung aus - bei NUR 3 Kernen und Langsam/Hohe Qualität
                Attached Files

Comment

Dann musst du die 9.1.5.7 halt drauf lassen warum immer gleich die neueste Version Drauf

Ich habe das gleiche Problem wenn ich den Punkt setzte siehe Screenshot

Comment

Comment

Comment

Comment

Comment

Working...
                          X